• Rosamia
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1208097854000

    Hallo, wer kennt sich aus?

    Wir landen an einem Donnerstag um 22:45 Uhr. Welche Mietwagenstationen haben bis Mitternacht oder rund um die Uhr geöffnet?

    Gruß Rosamia

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1208101269000

    Hallo Rosamia!

    Wenn du einen Mietwagen vorab reserviert hast, bleibt das Büro solange besetzt, bis dein Flug gelandet ist und du den Wagen abgeholt hast. Das kostet bei solch späten Flügen wie deinem manchmal eine Gebühr (hat uns vor 2 Jahren auf Kreta 15 Euro gekostet), da die meisten Verleihstationen ihre Büros meines Wissens nach ca. 21-22 Uhr regulär schließen.

    Die warten also auch, wenn dein Flug Verspätung hat.

    Solltest du nicht vorab reservieren oder buchen, bleibt dir wohl nur der Taxi-/Bustransfer oder das Warten auf den nächsten Morgen.

    Falls du vorab reserviert/gebucht hast, versuch dich doch mal über eine Hotline oder Internetseite des Verleihers kundig zu machen.

    Viele Grüße,

    Carsten

  • feitaitam30
    Dabei seit: 1370304000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1373459935000

    Hallo Rosamia!

    Wenn du einen Mietwagen vorab reserviert hast, bleibt das Büro solange besetzt, bis dein Flug gelandet ist und du den Wagen abgeholt hast. Das kostet bei solch späten Flügen wie deinem manchmal eine Gebühr (hat uns vor 2 Jahren auf Kreta 15 Euro gekostet), da die meisten Verleihstationen ihre Büros meines Wissens nach ca. 21-22 Uhr regulär schließen.

    Die warten also auch, wenn dein Flug Verspätung hat.

    Solltest du nicht vorab reservieren oder buchen, bleibt dir wohl nur der Taxi-/Bustransfer oder das Warten auf den nächsten Morgen.

    Falls du vorab reserviert/gebucht hast, versuch dich doch mal über eine Hotline oder Internetseite des Verleihers kundig zu machen.

    Viele Grüße,

    Carsten

     

    Hi,

    da hat Carsten Recht.

    Hier findest du die nähere Öffnungszeiten

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7074
    Verwarnt
    geschrieben 1373497486000

    :shock1: ... was für ein genialer Link!!!

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und im Link bei Stadt "Rhodos" in die Suchleiste eingegeben und welche Überraschung: "Keine Ergebnisse gefunden"

    Vielen Dank auch!!!

    Ich frage mich manchmal ernsthaft, was so manche Leute antreibt, hier im Forum irgendwelchen zusammengegoogelten Mist ungestraft zu veröffentlichen. In diesem Fall ist der Thread über 5 (!) Jahre alt, da hat die gute Rosamia sicherlich die Insel schon mindestens dreimal zu Fuß umrundet, nun ja, was soll´s

    Ein hilfreicher Link wäre vielleicht dieser hier gewesen. Namhafte Verleiher sind dort aufgelistet und spätestens beim klicken auf die Homepage des Verleihers der Wahl und der Eingabe der Daten erscheinen auch die Öffnungszeiten des Counters Rhodos Diagoras.........

    Kali Nichta

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • vinator71
    Dabei seit: 1348704000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1373634478000

    Hallo Peter,

    ja so ist das hier, ich verfolge die Foreneinträge regelmäßig und amüsiere mich immer wieder was manche Leute fürn Quatsch schreiben.

    Wir sind in ein paar Wochen übrigens wieder in Kalithea und freuen uns drauf.

    Liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!