2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Erfahrungsbericht Hochzeitsfotograf auf den Seychellen
Hallo zusammen,
es ist richtig, dass der Bericht keine Informationen zu Unterkünften, Aufenthaltsdauer, etc. enthält.
Ich hatte versucht, das mit dem Titel des Beitrags entsprechend deutlich zu machen.
Für uns war es tatsächlich so, dass die Fotos, die wir von besagtem Fotografen gesehen hatten, überhaupt erst zu dem Entschluss geführt haben, die Seychellen als Reiseziel für unsere Strandhochzeit auszuwählen. Wir sind mit der Entscheidung super glücklich und da wir von den Fotos mehr als begeistert sind und ihn somit vorbehaltlos weiterempfehlen können, habe ich einen entsprechenden Erfahrungsbericht dazu verfasst.
Die Informationen sind daher vor allem für diejenigen relevant, die mit dem Gedanken spielen, auf den Seychellen zu heiraten und die Hochzeit fotografisch festhalten zu lassen.
Witz des Tages! Los gehts!
Guten Morgen.
Ein Gespräch zwischen Mann und Frau VOR der Hochzeit:
Er: " Na endlich, ich habe schon so lange gewartet! "
Sie: "Möchtest du dass ich gehe ?"
Er: "Nein! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst du mich?"
Er: "Natürlich, zu jeder Tages- und Nachtzeit !"
Sie: "Hast du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst du das ?"
Sie: "Willst du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich dir voll vertrauen?"
Er: "Ja!"
Sie: "Mein Schatz!"
Zwei Jahre nach der Ehe Text einfach nur von unten nach oben lesen.
Türkische Hochzeit - Geschenk?
Keine Ursache, sunflower ; wir waren oft in der Türkei, wenn wir auch bisher keine Hochzeit miterleben durften. Aber ich erinnere mich sehr gut an ein Gespräch mit einer in der Türkei geborenen, in Deutschland aufgewachsenen Frau. Sie erzählte, daß Gold, Geld und Gold-Schmuck als Hochzeitsgeschenk sehr willkommen sind. Gerade auch diese Goldplättchen am Kleid der Braut. Diese Werte spielen auch hinsichtlich der Mitgift eine große Rolle. Über die Zeremonie selbst weiß ich wenig. Grundsätzlich aber dürfte Geld immer eine gute Wahl sein, aber dann nett verpackt, soll ja nicht aussehen wie ein Almosen.
Nur: ich glaube kaum, daß summerrain dieses sog. osmanische Gold in Deutschland erstehen kann, jedenfalls nicht in der verzierten Version.
Bezahlbare Traum-Hochzeitsreise? Geht das?
@08Jule80 sagte:
Hallo zusammen,
Jetzt aber noch ne andere Frage:
Ich werde ja den Namen meines Freundes annehmen, habe den Namen aber dann beim Urlaub erst 2 Tage. Wie geht das denn dann mit dem Reisepaß? Kann man vorher schon einen mit dem neuen Namen beantragen oder wie läuft das? Hat da jemand Erfahrungen???
Gruß,
Jule
Ja, das ist ganz einfach.
Gehe ca. 6 bis 8 Wochen vor der standesamtlichen Trauung auf das Einwohnermeldeamt und beantrage aufgrund Deiner Hochzeit einen neuen Pass mit dem zukünftig gültigen Namen.
Du erhältst dann Deinen Pass direkt bei der standesamtlichen Trauung.
Natürlich mußt Du dann die Reise auch bereits auf den neuen Namen buchen.
Das war es schon.
LG
holzwurm
Zimmer Upgrade
@dieganzelwelt: Die Hochzeitsurkunde ist grundsätzlich bei Buchung (geht natürlich nicht, wenn die Flitterwochen schon vor der Hochzeit gebucht werden
Völliger Käse sowas!
Unsere Flitterwochen haben wir ein halbes Jahr vorher gebucht. Ohne Urkunde etc, die es ja nicht geben konnte. Und noch auf 2 verschiedene Namen (ebenfalls logisch).
Einfach den Hinweis gegeben, Flittis. Hotel hat alles nett angerichtet ohne irgendwelche Beweise.
Eingereist sind wir weiterhin als zwei verschiedene Personen, da die neuen Ausweise ja nicht da waren. Davon abgesehen und zum sachlichen Inhalt zurück würde ich es als äußerst geschmacklos erachten, so etwas vorzugaukeln um sich eventuelle Leistungen zu erschleichen. Alleine solche Gedanken lassen tief blicken...
HP oder nur ÜF auf den cook?
Hallo Südseefans und "Experten"
Bin jetzt in der Planung für eine erstmalige Südseereise in 2012.
Die goldene Hochzeit feiern meine Frau und ich im August 2011.
Die Cook Inseln sollten es schon sein; Rarotonga und Aitutaki wären mein Traum.
Jetzt meine Bitte an Euch Spezialisten und erfahrenen Südseereisenden :gebt mir bitte Tips :wo und bei wem sollte man buchen ,welchen Reisemonat, welches Hotelresort ist zu empfehlen,Verpflegung HP oder ÜF, welche Zahlungsmittel sollte man auf den Cooks bereithalten,gibt es evtl. Flugreisen-Pauschalangebote für die Cook-Inseln ?
Was muss ich als Neuling in der Südsee noch beachten
Ich bin euch allen hier im Forum sehr dankbar für JEDEN Tip!!!
Hotel Joy Nashira vormals TTH Nashira
Hallo Brigitte,
Dann sorry, da stimmt was nicht in meinem System hatte schon längere Zeit mich gefragt warum so wenig Rückmeldungen von Anfragen kommen, konnte aber nicht herausfinden an was es liegt.
Schön wäre es wenn sich noch ein paar Nashira Urlauber im Forum einfinden könnten und
Ihre Tipps und Erfahrungen berichten könnten.Da ich mich noch nicht entschieden habe
Roma oder Nashira,ich weiss das sind Welten (klein---Ganz Gross) (NEU--In die jahre gek.)
Eben das macht es auch so schwer!
Ich bin etwas durcheinander ,da ich noch nicht allzulange in den Foren schreibe deshalb
die Frage Ist schmeling--- gleich Andrea?????
So und jetzt fahre ich zur Hochzeit meines Sohnes.
Euch allen einen schönen Tag.
Reservierungen
Hallo,
ich habe letztes Jahr eine Reise mit dem Camper durch Kalifornien unternommen. Es war im August - die Hochzeit im Sommer. In den jeweiligen Nationalparks werdet ihr keine Chance mehr haben eine Stellplatz zu bekommen. Die Reservierungen erfolgen meist schon im März und teilweise früher (Yosemite etc.).
Aber ca. 15 Km vor den NP gibt es Campgrounds auf denen ihr auf jeden Fall was finden werdet. Macht euch da bloß keinen Stress. Gerade im Sommer entdeckt man teilweise Orte, an denen man einfach länger verweilen möchte. So ging es un am Lake Tahoe.
Reserviert man vor her nicht, dann ist man wesentlich flexibler.
Wenn noch weitere Fragen sind, dann auch gerne per Nachricht.
Gruß Andre