2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten auf Bali
Hallo,
ich bin neu hier und wir würden gerne auf Bali heiraten.
Wir reisen Anfang Oktober nach Bali.
Leider kommt unser Reisebüro nicht weiter. Es wurden schon mehrere Hotels angefragt, unter anderem das Maya Ubud aber wir bekommen entweder gar keine Antwort von den Hotels oder keine klaren Angebote. Die meisten Angebote sind auf 30 Personen ausgerichtet und haben gepfefferte Preise. . Wir sind aber nur zu zweit.
Unser Traum wäre es in der Natur zu Heiraten, ohne Zuschauer bzw Hotelgäste, ganz klein zu zweit, etwas Blumenschmuck und evtl ein Candle light dinner. Ganz wichtig ist uns, dass die Hochziet in Deutschland anerkannt ist und wir nicht in Deutschland standesamtlich heiraten müssen. Es sollte eine unkomplizierte Hchzeit sein, da wir noch unter 30 sind . Hat zwar nichts mit dem alter zu tun, aber damit man eine Vorstellung hat. Kann jemand eine Agentur empfehlen, die sich um die ganze Hochzeit kümmert? Wichtig sind auch die Papiere. Die HOchzeit sollte in DEutschland anerkannt werden und wir haben keine lust unseren Urlaub auf den Ämtern in Bali zu verbringen. Vielleicht konnte jemand schon Erfahrungen sammeln.
Heiraten in der Karibik
Hallo,
heiraten in der Karibik klingt gut und sieht fantastisch auf Bildern und Prospekten aus, sehr romantische Vorstellung, aber....
kommen eben wieder aus Aruba und habe am Strand eine Hochzeit bei Sonnenuntergang miterlebt. Meins wäre es nicht. viele Zuschauer in Badebekleidung, Leute die vom Stand ins Hotel zurückgehen mit Badetaschen etc. stehen bleiben, glotzen. Jedem das seine, Honeymoon ja, Heiraten dort nein. Romantik kann man absolut vergessen, wenn z.T. von Nachbarhotels noch die Poolanimation mit Hully-Gully läuft.
Hochzeitsreise Mauritius / Sansibar / Aruba oder Malediven
Also ,all diese Ziele sind wunderschön , allerdings nicht im Juli/August !
Es bleiben so wirklich nur zwei Möglichkeiten : Diese Ziele zu einem anderen Termin,also Hochzeit vorverlegen (jetzt) , oder zu verschieben......
oder im Juli / August für die Hochzeitsreise sich ein anderes Ziel auszusuchen ! ..... wie wäre es mit LINDAU am Bodensee ! Sehr schön gelegen ,ein ganz tolles Insel-Hotel und jede Menge Möglichkeiten für Ausflüge in die angrenzende Schweiz und Österreich ! Informiert Euch mal , es lohnt sich !
Gruß Uwe
Ich kann mich einfach nicht Entscheiden...
Bei uns ist es abhängig vom Geld und von der Zeit, die bleibt, um Urlaub zu machen, also um weiter weg zu fahren/fliegen.
Wir haben im Mai diesen Jahres gesagt, das wir weg wollen, hatten uns dann zwischen Kanaren und Ägypten entscheiden wollen und es wurde Ägypten.
Das Jahr drauf geht´s auf Hochzeitsreise ( nach der kirchlichen Hochzeit ) entweder nach venezuela oder auf die Kapverden.
Mal sehen, wofür wir uns entscheiden und nach welchen Kriterien wir uns entscheiden.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein ich warte nicht auf die Kataloge - ich schau ins Internet nach Last Minute und buche fast immer ganz kurzfristig (hab schon mal gebucht und mußte am nächsten Tag gleich fliegen - Flugreise am Swissport-Service bezahlt und Tickets in Empfang genommen und los gings ) Unser nächster Urlaub ist allerdings schon 2 Monate gebucht aber nur, damit wir in der Zeit im Pharaoland sind, weil wir dort zu einer Hochzeit eingeladen sind.
--
Wie oft fährst Du in Urlaub ?
Der EX "Bernd-Thread"
@ Edith
Tja, wir haben halt auch noch andere Reisepläne
Und dann im Sommer noch die Hochzeit und Taufe :banane:
Gar nicht so einfach, alles unter einen Hut zu bringen
und Alle zufriedenzustellen
Die Mannemer waren bisher nur 1 einziges Mal hier und das
vor 6 Jahren :sm4:
Der EX "Bernd-Thread"
@Marlena sagte:
Wir haben Hochzeit am Freitag.
Das ist ja super :sm5:
Steht uns dieses Jahr auch noch bevor :sm3:
Sohnemann, der am 1. Juli standesamtlich schon geheiratet hat, plant die kirchliche Trauung für den Sommer und gleichzeitig die Taufe des kleinen Noa :banane:
Was nach KohSamui
Hallo Leute,
ihrhabt mich überzeugt nicht weiter nach PhiPhI zu fahren (verliere einen ganzenTag). Nun stellt sich die Frage, was schauen wir uns in den 6 Tagen nach KohSamui an (sind dort 5 Tage auf der Hochzeit eines Freundes)....Vor KohSamuisind wir in Chiang Mai, Ankor, BKK (insgesamt etwas mehr als drei Wochen)
Hättegerne eine landschaftlich ansprechende Gegend, kein Massentourismus aber mitgemütlichen Bars am Abend.
Also Leute was habt ihr für Tipps für uns?
Gruß
Alex
OP
Heiraten auf Phuket
@Liss25:...ich antworte dir mal hier, wohin Curi dich geführt hat.....ob und wo es "unkomplizierter" ist - in Khao Lak oder Samui - wird vermutlich nicht konkret die Frage/Problem sein, da überall gleich in Thailand....falls du allerdings eine konkrete Anlaufstelle genannt haben möchtest, wo du dir ein unverbindliches Angebot gezielt auf deine gewünschte Hochzeit machen lassen möchtest - inkl. aller formalen Abwicklungen etc. - kann ich dir gerne per PN eine Empfehlung geben, was Koh Samui betrifft.....
Wohin in die Flitterwochen?
Gerade bei der Hochzeitsreise würde ich auch auf keinen Fall Last Minute buchen. Früher konnte man das noch besser machen. Heute ist es, wie Kourion sagt, ein "Auslaufmodell".
Gerade nach der wunderschönen Hochzeit will man ja nicht mit Stress in die Flitterwochen starten. Es ist ein besseres Gefühl, alles vorher geplant zu haben und dann los zu können
Ich kann euch auch Kuba oder Vietnam / Laos / Kambodscha empfehlen. Mit einem kleineren Budget kommt man in Asien besser hin!