2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
2753 Ergebnisse für Suchbegriff hochzeit
Heiraten in der Karibik im Juli?
Kennt sich mit Aruba jemand aus?
Hi Nina,
war mal auf Deiner Seite. Malediven "SIV" ist eine relativ günstige Insel.
Zuerst sollte es eine Hochzeit im Ind. Ozean auf Mauritius werden. Hast Dich da nach den Tipps nicht mehr gemeldet. Jetzt neues Ziel in der Carib.
Stimme Johnmaica mit den Hotels völlig zu. Nur eben eine andere "Preisklasse" beste Lage am besten Bereich des "7 Miles Beach". Wenn´s günstiger sein soll, das Charela. Insel mit 280 x 35/85 km sehr groß aber einige nette Ausflüge möglich.
Die ABC´s mit Aruba, Bonnaire, Curacao bitte völlig vergessen. "Ein paar bunte Häuschen, Schnorchelspots und Wasserfärbung. Überwiegend völlig trocken, Kakteenfelder, spröde Kargheit, hier wächst nichts. Früchte und Obst kommen aus Venezuela", so ein Bericht in 3 sat vor 1 Jahr. Sorry, aber nicht unsere Erwartung an "Karibische Inseln". Vergessen bitte auch Barbados, ebenso nur ein Name.
Unser Top 1 Ziel, gerade auch für eine Hochzeit, wären die Seychellen.
Ein gutes Händchen für die individuell perfekte Location wünscht Gero
Heiraten in Khao Lak?
Soll schon eine rechtsgültige Hochzeit werden, wollten das grade nicht in Deutschland, es kommen nur die Eltern und Trauzeugen mit, für den Rest gibts dann nach dem Urlaub zu Hause ne Party...wegen einsamer hatten wir ja auch schon Phi Phi in Betracht gezogen...
Das ist echt schwer sich zu entscheiden, gibt soooo viele tolle Ecken in Thailand, in Jamaica hatte ich nach zwei Tagen suche das richtige Hotel...
In welchem Hotel wart ihr Moolon?
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
Das Anse Chastanet hört sich wirklich gut an, sprengt aber leider etwas den finanziellen Rahmen. Für 14 Tage HP 3500,-€ ist ein wenig zu viel. Ich weiß, an den Flitterwochen sollte man nicht sparen, aber die Hochzeit mit allem Zip+Zap wird schon ein teures Vergnügen. Hatten uns daher 3000,- als Limit gesetzt.
Auf St.Lucia hatten wir schon mal das Almond Morgan Bay oder das Sandals Halcyon Beach ins Auge gefasst.
LG.Nick
Alba Resort- Beeinträchtigungen durch türkische Hochzeiten?
Hallo,
die Frage ist aber, wie sehr der Betrieb darunter leidet. Die Hochzeit geht ja schließlich nicht Tagelang und wenn halt dann mal der Service etwas länger dauert, dann kann man das schon so akzeptieren.
Da die Vorbereitungen dafür ja nicht so völlig unauffällig vonstatten gehen werden, kann man ja auch einmal fragen wie das zeitlich abläuft und sich vielleicht mit den Essenszeiten etwas daran orientieren, um evntuelle Spitzen zu umgehen.
Gruß
Berthold
Hilfe!!! Heiraten auf den Malediven???
Hallo,
wir wollen in August Standesamtlich in Deutschland Heiraten (da ja eine Hochzeit auf den Malediven nicht anerkannt wird) und im September nochmal auf den Malediven.
Eigendlich wollten wir ja nur dort Heiraten, aber naja.
Jetzt meine eigendliche Frage.
Hat jemand erfahrung mit bestimmten Hotels??
Ist etwas zu empfehlen oder etwas nicht??
Was kostet das so ungefähr??
Wir wollten so 10-14 Tage dort bleiben und am liebstem mit AI.
Danke im vorraus.
Frage zur DVD mein Schiff 2 und wie lange kann man nach Ankunft an Board bleiben
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr habt ein tolles Geschenk bekommen. Ihr werdet feststellen, daß so gut wie alles AI ist und Ihr kaum noch Geld braucht. Die Ausflüge hättet Ihr sicher selbst günstiger machen können, aber so lernt man fürs nächste Mal. Ihr braucht nur noch ein paar Euro für Trinkgeld. Viel teurer wird daß, was Deine Frau an Land kauft. Hüte dich vor Schuhläden und Boutiquen.
Gruß Qwanter Welbe
Der EX "Bernd-Thread"
Dani, kurier dich mal richtig aus. Deine beiden Männer werden schon nicht verhungern, wenn sie sich mal selbst ein Brot machen müssen. Vielleicht haben sie auch noch nicht ausprobiert, ob ihnen das Kochen Spass macht. Jetzt hätten sie die Gelegenheit dazu.
Bernd, das scheint ja eine ganz besondere Hochzeit gewesen zu sein. Nach dem aufregenden Tag hast du dir dein Bierchen redlich verdient.
Und Marlena wünsche ich ein schönes WE in Köln.
Heiraten auf den Seychellen
Ich denke man braucht elena2 jetzt auch nicht schelten oder rechtfertigen lassen. Sie zeigte einfach auch mal andere Seiten als Hochglanzwerbung & Rosarotebrillen-Berichte 24h nach der Hochzeit & vom Verkäufer.
Im Endeffekt wirds jeder selbst abwägen, die Punkte an denen man es abwägen kann, sollten aber doch so reichhaltig & vielseitig wie möglich beleuchtet sein, dazu ist das Forum da.
An welchen Stränden ich heiraten KANN ist halt auch ein Frage des Geldes zb.
Kuramathi Sammelthread
Neben den Preisen dürfte die Frage sein
was die Fotos taugen
und
ob Du zu Hochzeitsbildern ausserhalb der Hochzeit überhaupt dann eine Beziehung hast. Evtl würde ich da am Strand nochmals "heiraten" und wenn es nur inoffiziell zu zweit ist mit Blümchen und Sekt, ohne Pfarrer etc
damit die Bilder dann auch ne echte Bedeutung bringen...
Einfach nur Brautkleid und Anzug anziehen - mir würde das nicht sagen, weisst Du wie ich meine ?
Flitterwochen wohin?
Hallo Heidrun,
also ich war letztes Jahr in Mexiko und kann es nur empfehlen.
Wenn es nicht nur Strandurlaub sein soll, dann seit Ihr da zum flittern genau richtig
Hebt Euch das billigere Reiseziel Dom.Rep mal für ein anderes Jahr auf, das läuft nicht weg.
Mexiko hat wirklich viel Kultur die man sehen muß.
Mein Mann sagt heute noch, die Eindrücke sind so tief in ihn verwurzelt, daß er oft dran denken muß.
Wäre doch was oder? Dann denkt man immer an den schönsten Moment im Leben..Hochzeit und die Flitterwochen
Die Iberostar-Hotels sind alle zu empfehlen. Was ganz besonderes wäre natürlich das Paraiso el mar .
Da sind ja auch sehr gute Bewertungen drinne.
Übrigens hab ich mir sagen lassen, daß die Iberos von dem Strandschwund nicht betroffen sind, wenigstens nicht die 5*-Häuser.
Aber die neusten Berichte schreiben auch wieder, daß der Strand wieder aufgeschüttet wurde.
Also ich kann Mexiko nur wärmstens empfehlen, eine wunderbare Erinnerung an Flitterwochen
Wir machten übrigens auch unsere Flitterwochen in Mexiko..nur war die Hochzeit schon einige Monate her
Lg
Melly