10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
wirklich weißer Sand?
Hallo,
ich plane mit meinem Mann zusammen unseren ersten Urlaub in der DomRep für März 06. Mein lieber Gatte zweifelt jetzt daran, dass die Strände in Punta Cana oder an der Südküste nicht wirklich so weiß sind, wie angepriesen wird. Ich hab auch das Gefühl, dass auf den Katalogbildern eher gelbe Strände zu erkennen sind. Da ich meinen Mann wirklich lange überreden musste, sich für einen Urlaub 9 h in einen Flieger zu setzen (er leidet unter Flugangst), möchte ich ihm natürlich etwas bieten, was wirklich traumhaft ist. Und natürlich hab ich auch die Hoffnung, dass er das 1. Mal so toll finden wird, dass weitere Fernreisen folgen. Wir beide suchen also wirklich tolle Karibik-Strände mit klarem Wasser. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, welche Strandabschnitte (evtl. mit Hotelempfehlung) wirklich schön sind?
Danke schon einmal dafür.
Christina
Klimaveränderungen in Deutschland ......
Ich denke , dass nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Jetzt haben wir einmal einen milden Winter und nen sehr heißen April erlebt und gleich soll die Welt untergehen. Das Blatt kann sich so schnell wieder wenden. Vielleicht regnet es ja demnächst ständig und im August haben wir Höchstwerte von 20 Grad.
Natürlich schaden wir mit unserem Lebenswandel der Natur, keine Frage. Wie es in 100 Jahren ausschaut, weiß keiner. Das werden wir auch nie erfahren, deshalb mache ich mir darüber keinen großartigen Kopf.
Vielleicht schneit es ja dann in der Karibik und bei uns herrschen Ganzjahrestemperaturen von 30 Grad.
Was aber in 100 Jahren hier los ist, kratzt mich relativ wenig, da ich nicht an Wiedergeburt glaube .
Würde bei uns der Sommer im April beginnen und im Oktober enden, würden wir vermutlich trotzdem ins Ausland gehen.
Romantischer Urlaub, eure Tipps/Erfahrungen wo !
@'Erika1' sagte:
Es gibt keine "romantischen" Orte oder Ferienziele. Um dieses Feeling muss man sich selbst bemühen. Für den einen ist es romantisch, wenn an der Ostsee der Regen aufs Zeltdach prasselt, der andere mag die Schwüle einer 35-Grad-Sommernacht im Süden. SIE empfindet Romantik beim Wein auf dem Balkon des Luxus-Hotels, während ER eine Fahrt auf der Harley als Romantik empfindet.
Der Meinung bin ich ebenfalls. Für mich war es romantisch, mit meinem Mann auf einer Düne in Maspalomas zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten oder die noch spektakuläreren Sonnenuntergänge auf Bali..., ebenso romantisch im Frühling auf Mallorca über eine Wiese mit unendlich vielen Mohnblumen zu laufen und eine Ballonfahrt dem Sonnnenaufgang entgegen... , in der Karibik am Sandstrand liegend in den Sternenhimmel schauen und dem Meeresrauschen lauschen... und... und... und...
Gruß, Barbara
Condor
Hallo Mandy,
ich verstehe nicht ganz, was an der Suchfunktion so schwierig sein soll. Ok, als neuer User ist es zunächst verwirrend, ging mir genauso, ich habe ganz einfach probiert, probiert und noch mal probiert.
Wenn Du "Erweiterte Suche" anklickst, bekommst Du weitere Suchmöglichkeiten zur Auswahl: Hotels, Urlaubsbilder, Reisetipps, Reisevideos, Reiseforum, Benutzer. Du klickst die entsprechende Rubrik an und bekommst dann wiederum mehrere Auswahlmöglichkeiten...
Ich finde die Suchfunktionen sehr übersichtlich, wie gesagt, man muß anfangs sich damit erst mal vertraut machen und üben, üben, üben...
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen, auch wenn ich Deine Ausgangsfrage nicht beantworten kann, denn es wird Dir wenig nützen, wenn ich sage, dass ich früher oft mit Condor in die Karibik geflogen bin und immer sehr zufrieden mit Service, Essen usw. war. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
Gruß, Barbara
Marco W (17) aus Uelzen...
@ebual sagte:
Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..
... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!
@ ebual
Habe gerade in dein Profil geguckt.
In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie?
......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)
Suchen Urlaub zum tauchen
Mexico kann man zum Tauchen nicht mit Asien vergleichen. Übertaucht und der Atlantik hat auch nicht so viel zu bieten. Das Wetter ist im August auch eher kritisch.
