Zur Forenübersicht

2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit

Thema Hochzeit - Erfahrungen?

Hallo Tina,

ähnlich wie du dachte ich, dass eine Hochzeit in der Karibik, Mauritius etc. ganz toll sein muss. 2006 waren wir in einem genialen Hotel (The Residence) auf Mauritius (eine schöne Insel, einige tolle Strände). Dort hat eine Hochzeitszeremonie am Strand stattgefunden und alle am Hotelstrand konnten zusehen. Da stand dann das Brautpaar und drum herum (in paar Meter Entfernung) lagen die Leute in Badekleidung auf ihren Liegen und konnten alles super beobachten. Ich fand das ehrlich gesagt völlig unromantisch und nach diesem Erlebnis haben wir beschlossen, dass wir doch zuhause heiraten. Ende 2007 waren wir in der Karibik und haben eine Hochzeit auf Barbados am Strand miterlebt und das lief sehr ähnlich ab. Vielleicht kann man auch irgendwo ganz romantisch ohne Zuschauer am Strand etc. heiratet, aber ich denke, dass man dafür eine besondere Insel ohne Massentourismus z. B. in der Karibik (z. B. Tobago Cays etc.) braucht. Wenn ich mir eine Hochzeit am Strand vorstellen könnte, dann zu 100 % auf Aitutaki (Südsee - Cook Islands), das ist echt das Paradies, wo sich auf Grund der weiten Anreise so gut wie keine Touristen hinverirren. Wenn sowas für euch in Frage kommt, dann könnte ich euch das Pacific Resort auf Aitutaki vorschlagen. Das war ein absoluter Traum und dort gibt es ganz romantische und einsame Plätzchen, wo man sicher auch heiraten kann. Ich glaube aber, dass Eheschließungen in der Südsee in Deutschland nicht anerkannt werden und man in Deutschland zusätzlich standesamtlich heiraten muss. Da müsstet ihr euch genau erkundigen. Wenn dich das interessiert, kannst du mal in den Dertour Katalog Australien, Neuseeland, Südsee schauen, da findest du auch Infos über Hochzeiten in der Südsee.

Viel Spaß bei den Planungen!

Mehr lesen

Heiraten auf den Seychellen

Hallo miteinander,

wir haben in der Zeit unsere Seychellenreise zahlreiche Hochzeiten auf allen Inseln gesehen. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Meinung vertreten und habe es auch oft meinen Kindern empfohlen, dass doch recht viele Geld einer großen Hochzeitsfeier lieber in einem tollen Urlaub zu investieren und dort zu heiraten.

Nachdem ich aber die, wie ich fand absolut trostlos dastehenden Brautpaare an den zahlreichen Stränden gesehen habe, meine Meinung geändert. Egal an welchem Strand, die Pärchen standen ziemlich einsam dort, umgeben von teilweise fremden Menschen, angestaunt von zahlreichen Strandbesuchern.

Am Strand z. B. im Hotel auf Mahe, die Trauzeugen. ein paar Leutchen der Staff als Trauzeugen, Musikuntermalung durch ein Trio, dann durfte das Paar einen Walzer tanzen...ich fand es egal wo, nur grauslig und beklemmend.

Im letzten Jahr dann die Hochzeit unseres Sohnes, der gottseidank nicht die Version Insel und Urlaub gewählt hat. Im Kreise von lieben Freunden, der Familie mit netten Kleinigkeiten und dem Hochzeitswalzer im Kreise der Gäste. Ein wirklich schönes rundum gelungenes Fest.

Aber ich habe noch die Bilder des Paares auf Mahe vor Augen, glücklich sieht anders aus.

Ach ja und der Ochsenkarren als Hochzeitsvehikel geschmückt, mhhh na ja, muß man mögen.....

Auf einer griechischen Insel haben wir mal eine britische Hochzeit mit wirklich allen Gästen ca., 80 Leutchen im Hotel erlebt, die war wirklich toll. Dürfte aber auf den Seychellen den finanziellen Rahmen von der breiten Masse sprengen.

Also überlegt es euch wirklich gut und wenn Hochzeit  in dieser Kulisse auf den Seychellen, dann  vielleicht wenigstens ein paar liebe Menschen mit zu nehmen um das Glück zu teilen.

Mehr lesen

Ritterturnier Kaltenberg

@'Engel10' sagte:

Hallo,

war jemand schonmal bei dieser Veranstaltung ?

Wir suchen Übernachtungstips.

Egal welche, bevorzugt kleineres Hotel oder Pension.

