10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Urlaubsplan Tunesien 2005---bitte den Urlaubsplan oben benutzen Hinweis der Admins!
Hallo!
Ich hab gerade gelesen,dass Ihr dieses Jahr auch noch ins Skanes Palace geht! Mein Freund und ich sind ab 1. Juni für 2 Wochen dort! Wenn es dich interessiert´, kann ich dir danach ja schreiben wie es so war!
Leider hab ich jetzt schon ein paar negative Kritiken im Internet über das Hotel gefunden aber wir freuen uns troztdem sehr darauf und lassen uns mal überraschen(die Kritiken werden ja oft auch von Leuten geschrieben, die lieber auf die Malediven in ein 6 Sterne Hotel gegangen wären aber das Geld dafür nich haben *grins*).
Also, schönen Tag noch
Grüßle
sissy
weißer Palmenstrand
Biggi68 schrieb:
>
> Hey, wir waren als Paar letztes Jahr in Varadero, dort gibts überall am Strand Palmen. Sie sind nicht so riesig wie ich sie von den Malediven kenne. Liegt evtl. an der Sorte oder daran das die Hotels sie künstl. angepflanzt haben. Havanna ist ein absolutes muß und so toooolll! Liebe Grüße
> B.O
Sorry, Palmen am Strand in Varadero? Ich konnte etwa 2 Stück zählen.Die Künstlich angelegten in den Hotelanlagen bieten auch nicht gerade das Feeling "unter Palmen am Strand mit Meerblick" denn der wurde dann auch durch Büsche zwischen Strand und Hotelanlage verdeckt, im Sol Sirenas und Nachbarhotels jedenfalls.
In welchem Land wird viel gebettelt ?
@'chriwi' sagte:
In diesem Thread hab ich u.a. gelesen, dass auf den Malediven nicht gebettelt wird. Toll! Ist aber auf einer sagen wir mal 200 x 600 Meter "großen" Insel, auf der außer einem Luxusresort absolut nichts und niemand ist, auch nicht besonders schwer, oder...?!
Ich war auf Gan-dort sind mehrere Einheimischen Inseln miteinander verbunden- dadurch hat man- soweit man will- jeden Tag Kontakt zur Bevölkerung...
In Dubai gabs auch keine Bettelei ok, die haben´s aber auch nicht nötig...!
Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied zwischen wirklichem Betteln und Darbieten irgendwelchem Ramsch, beides kann sehr nervig sein!
in welcher region von thailand kann man gut schnorcheln bzw. tauchen?
das mit den ausflügen hab ich schon gelesen,das da immer viele leute auf einen haufen sind. *g*
da phi phi ziemlich klein ist wäre mir das für eine woche zu lange.
wenn ich eine kleine insel will dann fahr ich lieber auf die malediven.
das ist aber nur MEINE meinung dazu.
wenn ich schonmal in thailand bin dann möchte ich mir auch an manchen tagen etwas anschauen.
das geht hald auf Phi Phi (leider) nicht.
wenn dann würde ich nur für 3-4 tage oder so dort bleiben.
naja mal schauen was sich so ergibt.
Hochzeitsreise
eine hochzeitsreise soll ja schon irgendwie was besonderes sein, was man sich sonst nicht gönnt. nur kann man das als außen stehender bei euch schwer beurteilen, was dieses besondere für euch ist.
die klassischen ziele sind schon: malediven, mauritius, seychellen.
aber sicherlich auch solche ziele wie mexiko, dom. rep. oder isla margarita können schon sehr reivoll sein. oder wie wäre es mit brasilien?
um zu wissen, wann dann gerade regenzeit ist, oder ähnliches, solltet ihr uns mal verraten, wann es denn in die flitterwoche gehen soll und wichtig wäre ja auch, wieviel knatter euch zur verfügung steht.