Komentar zu den Zielen:
Ägypten: Viel zu heiß im Sommer
Thailand: Regenzeit an den guten Tauchplätzen. Ko Tao ist übertaucht und bei weitem nicht so klasse wie die Westküste.
Bali: Beste Reisezeit im Juli/August. Würde aber eher nix buchen sondern 3 Wochen in Bali und Lombok rumreisen.
Tauchkurs auf den Gili Inseln, dann die Tauchplätze von Bali abklappern (nur die guten, nicht Sanur oder sonst eine Zumutung), dann evtl. nach Nusa Lembogan.
Halte ich für die beste Wahl. Falls du ein notorischer Pauschaltourist bist, guck dass du auf keinen Fall ein Hotel im Süden buchst, da kann man Surfen, aber nicht tauchen.
Karibik: Geht wettertechnisch auch nicht
Blinddarmenzündung
@Gobo: ich rede hier von Selbstzahlern, die keine Krankenversicherung haben.
Wir hatten solche Leute öfters.
Natürlich waren das keine Notfälle, die sind halt zu einer geplanten OP gekommen.
Grad die Scheichs schicken ihre Damen zu gerne zu Spezialisten nach D und müssen dann sofort Geldbeutel aufmachen und vorab zahlen.
Das Thema Kreditkarte im Urlaub bezieht sich doch auch auf einen stinknormalen Besuch bei einem Arzt.
In der Karibik zahlt man da locker fürs Händeschütteln über 100 Dollar, dann noch die Medikamente und schon is man richtig viel Geld los.
Liest man ja sehr oft, dass grad in der Dom.Rep die Arztkosten für einen ambulanten Besuch richtig hoch sind.
In Mexiko leider auch.
Da sind 500 Dollar gleich mal weg und ein riesiges Loch ist in der Urlaubskasse, dann stellt sich die Frage...wie kommt man zu Bargeld?
Mit Voyager ab China, 12 Tage Japan
Nach etlichen Karibik-, Transatlantik- und weiteren KF wollen wir uns mal nach Asien trauen aber hier nicht auf den Standard von RCI verzichten (Haben es aufgegeben, Fahrten von anderen Reedereien nach Reinfällen (z.B. u.a. TUI) zu durchforsten. (Platz, angenehme Gäste, Service, Unterhaltung etc.). Da hier leider aber nur die "alte" Voyager fährt, werden wir in Sachen Balkonkabine wohl Abstriche machen. Wäre auch nicht so tragisch, wenn nicht die unterschiedlichen Auskünfte über die Gäste und das Essen auf dem Schiff wären. Bei allem Kulturverständnis möchten wir nicht so gerne auf das gute Essen und die hoffentlich überwiegend westliche Nationalität der Mitfahrer an Bord verzichten. Hat jemand diese Reise schon einmal gemacht oder kann uns ein wenig weiter helfen? Es wäre schon ärgerlich, diese teure Reise zu bedauern und hier auch unsere Urlaubszeit für zu opfern.
Herzlichen Dank liebe RCI-Mitsüchtigen
Welches Hotel für "jüngere" Leute?
Also mit dem April als Reisemonat liegt ihr schon absolut richtig. Ich würd sogar sagen goldrichtig !
Vorher - also Dezember bis März - kann und kommt es auch regelmässig zu diesen Kaltlufteinbrüchen aus den USA ( den Nortes ) und dann wird es teilweise vor allem abends/nachts empfindlich kühl ( ca. 12-16 Grad ). Schön lauschig im Shirt draußen sitzen oder bummeln ist dann nicht mehr...Ich hatte das vor vielen Jahren mal Mitte Januar in Playa el Carmen und hätte vorher niemals auch nur vermutet, das es in der Karibik überhaupt so " kalt " werden kann.
Ab Mai wirds dann immer heißer , schwüler und es regnet öfter ( Regenzeit ) .
Juli, August und September geht eigentlich gar nicht, da viiieel zu heiss und zu schwül. Außerdem ist dann der Höhepunkt der Hurrican Saison !
Oktober/November ist das Wetter dann schon wieder angenehmer.
User-Gedichte !
[b][color=red][size=12]Das Osterei, ist bald vorbei
dann kommt der wunderschöne Mai.
Am Anfang die Karibik ruft,
ich hab im Kopf schon diesen Duft,
nach Wasser, Palmen, weißem Sand
und kilometerlangen Strand.
In Punta Cana bin ich dann,
steh dort im Tropen-Sommer-Bann
ein bisschen dösen und relaxen,
tut gut doch auch den alten Haxen
und zwischendrin mal Schlemmern gehn,