Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

Hallo miteinander,

ich bin auch eine der "Nörgler" bei den Bewertungen für das NH Royal. Das hängt auch mit dem geschlossenen NH Real Arena zusammen. Da das Angebot zu dieser Zeit doch sehr eingeschränkt war, da fast alles geschlossen war. Da hatten wir eben Pech, deshalb auch die nicht so gute Bewertung.

Und wenn man schon in wirklich guten Hotels in P.C. war, dann vergleicht man auch immer. Außerdem hat man schon bestimmte Vorstellungen von einem 5* und Grand Luxury (=für mich luxuriös) Hotel, schließlich ist es ja nicht gerade billig.

Und wir erwarten in der Karibik schon etwas  karibischen Flair, deshalb machen wir hier Urlaub.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im NH Royal - aber bitte lasst auch negative Meinungen zu. Und: ich würde auch ganz sicher kein lebenslanges kostenloses Wohnrecht in diesem Hotel wollen.

LG

Christine

Mehr lesen

Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt

@Jen2806 sagte:

Hallo zusammen!

Habe mit meiner Familie direkt bei Carnival die westliche Karibik-Kreuzfahrt mit der Valor gebucht.

Verstehe das aber immer noch nicht ganz mit dem Trinkgeld. Laut Katalog wir automatisch eine Trinkgeld-Gebühr von 10Us-Dollar pro Person/Tag auf unserer Sail&Sign-Karte berechnet. Wir reisen als Familie zu viert, mit zwei Erwachsenen "Kindern". Ist da ca. 200euro für 7 Tage nicht ein bisschen happig!?

In manchen Beiträgen hatte ich auch gelesen dass dieser Trinkgeld-Beitrag schon im Reisepreis inbegriffen sei. Was denn nun???

Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

LG

Jenny

Hallo Jenny,

auch wir haben direkt bei Carnival gebucht. Auf unserer Rechnung ist der Betrag aufgeschlüsselt in 2 Positionen aufgeführt: 1. Balkonkabine, 2. Hafengeb./ Steuern/ Trinkgelder/NETTO= Gesamtpreis. Hoffe, dass jetzt nicht nochmal Pflicht-Trinkgeld dazukommt.

Gruß Dagmar 

Mehr lesen

Gambia - viele Fragen

:DHallo !! :D

Wir sind schon in der Karibik und Asien gewesen,aber dieses mal soll es Westafrika (Gambia) sein.Anfang November möchten wir in das Ocean Bay Resort,welches viel versprechend klingt,unseren 14-tägigen Urlaub verbringen.Wer war schon dort und kann Angaben über dieses Hotel bzw.Umgebung machen?Was ist emfehlenswert nur Frühstück oder Halbpension?Wo liegen die Getränkepreise?Wie sieht es mit schnorcheln vor der Küste aus?Bestehen große Unterschiede mit Ebbe und Flut?Kann man vor Ort auch Windsurfen?Da wir gern auf eigene Faust unseren Tag bestimmen,welche Ausflüge könnt ihr uns emfehlen?Hat jemand hier vielleicht Kontakt zu einen Einheimischen,da mann doch so viel mehr sehen kann und individuell unterwegs ist?So das war´s für´s erste,vieleicht habt ihr noch einige andere Tipps auf Lager.Bis dahin viele erwartungsvolle Grüße aus Thüringen.

Mehr lesen

Cruise New York - Karibik

Hallo,

Wir waren heuer mit der Explorer ots von New York in die Karibik unterwegs.

Als wir in New York ankamen war ein recht normales Wetter so ca. 8 C,

am nächsten morgen hatten wir 20cm Neuschnee, im ersten moment ein Schock, doch dann muss ich ehrlich sagen, New York im Schnee zauberhaft!!

Besichtigen könnten wir alles in New York!

Beim auslaufen hatten wir knapp über 0C und blauen Himmel, ein Traum mit dem Blick auf die Skyline.

Am ersten Seetag war es schon um die 20C und dann gings stündlich aufwerts, am zweiten Tag könnten wir bereits in Badesachen am Pool liegen und wir hatten bestimmt schon 25C und mehr!

Also braucht ihr euch keine sorgen wegen dem Wetter mach, ab dem zweiten Seetag ist es wirklich schon Traumhaft!! :laughing:

Welches Schiff plant Ihr und welche Route genau??

Mehr lesen

Kennt jemand den "Coconut Beach Club" auf Antigua

Hallo alle zusammen.

Nachdem mein Mann und ich nun bald unseren 1. Hochzeitstag feiern, planen wir im August unsere Hochzeitsreise. Im Katalog (MWR) entdeckte ich den Coconut Beach Club. Leider ist es mir nicht gelungen auch nur eine Bewertung über diese Anlage zu finden.

Kennt jemand von euch diese Anlage. Hatten die vielleicht vor nicht all zu langer Zeit noch einen anderen Namen o.ä.?

Außerdem würde mich sehr interessieren, kann man eine Reise nach Antigua (oder Karibik allgemein) im August, wegen des Wetters, wirklich empfehlen. Eigentlich ist ja genau in dieser Zeit die Hurrikan-Saison. Ist die Gefahr groß das uns das in der Zeit vom 14.08 - 31.08. ereeilen würde?

Dann würde ich mich nämlich recht schnell nach einem anderen Reiseziel umschauen.

