10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Suche eine schwierige Mischung
Sehr interessant für mich diesen Thread gefunden zu haben.
Wir wollen Anfang Juni auch nach Kreta und wissen nicht wo genau. Rethymno scheint aufgrund der Altstadt, also gerade Abends prima. Chania hat sicher auch etwas tolles als Hafenstadt. Georgioupolis hat Sandstrand und soll nicht so voller Touristen sein, wie ich jetzt aber den unzähligen Videos entnehmen konnte gibt es kaum freie Sandstrandabschnitte, sondern unzählig viele Sonnenliegen die ja zu den Hotel gehören.
Ein klein gehaltenes Hotel oder Bungalow, ruhiger gelegen, dennoch einigermaßen zentral mit schönem Balkon oder einer Terrasse und schönen Ausblick, dass wäre es wenn man dann auch noch eine gute Anbindung an die Schlenderzonen hat und recht gut an einen schönen Sandstrand kommt.
Geo / Chania
Hallo ihr Lieben,
wir verreisen Anfang Juni zum ersten Mal nach Kreta ins Cooee Corissia und haben nur Frühstück gebucht.
Folgende Hilfestellungen würden mich interessieren:
Wo kann man in Geo wirklich schöne kretische Küche genießen? Gibt es weitere gastronomische Highlights (wie die Princess Dachbar), die man in Geo erlebt haben sollte? Auf Tripadvisor habe ich ein Fischrestaurant gesehen, wo man sich den Fisch selber aussucht und der wird dann frisch gegrillt. Klingt ja auch nach "Unterhaltung".
Zweites Anliegen: Wir wollen auch einen Tagesausflug nach Chania machen. Gibt es dort Gastronomien oder Cafes, in die man unbedingt einkehren sollte? Gründe "Sightseeing" oder gute Küche wären beide recht.
Vielen Dank schon mal
LG
Kai
Kreta Abends mit Kind
Mit Chersonissos hast Du die Partyhochbrug von Kreta gebucht und somit wird es Dir an "Unterhaltung" und "Schrott" nicht fehlen
Schade, dass Du (gerade mit Kind) nicht in die Richtung Rethymnon/Chania kommst, denn dort sind die schönen Orte mit Gassen und allem, was das Herz begehrt.
Ich empfehle Dir unbedingt einen Ausflug nach Agios Nikolaos, dem schönsten Ort im Nord/Osten bzw. Osten Kretas und auch nach Heraklion, was sich mittlerweile auch ganz nett raus geputzt hat. Für den Fall der Fälle, kannst Du auch einen Ausflug ins "CretaAquarium" unternehmen und mal etwas ganz anderes wäre die Zeushöhle bzw. Diktäische Höhle in der Nähe von Chersonissos. Mit letzterem kannst Du einen Ausflug ins Hinterland komninieren.
Familienurlaub 2019
Pilot Beach Resort auf Kreta klick. Eine der schönsten Anlagen auf der Insel. Für Kleinkinder gibt es einen tollen Wasserspielbereich mit Piratenschiff und Rutschen, außerdem im großen Pool den dunkelblauen Bereich mit viel Platz zum Planschen, auch bei den 3 anderen Pools gibt es extra Bereiche für die Kinder. Die Anlage besteht aus 2 Bereichen, die durch die Küstenstraße getrennt, aber durch eine Unterführung miteinander verbunden sind. Liegen und Schirme am schönen Sandstrand sind incl. Allerdings gbit es kein AI, sondern VP plus, also Frühstück, Langschläferfrühstück, Mittagessen, Abendessen und ausgewählte Getränke zum Essen, es stehen mehrere Restaurants zur Auswahl. Kostenloses Essen incl. Getränke gibt es für Kinder zwischen 1 und 13 Jahren von 11 bis 17 Uhr.
All Inklusive Hotel auf Kreta
@madgün
Schau mal dieses Hotel an: Cretan Village
das hat AI ist sehr schön gelegen, moderne Bungalows,
direkt am Sandstrand gelegen,
in ein paar Schritten bist Du im Ort.
Brauchst nicht sofort Antwort zu geben, es eilt nicht so sehr!
kannst auch erst Antworten, wenn Du reingekuckt hast!
AI - Hotels hier kannst Du alle Deine Angaben eingeben,
siehst auch sofort die Preise.
Musst halt mal von der grünen Wiese aufstehen und selbst nachschauen.
Du kennst ja Deine Daten ! Wir halt leider bis jetzt noch nicht!
