10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hilfe zur Urlaubsfindung - Fernreise
An ALLE,
vielen Dank für eure Tipps...
ja, wir waren 2009 im Iberostar Dominicana in Punta Cana - DOM.Rep für 1450 Euro/pro Person und es war wirklich ein perfekt schöner Urlaub.
Falls jemand noch einen Geheimtipp hat - bitte sagt mir Bescheid.
Mexico hört sich super an! Thailand natürlich auch!! Vielleicht sparen wir noch ein Wenig und fliegen dann auf die Malediven oder Philippinen oder Südsee??
Welches Hotel wäre in der DomRep zu empfehlen? Ostküste Südküste Nordküste? Ostküste waren wir schon...
Wie sieht es eigentlich um "Mittelmeer" aus? Tunesien? "Ägypten?" Türkei? oder doch Mallorca?
DANKE AN ALLE
ich möchte gerne mit meinem Freund im Mai 2013 auf die Malediven fliegen. Wir waren schon dieses Jahr im Mai auf Kuredu und es hat uns Super gut gefallen. Leider können wir uns zwischen Kuramathi und Veligandu nicht entscheiden? Was würdet ihr sagen?
Wir möchten gerne eine Wasservilla mit Jacuzzi nehmen. Dieser gefällt mir eigentlich auf Kuramathi besser und auch der Preis ist besser.
Was mir Sorgen macht bei Kuramathi ist die Einheimische Insel neben an. Kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Insel stört? Vielleicht kann mir jemand eine bestimmte Wasservilla empfehlen, die besonders schön ist?
Vielen dank
steffi
Kuramathi Sammelthread
@jackpot 777
Ich find den Preisunterschied schon deutlich.
Kommt immer darauf an wie man verreist. Ich z.b. such im Urlaub die Ruhe. Meine Freunde die Party. Daher gibts leider keinen der Interesse hätte mit mir auf die Malediven zu fliegen (Freundin hab ich keine).
d.h. für mich. Es gelten die Preise für Einzelreisende. Da würde mich laut Tui-Katalog ein BeachBungi 38€ pro Tag mehr kosten als die Gartenvillen.
Das ganze auf 10 Tage (mit Wasserflugzeug) gerechnet sind dann 380€ Mehrkosten.
Hab ja zum Glück noch Zeit bis zur entgültigen Buchung. Vielleicht wirds doch noch Reethi Beach. Preislich deutlich besser
Kuramathi Sammelthread
Aida hat die wahrscheinlich besten Cocktails auf den Malediven gar nicht erwähnt. Schon auffallend unauffällig, aber dazu wollen wir noch mehr hören. Die Algen aus dem fernen Japan haben wir noch nicht gesehen, auch nicht nach einer Flasche Jack Daniels. Palmratten, Ameisen und Kakerlaken sind zwar überflüssig wie ein Jacuzzi aber die tun dir nichts an. Wobei der pool in der Inselmitte beim Spa schon was hatte. Wir versuchen auch immer Lagunenseite zu bekommen. Man mag es nicht glauben, dass die Wellen so einen Lärm machen können. Ist dir schon aufgefallen, dass die Lagunenseite nie die Sonneuntergangseite ist. Man kann nicht alles haben...
Warum sind die Kosten so unterschiedlich?
... wie gesagt, vielleicht einfach nur glück gehabt über ein paar jahre ... ich war auch vor 2 jahren im okt in playa del carmen ... und ja, es gab zum ende ein paar tage in den 4 wochen wo es etwas heftiger geregnet hat und auch ein gewitter dabei - aber vom absaufen hab ich nun nix bemerkt .... letztes jahr cuba, war gar nix los, vor 3 jahren domrep nix ... jetzt im juni sri lanka / malediven (auch regenzeit) ab und an ein schauer und sofort wieder sonne .. wie gesagt das sind meine erfahrungen und es gibt sicher auch ganz andere unschönere ...
