• Liss25
    Dabei seit: 1280448000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1417955782000

    Hallo zusammen. 

    Wir haben vor im Januar 2016 in Thailand am liebsten in Khao Lak zu heiraten. Hat jemand Erfahrung damit? Was für Kosten kommen ungefähr auf einen zu ? Bekommt man eine gültige Eheschließung für Deutschland auch ohne gang nach Bangkok?! :shock1:      

    Wo ist es am unkompliziersten? auf Ko Samui?  :frowning:

    Ich bin dankbar für jede Antwort. 

    Liebe Grüße  :laughing:

  • isteffen36
    Dabei seit: 1415145600000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1417957085000

    Hallo,

    grundsätzlich kann man in Thailand heiraten und diese Hochzeit wird auch anerkannt :-)

    Schau mal hir  thailändisch.de das ist die Seite von einem Übersetzer der schon seit Jaheren in Thailand arbeitet, habe schn mehrfach dort etwas erledigen lassen!

    Bitte auch auf der Seie der bei der Deutsche Botschaft BKK lesen!

    Was auf jedem Fall benötigt wird ist ein Ehefähigkeitszeugniss.

    Viel Erfolg Steffen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1417957365000

    Doppelposting = geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!