10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Lufthansa (LH)
Liebe vschmeling,
ich habe dich nur korrigiert weil ich keine Dienstreise mache:
Geschäftsreisen machen Mitarbeiter einer Firma, Dienstreisen Beamte bzw. Angestellte im öffentlichen Dienst. Geschäftsreisen machst du auf eigene Rechnung (z.B. als Selbstständiger, um deine Kunden zu besuchen), Dienstreisen wenn dein Arbeitgeber dich dazu beauftragt.
ich mache Geschäftsreise bzw. zur Zeit mache ich gar keine Geschäftsreise weil mir der Risiko im Krankenhaus zu gehen ist zu hoch, außerdem mein Job ist nicht systemrelevant, Ultraschall Gerät verkaufen, Geschäftsverhandlungen auch nicht. Ultraschall Techniker sind systemrelevant, ich nicht.
ich betreue die DACH Länder, Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zur Zeit arbeite nur in home Office.
und Kreta ist in mein Kopf noch nicht verstorben😇😇😇
Viele Grüße
TUI & XTUI Teil II
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung von mir.
Nachdem am Mittwoch unsere Flüge annulliert wurden und ich auf allen möglichen Kanälen meinen Umbuchungswunsch an HC mitgeteilt habe, erhielt ich dann Freitag eine Mail mit der Bitte meinen Umbuchungswunsch zu bestätigen. Da hatte ich noch Hoffnung, dass alles gut wird.
Gestern dann aber die Nachricht, dass meinem Wunsch nicht entsprochen werden konnte (Reise gibt es übrigens noch) und TUI meine Reise storniert hat.
Ich habe vorhin neu gebucht und hoffe, dass mein Guthaben für diese Reise eingesetzt wird. So steht es zumindest in den Reiseunterlagen.
Statt Kreta nun Rhodos. Noch sehe ich mich nicht wirklich da, aber man kann ja mal hoffen
Liebe Grüße und bleibt alle gesund.
Achtung vor RCI
Hallo,
wir sind dieses Jahr im August auch auf die Masche von Aegean Blue Vacations hereingefallen. Wir haben noch auf Kreta den Vertrag widerrufen. Zu Hause wurden wir dann mehrmals angerufen, es wurde uns gesagt, wir bekämen unsere Anzahlung auf keinen Fall zurück und sie wollten uns ein neues Angebot unterbreiten. Statt 5 Wochen, 3 Wochen, pro Woche für 700€!! Wir blieben bei unserer Entscheidung und siehe da, 4 Monate später haben wir unsere Anzahlung doch zurückerstattet bekommen! Wir danken der Europäischen Verbraucherzentrale, die uns über unsere Rechte informiert und uns in der ganzen Angelegenheit unterstützt hat!
Lasst euch bloß nicht von sympathischen Personen im Urlaub bequatschen, dann bleiben euch viele Probleme erspart!
FTI Teil II
Günther ich danke dir für diese Posting, sozusagen „You made my day“🤗
ich hab bei FTI fünf Wochen Kreta wären die Sommerferien gebucht, 3000 € sind schon ausgebucht aber 8000 sollten abgebucht werden in den nächsten Wochen und ich war schon am überlegen was ich überhaupt mache.
Mich in Unrecht tun und meine Kreditkarte Unternehmen untersagen der Abbuchung frei zu geben (falls es überhaupt geht) oder der Risiko dass das Geld abgebucht wird, und mit eine große Gutschein in der Hand zu bleiben von einem Unternehmen von dem man nicht weiß wie lang ist der noch gibt.
Jetzt sieht es zu mindestens Nicht mehr so düster aus.
Wobei sowieso bis zum 27. Juni können sich noch Sachen ändern.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
4 x mal Mallorca
1 x Ibiza + Ausflug Formentera
1 x Menorca
1 x Andalusien, Roquetas de Mar
1 x Teneriffa + Ausflug Gomera
1 x Lanzarote + Ausflug Fuerteventura
1 x Gran Canaria
1 x Griechenland, Rhodos
1 x Griechenland, Kreta
1 x Griechenland, Kos
1 x Zypern
1 x Malta
1 x Italien, Südtirol
1 x Italien, Gardasee
1 x Madeira
5 x Tunesien Festland
1 x Djerba
1 x Marokko
2 x Türkei
3 x New York
3 x Dominikaniche Republik
2 x Mexiko
2 x Kuba
Diverse Tagestouren nach Holland
Diverse Urlaub in Deutschland
div. Städtereisen wie:
Berlin
München
London
Stettin
Barcelona
Athen
Leipzig
Dresden
Lübeck
Luxemburg
Brüssel
Wien
Göteborg
Mailand
Helsinki
Prag
Amsterdam
Straßburg + Elsaß
mal sehen...
