• kitty2107
    Dabei seit: 1428451200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1474880815000

    Hallo, würde gerne mal wissen ob hier schon mal jemand auf Sansibar geheiratet hat und mir sagen kann was da für Kosten auf einen zukommen. Wir fliegen nämlich nächstes Jahr im Juni dahin und evtl auch Freunde von uns und haben die Idee gehabt dort zu heiraten und zwar als Doppelhochzeit. Klar wird das nicht günstig sein aber so ein ungefährer Wert wäre nicht schlecht. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen :-).

  • Safari-Experte
    Dabei seit: 1301616000000
    Beiträge: 117
    geschrieben 1474923257000

    Jambo Kitty,

    ich habe zwar nicht auf Sansibar geheiratet, aber ich weiß, dass diverse Hotels Hochzeits-Angebote haben. So z. B. das Ras Nungwi: inklusive Standesbeamten, heiraten am Strand, allen Dokumenten, einer Flasche Sekt, Abendessen am Strand, Blumen und Früchten im Zimmer, Blumenbouquet für die Braut, Trauzeugen, Frühstück im Bett am Tag nach der Hochzeit sowie ein Geschenk für das Brautpaar für 1.750 USD.

    Dazu kommen dann noch die Kosten für die Unterkunft, Flüge und Transfers.

    Aber damit habt ihr schon mal eine ungefähre Hausnummer.

    Ihr könnt ja einfach mal schauen, welches Hotel euch gefällt und fragt dann an, ob sie ein solches Paket anbieten.

    Liebe Grüße

    Olaf

    *** Begib dich auf deine eigene Safari des Lebens - Komm' nach Ostafrika ***
  • kitty2107
    Dabei seit: 1428451200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1474978174000

    Ah danke. :-) Dann bewegen wir uns da ungefähr was ich schon dachte. Gebucht haben wir bereits ein Hotel welches das auch anbietet. Werde dann mal übers Reisebüro nachfragen lassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!