Danke

Silke

Ja, ich war schon mal dort, ist aber ein paar Jahre her. Es hat mir nicht besonders gut gefallen. Ich war enttäuscht, weil man sich bei historischen Details so wenig Mühe gegeben hatte (ich bin ein Fan der "Landshuter Hochzeit" und bei historischen Festen wahrscheinlich etwas anspruchsvoll).

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß

Cornelia

Mehr lesen

Schwules Pärchen geht sowas?

Hallo,

In Tunesien gibt es massenweise Schwule, zum Teil mehr als in Europa.Ich komme selbst aus Tunesien und weiß, dass die Männer keine Frau vor der Hochzeit berühren dürfen,also suchen sich einige Männer und werden ******.Dies zeigen sie aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit,da sie sonst als ,,SCHMUTZIGE LEUTE"gelten.Die Tunesier sind in der Angelegenheit sehr streng.Ich würde mich einfach normal verhalten, wen interessiert es was die anderen Leute denken????

Also keine Panik.

lg

Pauline

Mehr lesen

Hilfe unsere Fliterwochen!!!

hallo zukero.

na das sind ja so kurz vor der hochzeit wirklich keine guten nachrichten.

aber noch etwas macht mir da sorgen:

hast du nicht von der schweinegrippe gehört? die sich von mexiko aus verbreitet?

schau mal auf die seite vom auswärtigen amt.

da habe ich soeben folgendes gefunden:

"Von nicht unbedingt erforderlichen Reisen nach Mexiko wird derzeit dringend abgeraten."

ich denke, dass euer veranstalter deswegen kostenlos umbuchen läßt.

aber ich würde da ein anderes ziel wohl vorziehen.

Mehr lesen

Hochzeitsreise unter welchem Namen buchen?

Wir haben am 2.3.10 morgens geheiratet und ich bin Abends unter meinem alten Namen nach Thailand geflogen.

Wenn du genug Zeit hast einen Ausweiß mit dem neuen Namen zu besorgen, kannst du die Flugtickets kostenlos umschreiben lassen.

Wir haben im Januar 2010 vom Stammtisch eine -Reise nach Malle gebucht. Die Reise stand auf meinen Mädchennamen. Nach der Hochzeit konnten wir die Papiere im RB einfach umschreiben lassen. Ein paar Tage später hatte ich meine Papiere mit neuem Namen.

Mehr lesen

Wohin am besten in den Flitterwochen?

Wenn ihr im Juli heiraten wollt, wird es nicht einfach, ein ruhiges Hotel zu finden. Im Juli ist Hochsaison und dann sind viele Familien unterwegs. Vielleicht schaut ihr nach Hotels mit max. 200 Zimmern oder weniger, die mehr für Paare gedacht sind. Aber dann müßtet ihr euch vielleicht beeilen, da die Angebote für den Sommer schon seit einigen Monaten auf dem Markt sind. Viel Glück bei der Suche und natürlich alles Gute dann für die Hochzeit. LG Brigitte

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Liebe Marlena, für die Hochzeit eures Sohnes wünsche ich euch alles Gute, Glückwunsch dem Brautpaar und falls es regnen sollte - es gibt ein Sprichwort: Wenn es regnet am Altar, bringt das Glück für viele Jahr!  Nehmt es also, wie es kommt!  ;)   

@Bernd, da hast du dir ja viel vorgenommen! So viele Bilder einzuscannen ist sicher eine Menge Arbeit. Hut ab  :jp:  , ich glaube, mir wäre das zu mühsam. Umso mehr wird sich dein Sohn drüber freuen.

Mehr lesen

City-Pass oder New York Pass??? Was lohnt sich für 4 Tage

Hallo,

ich möchte Freunden den New York Pass zur Hochzeit schenken, aber leider ist noch nicht klar, wann genau sie fahren können. Da der Pass ab Kaufdatum nur ein Jahr gültig ist, möchte ich, um auf Nummer sicher zu gehen, einen Gutschein schenken. Zu diesem Zweck suche ich das Heft, das zu diesen Pässen mitgeliefert wird. Vielleicht hat einer von euch noch eines übrig, das ich für den Gutschein benutzten könnte? Das wäre wirklich super!

Viele Grüße

Diana

Mehr lesen

MSC-Panne - keine Kabine

Ich würde auch versuchen vor Ort was auszuhandeln, daran hat man dann direkt was Nettes, hinterher 100€ zu bekommen und den Ärger mit einem Anwalt, meins ist das auch nicht. Den ganzen Ärger kann ich schon gut verstehen, deine Eltern sind sicher nicht mehr die Jüngsten, wenn es eine Reise zur Goldenen Hochzeit ist. Aber dann haben sie auch was erlebt und sprechen bestimmt noch lange davon und können später hoffentlich auch darüber lachen.

Kopf HOCH!

Gila

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!