10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Erstes Mal Malediven - Hiiiilfe!! :-)
Also ich muss sagen, unser erster Maledivenurlaub 2007 hätte ruhig etwas länger sein können. Wir waren 14 Tage vor Ort und überhaupt nicht langweilig...es werden auch teilweise sehr viele Sachen angeboten, z.B. Kajak, Katamaran, Inselhopping, Nachtfischen, Male besuchen, U-Boot fahren usw....aber auch so ist man immer beschäftigt, lesen, schnorcheln, trinken, essen, lesen, schnorcheln... Ich denke für 1 Woche lohnt sich nicht wirklich dort hin zu fliegen, schon allein wegen dem 10 Stündigen Flug
Haie gibt es dort überall aber eher die kleinere und harmlosere Variante, also keine Angst
Malediven kann ich persönlich nur empfehlen...lg
Hochzeitsreise Ägypten welches Hotel
Hallo Skihase,
ich kann nur das Grand Makadi in der Makadi Bay empfehlen. Dieses Hotel befindet sich ca. 30km südlich von Hurghada. Für uns ein echter Traum von 1001 Nacht. Wir waren bereits 3mal dort und werden auch nächstes Jahr sicher wieder hin fahren. Dieses Jahr haben wir unsere "2. Heimat" Ägypten urlaubstechnisch nicht besucht, da wir unsere Hochzeitsreise auf den Malediven verbracht haben. Das ist natürlich auch sehr zu empfehlen.
Falls ihr noch Fragen habt, dann her damit.
Schickt einfach eine PN, schicke euch dann auch gerne ein paar Bilder, wenn die, die ich hier bereits reingestellt habe, nicht ausreichen.
GLG Carina
Ziemlich genaue Vorstellung - Alternativvorschläge ??
Hallo Alle !
Danke für Eure Tipps und Empfehlungen ! Wir wollten vor zwei Wochen Reethi buchen - keine Chance für März, war schon alles weg.
Wir haben uns nun für April entschieden auch da keine Chance bei Reethi und etlichen anderen Inseln. Zum Glück haben wir noch ANGAGA bekommen - ist im April auch noch leistbar, wir zahlen ca. EUR 2.400,-- für 2 Wochen mit HP. Flug haben wir auch den gewünschten nicht mehr bekommen aber was solls - mit Emirates (f)liegen wir sicher auch nicht schlecht.
Ich bin schon sehr gespannt auf unser erstes Mal Malediven
lG
Lotte
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
Hallo,
wir waren letzten Dezember auf den Malediven und auch ich hatte panische Angst vor dem Wasserflugzeug.
Aber.....
es war soooooo traumhaft!!! Ein ganz ruhiger Start und eine sanfte Landung.
Dann die tolle Aussicht....für mich ist DAS EIN WELTWUNDER!!!
Auf dem Rückflug hatten wir eine Zwischenlandung um noch ein paar Gäste einzuladen, aber ob Du es glaubst, oder nicht, ich habe mich drüber gefreut.
Ach ja, die Koffer wurden bei uns im Flugzeug mitverladen, jeder mußte schauen ob sein Gepäch dabei war.
Du wirst sehen, auch DIR wird es bestimmt gefallen!
SCHÖNEN URLAUB!!!
Lg
Ingrid
Badeurlaub mit Dubai verbinden - wohin zum baden?
Hi JP,
also Malediven werden wohl aus Budget gründen rausfallen ... sind die preise auf den seychellen vergleichbar ? wenn ja dann wird das wohl auch eher nicht in betracht kommen, wenn doch kannst du ein günstiges hotel empfehlen (bis 100€/tag/zimmer)
Badeurlaub in Dubai ... kenn mich ja da etwas aus .. hast du da ne hotel empfehlung ? (bis ca. 150€/Tag/Zimmer) was ich mir noch überlegt habe, in Abu dahbi hat es doch diesen ewig langen strand .... erfahrungen für dort vllt ? vllt braucht man kein strandhotel dort sondern kann gut da hingehen ?!? Wie schauts mit Fujeirah aus?
Gruß
und Danke für die Infos
Jungle Park Resort
Dann müssen die ja noch ne Lagune rund um die Pools bauen, ich habe mir das andere angeschaut und weis nicht, Wasserbungalows in einer Anlage, hm, in den Malediven fände ich das toll aber in einer normalen Anlage, ich weis nicht.
Es haben anscheinend diverse Unternehmen einfach Bilder aus dem anderen genommen und in die Beschreibung genommen, finde ich eigentlich nicht gut, besser ist es wenn man das Hotel so beschreibt wie es ist.
Gruss
Thomas
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Oman Airlines
Hallo,
wir fliegen morgen mit der Oman Air um 21:40Uhr von Frankfurt nach Muscat und von dort weiter auf die Malediven. Haben bei der Buchung damals gleich eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und haben sie bestätigt bekommen. Nun hab ich vorhin auf checkmytripp gesehen, dass der Flugzeugtyp von einem A330-300 auf ne A330-200 geändert worden ist. Ist somit nun die Sitzplatzreservierung hinfällig geworden? Wenn nicht, dann würden wir auf einem XL Sitz beim Notausstieg hinter der Tragfläche sitzen. Hoffe ihr könnt mir von euren Erfahrungen berichten, falls ihr sowas schon erlebt habt.
Gruß der Steven
Oman Airlines
Hallo zusammen,
wir fliegen im Mai mit Oman Airlines auf die Malediven.
Das ich die Sitzplätze erst 2 Monate vorher reservieren kann weiß ich.
Kann mir jemand sagen was es kostet?
Hier im Forum habe ich nicht gefunden.
Auf dem Rückflug haben wir 4 Stunden Aufenthalt in Muscat.
Ich hab schonmal ein wenig auf der Seite gelesen, aber ich werde aus diesen Loungen (Lounges? ) nicht so schlau.
Wir fliegen Enconomy und besondere Ansprüche haben wir nicht. Wir wären froh wenn wir mit Essen & Trinken versorgt wären und es eine bequeme Sitzmöglicheit geben würde.
Welche wäre denn zu empfehlen?
Danke schonmal,
Jana
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Tom,
laß Dich nur nicht gleich verschrecken. Es gibt ganz bestimmt welche hier im Forum die Dir weiterhelfen können. Evtl. wird es mit dem Budget etwas knapp, wenn es für 2 Wochen angedacht ist. Wir waren bisher nur auf Veligandu, das ist sicher ein Traum für Flitterwochen, aber leider auch um einiges teurer.
Ich denke Sun Island gilt deshalb als nicht so maledivisch, weil es eine größere Insel und auch keine Barfußinsel ist.
Für die meisten bedeutet Malediven eben barfuß, Sand, Meer und keine Animation und der größte Pool der Welt , Robinson Crusoe feeling....
LG
Annette
Kuramathi Sammelthread Teil II
Im Moment schwanken wir noch hin und her, ob es im Januar 2018 prinzipiell auf die Malediven oder doch noch ganz woanders hin gehen soll.
Nach Kuredu steht nun Kuramathi in der engeren Wahl. Falls ja, soll es auf jeden Fall wieder ein Beach Bungi werden.
Neben dem "normalen" werden u.a. noch Superior und Deluxe Varianten angeboten. Bringt der Aufpreis etwas ? Bessere Lage und/oder modernere Ausstattung?
Was mich um Vorfeld nervt, dass nicht mal Wasser in der Minibar in AL mit enthalten ist. Da ich tauchen gehen möchte, ist der Bedarf nun mal etwas höher ... dies aber nur sonar Rande.