10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Herathera @ Malediven
Hallo RalphMartina
Ich kehre mal die Reihenfolge um:
FESPO ist eine Ferien- und Sportmesse in der Schweiz. Die Malediven waren dieses Jahr als Gastland.
Nun, ich war ja noch nicht, ich kann nur wiedergeben, was ich hier schwarz auf weiss vor mir liegen habe! Aber sagt mal, wieso werden dann im In- und Ausland sämtliche Buchungen storniert?? Und es grassiert ja auch das Gerücht, dass Herathera von April - November 08 schliessen soll. Weiss man da schon was näheres?
Wir gehören weiss gott nicht zu den chronischen Nörgler....! Aber da es unser Honeymoon werden soll, möchte ich doch wunderbare Tage verbrinen können!
Erstes Mal Malediven - Hiiiilfe!! :-)
Also ich muss sagen, unser erster Maledivenurlaub 2007 hätte ruhig etwas länger sein können. Wir waren 14 Tage vor Ort und überhaupt nicht langweilig...es werden auch teilweise sehr viele Sachen angeboten, z.B. Kajak, Katamaran, Inselhopping, Nachtfischen, Male besuchen, U-Boot fahren usw....aber auch so ist man immer beschäftigt, lesen, schnorcheln, trinken, essen, lesen, schnorcheln... Ich denke für 1 Woche lohnt sich nicht wirklich dort hin zu fliegen, schon allein wegen dem 10 Stündigen Flug
Haie gibt es dort überall aber eher die kleinere und harmlosere Variante, also keine Angst
Malediven kann ich persönlich nur empfehlen...lg
welche Auswahl treffen?
Klar stimmt. Für die Malediven als Miniinselchen von wenigen hundert Meter Länge und oft noch weniger breit, braucht man keine Fantasie.
Da ich weder schnorchle noch tauche waren für mich 1 Woche auf einer relativ großen Malediveninsel eine Erfahrung, die ich nie wiederholen möchte. Ich bin viel spazieren gegangen und kam alle 15 Min. an einer Kneipe vorbei - es war immer dieselbe (Da die Korallen bis fast vorne an den Strand gingen, konnte ich auch nicht ins Wasser gehen, der Sand war grobkörnig, immer wieder von Stücken abgestorbener Korallen durchsetzt.)
Ich würde mich im Januar für Mexiko entscheiden.
Gruß Reisemarie
Insektenschutz mit Deet
Deet ist sicher nicht ein Gesundheitsprodukt.
Es ist z.B. im Nobite und im Deet von Care Plus ( z.b. bei Globetrotter erhältlich) enthalten.
Dafür sehr wirksam da ein Nervengift für Insekten. Die Mücken kommen, landen evtl und verschwinden wieder.
Sehr wirksam auch in den Tropen.
Es hält auch andere lästige Fligen, Beisfliegen oder CC Fliege ab. (nach meinen Erfahrungen) In Australien und auch nur dort gibt es Aerogard.
Ist mit 50% Deet (unter 50% auch nicht so wirksam) Sonnenschutzfaktor und riecht auch noch gut.
Habe Sehr gute Erfahrungen damit gemacht im Tschad, Uganda, Myanmar, Malediven, Dom Rep, Venezuela, usw.
schöne weiße Strände, türkieses Wasser ohne Wellen, Palmn , gutes Hotel im Juni
Ha ha,
Maldiven und Bummeln wohl eher nicht, aber ich denke das die Art von Urlaub in Thailand ein anderer ist, als auf den Malediven.
Aber unsere Hauptkriterien liegen halt darin. weil wir doch in erstr Linie einen Badeurlaub machen wollen.
... die 1300,00 - 1500,00 (obere Grenze) Euro sollten schon für 14 Tage sein, hätte ich vielleicht angeben sollen
Wie tragisch ist es denn mit dem Regen in Khao Lak, ich hab hier gelesen, das man da, zu der Zeit besser nicht hin sollte, sondern eher Koh Samui, KOh Phangan.
Khao Lak würde uns von den Hotels auch gut gefallen.