Heiraten im Ausland - Suchen gute Tips
@dbzfusion sagte:
. Von Leipzig nach Mahe, dann nach Praslin und dann nach La Digue. Da ist man dann 24h unterwegs, oder?
Hi Christian, hoffe, mein Bericht ist angekommen. Bei fast jedem Fernreiseziel, egal ob Bali, Mauritius, Carib, Malediven, Thailand oder Seychellen ist man in der Tat 24 Stunden unterwegs. Lohnt sich aber gegen Ägypten, die Türkei oder Fuerte. Haben wir schon 67 x hinter uns. Man ist danach in einer "anderen Welt". Würde aber auf jeden Fall Flug mit Condor und je 1 Wo Mahe + La Digue empfehlen. Dazu Tagesausflug nach Praslin ins "Vallee de Mai". Beste Grüße Gero
Kuramathi Sammelthread
Also ich muss auch sagen die TUI Dame war äußerst freundlich und wirklich täglich anzutreffen. Ist aber glaube ich eine andere wie vor Monaten als viele bisschen gelästert haben.
Auch am Flughafen wurde man nett von einem TUI Mitarbeiter empfangen und gleich mit einer Wasserflasche ausgerüstet und zum Schalter von Kuramathi geschickt.
Das bringt nichts. Einfach überraschen lassen. Die Wettervorhersage für die Malediven sind alle Mist. Da bekommst du, wie du schon geschrieben hast, auf 10 Seiten 10 verschiedene Vorhersagen.
Also Anfang Februar war das Wetter super. Kein Tropfen Regen und selbst der Wind war nur an 2-3 Tagen ziemlich stark.
Alleine auf die Malediven - welche Insel?
Hi Marc,
vorab: eine Tauchsafari ist a: günstiger und b: viel besser als stationärer Urlaub auf ner Insel.
Scubaspa dingens... vergiss es (ganz schnell) Nautilus one and two...ganz o.K. bei Vollauslastung nicht mein Ding (Petzi ist ein Hammer-Tourleader!)
Gerade auf den Malediven macht es Sinn und Spass auf nostalgischen Pötten durch die Atolle zu cruisen, und nicht auf Schlachtschiffen vergleichbar den Rotmeerpötten!
Schau Dir mal die Hammerhead 2 oder aber die Kefi an, so gut wie immer nur erfahrene Taucher oben (was bei der Scubadingens die Ausnahme ist), zudem echt authentisch und um einiges günstiger aber taucherisch besser!
Gruß, Manta
Wie lange im Vorraus buchen?
Also wir haben unsere Reise ca. 2 Wochen vorher gebucht.Wir haben nicht so viel bezahlt, als andere, die schon viele Monate vorher gebucht haben.Wir waren vom13.03.-23.03.2010 auf Kuramathi Island Resort.Man muss bei LastMinute natürlich etwas flexibel sein und darf sich nicht auf eine Insel versteifen.Kuramathi hatten wir zb. vorher noch nicht in unserenFavoritenkreis.Aber es war super dort.Ein Traum. Wie man sich die Malediven so vorstellt.
Seht Euch doch die Bilder hier auf holidaycheck vom Kuramathi Island Resort an.Sind auch einige von uns dabei.
MfG aus Berlin
Rico
lange Weile auf den Malediven???
hey lucky, ja die karib. Seite haben wir die letzten 3 Jahre auch schon 2mal besucht. Wir sind keiner Ballermannfreunde oh gott nein, wir lieben ja auch schöne ruhige Strände, allerdings möchten wir auch etwas erleben. Ich weiß ja das die Malediven mehr zum relaxen geeignet sind und ich will auch unbedingt hin, meine Freundin brauch auch keine Disco oder Party, aber sie will halt nicht nur den ganzen Urlaub am Strand verbringen. Aber na ja mir ist schon klar das es mehr zum relaxen geeignet ist, deshalb sind dann 2 Wochen vielleicht doch etwas zu lang um sie dazu überreden zu können.