1988-1994 2x pro Jahr 3 Wochen Kellenhusen/ Ostsee
1991 Köln 4 Wochen
1994
Cuxhaven/ Dunen Döse (Kurparkresidenz)-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
1995
Cuxhaven-2 Wochen
Kellenhusen-3 Wochen
1996
Kellenhusen-3 Wochen
Cuxhaven-10 Tage
Kellenhusen-3 Wochen
Mallorca- 2 Wochen
1997
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 1 Woche
Teneriffa- 10 Tage
1998
Kellenhusen- 3 Wochen
Cuxhaven- 5 Tage
1999
Kellenhusen- 3 Wochen
Wangerooge- 1 Woche
Bensersiel- 2 Wochen
2000
Kellenhusen- 3 Wochen
Hamburg- 5 Tage
Österreich/Saalbach/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2001
Ibiza- 2 Wochen
Berlin- 5 Tage
Österreich/Leogang- 2 Wochen (Skiurlaub)
2002
Kreta/Ierapetra- 12 Tage
Österreich/Leogang
2003
Mallorca/Illetas- 2 Wochen
to be continued...
Update :o)
bis 1997: jedes Jahr mindestens einmal in Ungarn (das war die Jahre danach auch noch so), dazu kommen Reisen innerhalb Deutschlands, nach Tschechien, Slowakei, Österreich und Frankreich
1998: Bulgarien
1999: Türkei (Side) + Tunesien (Sousse)
2000: Marokko + Griechenland (Kreta)
2001: USA (Buffallo) + Kanada (Toronto, Niagara Fälle + Badeurlaub Eriesee)
+ Spanien (Mallorca)
2002: Ägypten (Hurghada) + Türkei (Kemer) + Türkei (Aksu) + Italien (Rimini) + Rumänien
2003: Türkei (Rundreise) + Türkei (Patara)
2004: Fällt aus wegen Ausbildung --> kurzer Trip an die Mosel
2005: Kroatien (Orebic) + Bosnien + Slowenien
2006: Dominikanische Republik (Samana) + Niederlande (Valkenswaard)
2007: Marokko + Spanien (Madrid)
2008: Hongkong + Indonesien (Bali)
2009: Spanien (Alcala de Henares & Toledo) + Thailand (Bangkok, Phuket, Ko Samui)
2010: Niederlande (Amsterdam) + Peru (Rundreise) + Malta
Flugausfall wegen Streik
Oh man, so'n mist mache ich nie wieder.
Laut Condor sind alle Flüge nach Kreta gestrichen und bietet kostenfreie Umbuchung an, JT meint das es ev. ein Vollcharter ist und doch fliegen würde, wie denn bei gesperrtem Luftraum?
Geld bekommen wir hoffentlich wieder nur der Urlaub ist hin wenn ich nicht am Mittwoch noch irgendeinen Flug in die Sonne bekomme, was sehr teuer und eher unwahrscheinlich ist.
Kundenfreundlich, ich weiss Fremdwort in D., wäre wenn ich heute oder morgen ein alternativ Angebot von JT bekommen würde, sie haben das Geld sowieso und ich hätte Urlaub.
Naja, Lehrgeld bezahlt, in dem der Urlaub wahrscheinlich ausfällt und werde nun weiterhin meine Urlaube selbst zusammen stellen und buchen, ade Reiseveranstalter.
1-2-Fly
Hallo Dahabfan
Wir machen hier weiter .
Habe mal kurz über deine Meinung zu „teuren ´´Robinsons Clubs recherchiert
zB. Robinson Club Cala Serena p.P. ab 674 € bei 87 % Weiterempfehlung
dagegen 1-2-Fly Fun Club Mikri Poli Kreta p.P. ab 629 € bei 98 % Weiterempfehlung
oder Sol Y Mar Club Makadi /1-2-Fly Fun Club /Ägypten p.P. ab 670 € bei 92% Weiterempfehlung
Preise sind aus den Katalogen der Veranstalter
Klar gibt es auch Clubanlagen von TUI die teurer sind ,ist halt nur ein Preisbeispiel.
Habe da noch etwas im 1-2-Fly Katalog gesehen da gehen die Preise bis 9000,- € usw.
Ist aber von Meier´s Weltreisen kannst aber über 1-2-Fly buchen
MfG zuchi
Romantische 2 Wochen - Mallorca oder ... ?
Nach endlosen Diskussion und Recherchen sind wir zum Schluss gekommen, dass uns 2 Wochen auf Mallorca oder auf eine der kanarischen Inseln wahrscheinlich zwischenmenschlich und kulinarisch zu wenig geben würde.
Insbesondere bei den Kanaren hätten wir grosse Bedenken, weil wir bisher alle Destinationen, die stark auf den Tourismus ausgerichtet sind (Dom Rep, Süden von Thailand, Kreta) furchtbar fanden.
Nun haben wir uns für 2 Wochen Andalusien entschieden, weil wir vor 2 Monaten erst in Granada dort waren und sehr begeistert werden. Nun sind wir einige Tage in Madrid, fahren dann nach Sevilla, weiter runter nach Gibraltar und dann nach Malaga. Vielleicht halten wir unterwegs in einem kleinen verschlafenen Ort/Stadt - einfach spontan...
Vielen Dank für Eure Tips.