10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Herathera @ Malediven
Hallo RalphMartina
Ich kehre mal die Reihenfolge um:
FESPO ist eine Ferien- und Sportmesse in der Schweiz. Die Malediven waren dieses Jahr als Gastland.
Nun, ich war ja noch nicht, ich kann nur wiedergeben, was ich hier schwarz auf weiss vor mir liegen habe! Aber sagt mal, wieso werden dann im In- und Ausland sämtliche Buchungen storniert?? Und es grassiert ja auch das Gerücht, dass Herathera von April - November 08 schliessen soll. Weiss man da schon was näheres?
Wir gehören weiss gott nicht zu den chronischen Nörgler....! Aber da es unser Honeymoon werden soll, möchte ich doch wunderbare Tage verbrinen können!
panische Angst wegen Wasserfluzeug...
Hallo,
wir waren letzten Dezember auf den Malediven und auch ich hatte panische Angst vor dem Wasserflugzeug.
Aber.....
es war soooooo traumhaft!!! Ein ganz ruhiger Start und eine sanfte Landung.
Dann die tolle Aussicht....für mich ist DAS EIN WELTWUNDER!!!
Auf dem Rückflug hatten wir eine Zwischenlandung um noch ein paar Gäste einzuladen, aber ob Du es glaubst, oder nicht, ich habe mich drüber gefreut.
Ach ja, die Koffer wurden bei uns im Flugzeug mitverladen, jeder mußte schauen ob sein Gepäch dabei war.
Du wirst sehen, auch DIR wird es bestimmt gefallen!
SCHÖNEN URLAUB!!!
Lg
Ingrid
Beste Reisezeit Fidschi oder Cook eher 08/09 oder 01/02 ?
Hallo JP,
danke für die Antwort. Mit Jan/Feb. in Australien würde eben nur im süd/östlichen Teil in Frage kommen. Aber mal zur Alternative April / Mai: klappt es dort mit dem Wetter denn auch ? Es muss ja auch nicht unbedingt Australien sein. Es käme ja auch Amerika als Stopp in Frage.
Die Alt. April/Mai scheint aber ganz interessant zu sein. Mal schauen. Insgesamt soll die Südsee ja ganz schön teuer sein. Wenn man dann natürlich vergleichbar die Malediven oder auch die Inselwelt Whitesundays (AUS) oder auch Thailand oder Vietnam nimmt, kommt man sicherlich schon ins grübeln.
Danke
Thomas
Badeurlaub mit Dubai verbinden - wohin zum baden?
Hi JP,
also Malediven werden wohl aus Budget gründen rausfallen ... sind die preise auf den seychellen vergleichbar ? wenn ja dann wird das wohl auch eher nicht in betracht kommen, wenn doch kannst du ein günstiges hotel empfehlen (bis 100€/tag/zimmer)
Badeurlaub in Dubai ... kenn mich ja da etwas aus .. hast du da ne hotel empfehlung ? (bis ca. 150€/Tag/Zimmer) was ich mir noch überlegt habe, in Abu dahbi hat es doch diesen ewig langen strand .... erfahrungen für dort vllt ? vllt braucht man kein strandhotel dort sondern kann gut da hingehen ?!? Wie schauts mit Fujeirah aus?
Gruß
und Danke für die Infos
Koh Lanta im Mai / Strandrestaurants offen?
Hallo Reese,
wir waren letztes Jahr bis 12.05. auf Koh Chang am Klong Prao Strand.
Das Wetter war bestens , ab und zu ein kleiner Schauer,aber das kann einem auch zur Topzeit passieren.Generell war das Wetter besser als die Jahre zuvor an der Andamanensee zur gleichen Zeit.
Verhungern kann man nicht, denn alle Restaurants am Kolg Prao und am White Sand Beach hatten offen.Haben nirgendwo ein geschlossenes Lokal gefunden.Kann es mir generell auch auf Koh Chang mit den Schließungen nicht vorstellen, da viele Bangkoker ein verlängertes Wochenende auf Koh Chang verbringen.