Erstes Mal Zypern
Denke auch mal das ihr mit Ägypten, Kanaren oder den Emiraten besser bedient seid, wenn ihr Weihnachten Badeurlaub machen wollt und nicht ganz so lang im Flieger sitzen möchtet Anja. Ansonsten würde ich sagen ein Ziel im Indischen Ozean, da ist die Flugzeit noch halbwegs akzeptabel (9 - 10 Stunden ) und ihr habt fast Wettergarantie, sei es jetzt Mauritius, Malediven oder Seychellen. Da müsst ihr euch allerdings mit der Bucherei beeilen, erfahrungsgemäss sind diese Wettergarant-Ziele über Weihnachten/Sylvester ruck zuck ausgebucht, bzw. zumindest die Flüge dorthin. Meistens bleiben da nur noch diese Nervensägen Zwischen-Stop Flüge übrig wenn man nicht flott ist.
LG
Calabrien so schön wie Sardinien?
@ kruemel: lass es..simi ist die die amalfi+positano nicht so schön ... und das "umarmen" von den italo-verwandten nicht so angenehm gefunden hat...
italien ist halt nicht ihr land. kann ich auch verstehen.
wie gesagt, ist nicht etwas für "alle" kann damit leben.
in einem luxuriösen bungalow auf den malediven hat sie im april bestimmt ein besseres gefühl gehabt.
leider auf der erde gibt es nicht nur sowas luxuriöses und super gut organisiert... mann sollte das "anders" halt auch akzeptieren und sogar für die originalität schätzen .... auch wenn es um reisen geht
LG
Ale
Flittern mit Kinder
Hallo alle zusammen!
Ich bin eine Neue und habe eine für mich total wichtige Frage. Ich hoffe, Ihr könnt mir jede Menge Tipps geben.
Wir wollen nächstes Jahr heiraten. Ich weiss, es ist noch viel Zeit. Aber ich bin eine Planerin .
Unsere Kinder werden dann 11 J.; gerade 4 J. und 2,75 Jahre sein.
Wo kann man mit Kindern richtig schön(!!!) flittern. Mal ganz unabhängig vom Preis!
Mein Traum ist nachwievor: MALEDIVEN. Aber 1. der lange Flug und 2. für Kinder
????
Unsere Reisezeit wäre entweder Juli oder Oktober 2009.
Ich danke Euch fürs lesen und ggf. fürs antworten!
LG soere
Statt Herathera ...
Ich bekam doch 14 Tage Herathera gratis als Entschädigung, weil ich im Januar nicht reisen konnte. Sie konnten mich über Silvester nicht mehr auf den Malediven unterbringen und deshalb habe ich und ein paar andere die Gratisreise erhalten. Andere wiederum haben den halben Reisepreis als Entschädigung erhalten. Neckermann hätte den Flug bezahlt und Herathera als Entschädigung sozusagen meinen Aufenthalt. Nun werden wir ja auf Velidhu umgebucht, was mir auch nichts ausmacht. Finde aber diese seltsame Abrechnung komisch. Dass die Insel hier so billig gerechnet wird. Rufe morgen mal bei Neckermann an und kläre das und berichte Euch wieder.
Schönen Sonntag!
Eure Coco
Kombi Dubai & Malediven
Hallo,
zu den Malediven kann ich Euch nichts sagen, war noch nie dort.
Um Dubai zu erkunden, kann ich Euch das Emirates Towers Hotel
empfehlen. Liegt direkt an der Sheik Zayed Road. Von da geht es mit
einem Taxi zügig in die Stadt oder auch in Richtung Jumeirah (Burj al Arab,
Madinat Jumeirah) und den großen Shoppingzentren wie Emirates Mall und
IBN Batuta Mall.
Die Emirates Towers sind in allen Bereichen ein absolutes Top-Hotel,
einfach mal die Bewertungen lesen.
Unbedingt nur Frühstück buchen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten
abends lecker essen zu gehen.
Grüße
Rainer40