Tschüss
Eure Top-Empfehlungen: Griechenland-Liebhaber sucht optimales Hotel/Appartment
Hallo Alex,
na da empfehle ich mal KRETA:
Kissamos, Hotel Mandy.
Tolles Hotel, grosse Appartements mit Meerblick z.T. mit 2 Balkonen.
Sehr gute Tavernen (The Cellar, Papadakis) in unmittelbarer Nähe.
Paleochora, App. Anonymus
tolle Unterkunft, schönes Örtchen, toller Strand und jede Menge Tavernen.
Agia Galini, Hotel Irini Mare
tolle Unterkunft, schönes Örtchen, Strand geht so... und jede Menge Tavernen.
und dann NAXOS:
Naxos-Stadt, Hotel Alkyoni
direkt am Meer, ganz tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, jede Mengen Tavernen
und auch noch PAROS:
Naoussa, Hotel Kalypso
hervorragendes Hotel, tolle Zimmer, sehr gutes Frühstück, leckere Tavernen, tolles Ambiete!
lg - der peppi
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
carsten.sauerberg:
Klink Dich aus diesem AI Dings aus, fahr nach Matala auf Kreta und hab ne gute Zeit. Willst Du was erleben oder flatrate saufen ? 20. bis 22.6. Festival in Matala. Www.matala-kreta.eu
C.
Das sieht ja sehr interessant aus. Wie gesagt wir setzten uns morgen erst zusammen und reden drüber. Muss die eh mal fragen wie die sich ihren Urlaub so vorstellen. Bisher ist ja noch nix passiert. Das mit dem ausklinken, geht eh dann ganz schnell bei mir.
Al kann ich auch zu hause machen, gehts in Metro hau 200 Euro raus und leb ein paar Tage wie Gott in Frankreich. Vom Essen wahrscheinlich besser als in so einem Bunker.
Rethymno oder Chania? Bitte um HILFE!
Nach langer Suche haben wir uns ( Paar, F21 M24) für einen erneuten Urlaub auf der wunderschönen Insel Kreta entschieden.
Vor 2 Jahren waren wir schon mal in Agios Nikolaos und es war TRAUMHAFT
Gerne würden wir so ein Urlaub wieder holen jedoch in einer Neuen Stadt.
Rethymno oder Chania soll es sein, aber ganz ehrlich wir können uns einfach nicht entscheiden , vlt könnt ihr uns helfen.
wo ist mehr los, welche Stadt hat mehr charm, wo gibt es die schönenern Strände, wo ist es billiger und und und und.
Hotels haben wir in beiden Städten schon gute gefunden.
jedch würdet ihr uns sehr helfen woes letztendlich schöner ist .
Lieben Dank schon mal im Vorraus
Kleines Hotel , Apartement Südküste gesucht
Frangocastello ist auch in unserer engeren Wahl.Das Kallikrates Village gefällt uns z.B. auch sehr gut - die Bewertungen hier sind dafür aber leider schon etwas älter.
Je mehr ich finde umso schwieriger wird es.Das ging uns dies Jahr auch schon so und nach viel Vergleichen ist es dann das erste Hotel geworden,was uns gefallen hat und die Bauchentscheidung war sehr gut. So wirds diesmal wahrscheinlich auch sein.
Auf jeden Fall werden wir - falls es dann doch nicht das Richtige war - vor Ort uns für den nächsten Kretaurlaub unser Quartier ansehen. Schon komisch - nach jahrelangen Djerbaurlauben sind wir jetzt völlig von Kreta infiziert - die Landschaften sind einfach einmalig.Ein wenig wie schottisches Hochland , nur wärmer und trockener.
LG Bine
Wohin auf Rhodos?
auch wir haben uns spontan entschieden Mitte Oktober nochmal eine Woche Urlaub einzuschieben.
Wenn man hier auf der Seite mal alle Temperaturen so vergleicht, scheint Rhodos ja mit seinen 25° im Okt noch an der Spitze von Griechenland zu liegen, Kreta soll 24° haben.
Jetzt lese ich hier den Tip, um die Zeit wäre Faliraki eine gute Idee - auf der anderen Seite soll doch gerade Faliraki ein ziemlich "heißes" Pflaster sein, in dem sich britische Hooligans Saufgelage und anschließenden Pöbeleien und Schlägereien liefern.
Jetzt weiß man ja auch, wie gut Britische Hooligans auf Deutsche zu sprechen sind....
Hat hier schon jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht? Oder ist dieses "Problem" auch jahreszeitlich beschränkt (Hauptsaison im Hochsommer)
Danke für Eure Tips....