Viele Grüße
Tina
---23.04.-09.05.2010, Malediven,Reethi Beach---
Malediven 2010 neue Kataloge sind da!
Also wir haben vor 2 Wochen Embudu für Februar 2010 gebucht, haben für 2 Wochen AI 2.535 € gezahlt, ab Berlin. Freunde von uns wollten letztes Wochenende die gleiche Reise auch buchen, den Termin gibts nicht mehr, die müssen jetzt etwas eher fliegen. An Eurer Stelle würde ich jetzt buchen, so Ihr denn unbedingt auf diese Insel wollt. Ich kann mir nicht vorstellen, das es wirklich viel preiswerter wird, zumal in dieser Zeit auf den Malediven das beste Wetter und hier tiefster Winter ist .
Und nicht vergessen, Vorfreude ist die schönste Freude, wir können uns jetzt über ein halbes Jahr lang freuen .
Nord-Male Atoll / Summer Island Village
Hallo Geli!
Die Wasserbungalows auf SIV sind so ziemlich die hässlichsten, die man auf den Malediven findet. Ich würde mich sogar wehren, wenn ich bei Buchung eines abgewohnten, spartanisch eingerichteten Strandbungis auf SIV ein kostenloses Upgrade auf den viel komfortableren WB bekommen würde.
Wenn es unbedingt ein WB sein muss, dann doch bitte auch einer mit den Vorteilen eines WBs, d.h. Privatsphäre und große Terrasse mit direktem Meerzugang.
Preiswerte WBs gibt es z.B. auf Rannalhi. Schöne WBs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis hat auch Fihalhoi.
Weshalb muss es überhaupt ein WB sein? Welche Vorstellungen hast Du vom Urlaub?
Baden Sri Lanka?
hallo S-.....
kommt darauf an ob West oder Ostküste, wir waren an der Westküste Beruwala, da ist die beste Zeit Okober bis März. In Ceylon ist es nicht ganz ungefährlich im Meeer zu baden, viele Unterstömungen, da eignen sich die Malediven sicher besser, sind aber natürlich viel teurer.
In Beruwala gibt es ein kleines Hotel unter deutscher Leitung, da ist ei Riff vorgelagert, man kann sehr gut baden ohne in Gefahr zu geraten. Die Flugzeit dürfte etwas über einer Stunde liegen.
Viele Grüße aus dem Atlantik ( 23 Grad vor Teneriffa ) von der MSC Fantasia sendet Gabi 2001 ( Franz)
Sri Lanka, welchen schriftlichen Reiseführer?
@Rathaus01 sagte:
Hallo,
wir fliegen im Juli nach Sri Lanka und haben auch den Marco Polo. Zusätzlich haben wir uns die DVD von WELTWEIT - Sri Lanka mit Extra Malediven gekauft. Kann ich empfehlen und macht Freude auf die Ausflüge.
Gruß Hubert
Hallo,
wo fahrt ihr denn genau hin, wenn man fragen darf? Es soll ja im Südwesten ziemlich viel regnen. Wir überlegen nämlich auch im August für 2-3 Wochen nach Sri Lanka zu reisen. Wie ist dieses Land preislich gesehen im Vergleich zu Thailand oder Vietnam?
Viele Grüße
Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?
Hi ronja,
tut sich nicht viel preismässig. Also ich bin normalerweise eine Freundin von getrennten Buchungen, ausser bei den Malediven . Knackpunkt auf den Males ist einfach der Transfer zur gebuchten Insel, das ist sehr nervig das bei getrennten Buchungen zuzubuchen.
Den Transfer musst du dann über die Insel buchen, manche antworten, manche nicht.... ein ewiges Debakel. Und mal eben am Flughafen Male in ein Taxi steigen ist ja nicht .
Ich würds pauschal buchen, bzw. über einen der Spezial-Veranstalter (z.b. EWTC, Strohbeck, hoffe das fällt nicht unter Werbung) , die im Prinzip Bausteine buchen, dir aber den Transfer mitorganisieren.
LG