2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Kreuzfahrt zur goldenen Hochzeit
Hallo Elena,
ich würde Norwegen ab Kiel bevorzugen, ganz einfach, der Hamburger Bahnhof ist nicht zu emfehlen. Es gibt durchgehende Züge ab NRW bis Kiel. Wenn du Mein Schiff wählst, dann steht in Kiel ein Shuttle Bus zum Schiff, ebenso geht es auch zurück. Norwegen ist von Juni bis August auch eine gute Jahreszeit. Wir haben in 2022 auch so eine Tour, auch zur Goldenen Hochzeit, gemacht, es war einfach Super. Eventuell ist auch eine Ostsee Tour zu emfehlen. Da werden dann etwas mehr verschiedene Staaten angefahren.
Bei Mein Schiff sind auch die Nebenkosten überschaubar, das meiste ist inclusive, Landausflüge natürlich nicht. Bei der Norwegentour ist mehr von der Super Natur zu erleben, bei der Ostsee Reise wird mehr Wert auf Stadttouren gelegt.
Ein ganz tolles Geschenk!!!
Gila
Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!
Hallo zusammen,
wir werden Anfang September heiraten und sind noch auf der Suche nach einem Ziel für die Hochzeitsreise. Es soll schon etwas Besonderes sein (also nicht Türkei, Mallorca,...) aber auch nicht ein Vermögen kosten (um die 2.000 Euro pro Person für 2 Wochen?). Uns wurde schon gesagt dass September nicht sehr günstig ist zwecks Regenzeit und Wirbelstürme, wir würden aber schon sehr gerne gleich nach der Hochzeit fliegen. Wer hat einen Tip für uns? (Wir sind Strandurlauber)
-Hochzeitsreise- Vorschläge bzw. Tipps gesucht
Hi Ihr,
ich habe (fast) das selbe Problem...wir heiraten nächstes Jahr Ende August und wir möchten direkt nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Es soll eine Fernreise sein, wo das Wetter (also keine Regenzeit, Monsun etc.), der Strand und das Meer traumhaft schön sind. Budget dachte ich so an 2000,- p.P. für 10-14Tage. Mein Freund wollte unbedingt nach Kuba, aber das fällt wohl eher aus...wäre also auch um jeden Vorschlag dankbar.
LG
Janina
Rezessionsängste?
ADEGi:
noch deutlicher: auch die Zahlen vom September/Oktober 2007 haben doch schon Reisen in der Saison 2007/2008 betroffen, genau, wie ( Buchungen 09/10/-2008 ) sie umsatzmässig dieses Jahr eben die Saison 2008/2009 beinhalten.
Ich könnte mir sogar vorstellen, das es jemanden gibt, der in 2010 goldene Hochzeit feiert und eine Anfrage wegen einer Kreuzfahrt in die Karibik macht. Ob er das aber realisiert ist Faust 2. Teil, denn da kann noch viel passieren.
Gruss Gabriela
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Erst einmal wünsch ich allen einen guten Rutsch und ein glückliches Neues Jahr
ob ich die Stadtführung mitmach, hängt vom Zeitpunkt ab (bin nicht das ganze Wochenende in Köln, muß am Samstag weiter nach Velbert) , zu einer Hochzeit
nein, keine Zugfahrt. mit dem "Umweg über oben" liegst Du genau richtig. Ich hoffe, es wird trotzdem :sm6:
ich freu mich auch, dich wiederzusehen, wird bestimmt 'ne riesen Gaudi :sm5:
ganz liebe Grüße,
Waltraud
heiraten in Thailand - Khao Lak
Hallo,
grundsätzlich kann man in Thailand heiraten und diese Hochzeit wird auch anerkannt
Schau mal hir thailändisch.de das ist die Seite von einem Übersetzer der schon seit Jaheren in Thailand arbeitet, habe schn mehrfach dort etwas erledigen lassen!
Bitte auch auf der Seie der bei der Deutsche Botschaft BKK lesen!
Was auf jedem Fall benötigt wird ist ein Ehefähigkeitszeugniss.
Viel Erfolg Steffen
Heiraten auf einer Insel...Nur welche?
Hallo Kleefeld,
danke für deine Hilfe. Den sehr ausführlichen Bericht zur Hochzeit auf Mauritius haben wir im Thread entdeckt den Du uns zuvor genannt hast. Spricht definitiv FÜR Mauritius. Ich weiß nicht ob ich mir es einbilde, aber irgendwie kommt es hier so rüber, als ob viele User mit Absicht andere Orte schlecht reden, als wenn sie Repräsentanten für bestimmte Orte sind.
Leider war bisher nicht großartiges über die Bahamas und Hawaii zu lesen...Hoffentlich kommt dazu noch etwas!
Mietwagen in Italien
Hallo Rudi!
Ich habe vor wenigen Minuten einen Mietwagen ab/an Neapel Flughafen gebucht. Wir nutzen ihn aber erst für eine Woche im Juni, weil wir zu einer Hochzeit eingeladen sind und nach Capccio müssen. (10.6. - 16.06.2013)
Wenn ich es nicht vergesse, werde ich dir nach der Zeit gerne berichten. Vielleicht schreibst du mir dann einfach nochmal.
Haben eben über einen Vermittler gebucht, da die großen Autovermieter Preise haben, die einfach sau teuer sind. (meine Meinung)
Grüße André
Heiraten in Dominikanischer Republik
@Lexilexi sagte:
was ist los? hast du kalte füße bekommen?
oder willst du doch woanders heiraten?
nana
erstmal vielen Dank an alle !
darf ich fragen in welchen hotels du die hochzeiten erlebt hast???? wir haben an da Riu palace Punta Cana gedacht.
und kannst du vl von deiner Hochzeit in Mauritius berichten??? wäre schön, wir wollten am Anfang auch nach Mauritius. Was hast du dafür bezahlt, was war alles dabei????
Vielen dank im Voraus )))
Malediven im Mai ? Welches Hotel?
Hallo,
wie viele andere wollen wir im mai gleich nach unserer Hochzeit unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wie ist es mit dem Wetter und Klima zu der Zeit auf den malediven?
Wir haben zur Zeit 2 Hotels bei 2 Veranstaltern in engerer Auswahl!
1. Kuredu, Lhaviyani-Atoll, TUI
2. Reethi Beach Resort, Baa-Atoll, Thomas Cook
Welches könnt ihr uns empfehlen? Oder sind beide nicht gut?
Alternativen sind gerne Willkommen (hauptsache AI und Flitterwochen geeignet)
MfG
Flotigger