LG
Sanni
Reise im Februar mit 2 Kindern 6 Jahre und 3.5 Jahre?
Hallo liebe User...
Ich habe eine Frage und hoffe auf Erfahrungen von Euch...bevor wir Kinder hatten sind wir oft Richtung Südamerika, Karibik oder den Malediven geflogen. Seit unsere Töchter auf der Welt sind "dümpeln" wir in Europa herum (obwohl auch das schön ist natürlich)
Nun würden wir gerne den Februar in der Dom. Rep. verbringen. Reist Ihr mit Euren Kindern so weit? Obwohl beide Töchter Flüge bis 4h ohne Probleme meistern frage ich mich ob ich das den Kindern und uns (evtl. auch anderen Paxen) antuen möchte....
Hat jemand einen Tipp?
Vielen, vielen Dank bereits im Vorraus....
Liebe Grüsse
Patrick
Flughafen Doha
Hallo senita!
Wir hatten dieses Frühjahr (auch auf dem Weg auf die Malediven) einen Stop in Doha. Hatten allerdings nur 2 Stunden Wartezeit - das ist Gott sei dank recht schnell vergangen Wir waren nur im Duty-Free-Bereich und der ist sehr überlaufen. Dort ist zu jeder Tages- und Nachtzeit irrsinnig viel los (inklusive langer Warteschlangen, wenn man sich nur mal ein Wasser holen will). Alkoholika, Zigaretten und Parfums gibts jedoch zu einem guten Preis was wir so gesehen haben.
Ich kenne zwar diese Oryx-Lounge nicht, würde sie dir aber empfehlen - Sitzplätze sind nämlich rar...
LG, Niki
Bestes Hotel an der Riviera Maya gesucht.
Hallo,
wie schon azzuro geschrieben hat kann man Malediven, Ägypten und Mexiko kaum vergleichen. Mit dem Essen hatten wir auch nie Probleme.
Wann wollt ihr hin ? In den Winter- oder Osterferien ?
Ich glaube das Barcelo Maya ist keine schlechte Wahl.
Ich kenne ja eurer Budget nicht, aber das Iberostar Paraiso Lindo wäre eine gute Alternative, neu erbeaut, einen Menge Sportmöglichkeiten und Ihr könnt zwei andere Iberostar Hotels mit benutzen.
Schau dir mal die Reisetipps für Yucatan an, man kann sehr viele Ausflüge machen. Da wird es den Kindern nicht langweilig.
Viele Grüße
Beste Reisezeit Fidschi oder Cook eher 08/09 oder 01/02 ?
Hallo JP,
danke für die Antwort. Mit Jan/Feb. in Australien würde eben nur im süd/östlichen Teil in Frage kommen. Aber mal zur Alternative April / Mai: klappt es dort mit dem Wetter denn auch ? Es muss ja auch nicht unbedingt Australien sein. Es käme ja auch Amerika als Stopp in Frage.
Die Alt. April/Mai scheint aber ganz interessant zu sein. Mal schauen. Insgesamt soll die Südsee ja ganz schön teuer sein. Wenn man dann natürlich vergleichbar die Malediven oder auch die Inselwelt Whitesundays (AUS) oder auch Thailand oder Vietnam nimmt, kommt man sicherlich schon ins grübeln.
Danke
Thomas
Kombi Dubai & Malediven
Hallo,
zu den Malediven kann ich Euch nichts sagen, war noch nie dort.
Um Dubai zu erkunden, kann ich Euch das Emirates Towers Hotel
empfehlen. Liegt direkt an der Sheik Zayed Road. Von da geht es mit
einem Taxi zügig in die Stadt oder auch in Richtung Jumeirah (Burj al Arab,
Madinat Jumeirah) und den großen Shoppingzentren wie Emirates Mall und
IBN Batuta Mall.
Die Emirates Towers sind in allen Bereichen ein absolutes Top-Hotel,
einfach mal die Bewertungen lesen.
Unbedingt nur Frühstück buchen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten
abends lecker essen zu gehen.
Grüße
Rainer40