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten auf meine Fragen

EngelK

Mehr lesen

Indonesien Rundreise

So Ihr Lieben,

vielleicht könnt Ihr mir bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr helfen:

Wenn es der Geldbeutel hergibt, pendeln wir immer zwischen Asien und Karibik, für 2009 wollen wir nicht wieder nach Thailand sondern ein bischen weiter - Indonesienn halt.

Meine Vorstellungen sind 3 Tage Singapur, Java Rundreise und dann noch chillen auf Bali oder Lombok. Ich weiss, alles viel zu kurz, aber wir können ja nochmal hin, wenn es uns gefällt!

Zeit: so Juli-September sollte o.k. sein, oder?

Über Singapur gibt es ein Extraforum, da belese ich mich schon.

Über Java habe ich nicht viel gefunden, auch nicht viel Reiseführer.

Backpacker sind wir nicht, also die z.B. TUI oder East Asia Tours?? Die haben in etwa das, was wir wollen.Gibt es andere Spezialveranstalter??

Tja und dann chillen, Bali? Lombok?

Ach so, Fluggesellschaft: Lufthansa, Singapur Airlines und ..??

Schon mal vielen Dank

Matthias

Mehr lesen

Karibik im Mai???

Hallo red latina,

für 2000 Euro pro Person kannst du schon einen guten Urlaub dort verbringen. Mexiko, Kuba, Isla Maragarita oder Aruba, müssten auf jeden Fall machbar sein. Mai ist Start der Hurrikan Saison und der Regenzeit. Diese fällt mal heftig aus mal nicht, d.h. eine viertel Stunde "Weltuntergangsregen" und dann ist wieder alles gut. Aruba und Maragarita sind nicht Hurrikan gefährdet. Liegen ausserhalb dem Gürtel. Aber Regenzeit beginnt dann trotzdem dort auch.

Jamaika weiß ich nicht, ob du mit 2000 Euro AI in ein ansprechendes Hotel kommst. Probier halt mal Frühbucher und so auszunutzen.

Bahamas, Thurks und Grand Cayman sind nicht zu bezahlen :(

Mein persönlicher Favorit ist Mexiko/Yucatan. Hier kann man sehr viel alleine machen und hat wirklich noch Traumstrände Kantenah Bucht und Tulum z.B.

Ansonsten viel Spaß in der Karibik. Genießt es ;)

Gruß

Martin

Mehr lesen

3 Wochen Karibik - nur wohin (Guadeloupe?)

wichtig:

- Schöne Strände, nicht zu überlaufen

- Natur zum Wandern und alles möglich anzuschauen (Wasserfälle, Vulkane whatever....)

Guadeloupe angelangt. Der Vorteil ist hier der relativ günstige Flug über Paris und sie ist nicht sooo klein im Vergleich. vllt. 3 Wochen zu lange werden könnten.

Edith meint dass uns Inselhüpfen vllt. zu stressig werden könnte (und vllt auch zu teuer!)

Hi Berni,

schau mal bei FTI Karibik  Seite 190-91 Martinique, Dominica, Guadeloupe.                      Für mich DIE ideale Kombi, falls frz. Sprache auf den 2 Inseln kein Problem.

Da habt ihr alles:  Strände, Landschaft (Dominica, urspr. Insel der gesamten Carib).

Highlight vielleicht Tag 7 mit "Boiling Lake". Auch die Preise ok.

Auch Kombi Martinique mit St. Lucia wäre gut. Fähre zw. den Inseln.

Nicht 3 Wo auf 1 Insel. Da ist die östl. Carib zu interessant.                                              Je 1 Wo ist keinesfalls zu stressig.

Beste Grüße    Gero

Mehr lesen

Flüge zur Kreuzfahrt

OT

papnik,

keine Sorge, wir unterschreiten die Gesamtmenge bei Weitem :laughing: ! Ich hab aber ganz gerne eine zusätzliche Tasche/Koffer für Schuhe und anderen nicht zerbrechlichen Kram und verteile dann mein Gepäck auf 3 Gepäckstücke (bei 2 Personen). Aber bei 20 kg auf ein Gepäckstück würde es bei mir schon eng, selbst wenn es eher leichte Kleidung für die Karibik ist (o.k., ich gebe zu, dass vieles auch gar nicht getragen wird, aber frau braucht halt ein bisserl Auswahl ;) ).

In meinem Handgepäcksrucksack (Deuter Daypack - da bin ich "bescheiden") hab ich nur einen Satz Wechselwäsche, Reiseunterlagen und vor allem die Elektronik (Kamera, Tablet-PC, Kabelgewirr und Ladegeräte) plus die Flüssigkeiten (was bei mir recht voll ist, weil ich sozusagen damit ein paar Tage "überleben" möchte im Fall des Gepäckverlusts). Mehr als 8 kg darf das bei der LH ja auch nicht haben.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Koh Samui

palme30

Zum Thema Wetter und Meeresqualität im Oktober auf Koh Samui (evtl. 2 Wochen Dauerregen..?):

Hab mich da schon langsam schwindelig gelesen und finde nunanstelle vieler negativer Comments endlich einen positiven Tipp hier 17.8.012.Du sagst:

Bin immerAnfang-Mitte Oktober dort - hatte die Jahre über immer bestes Wetter, fast ohneRegen....besser als im Januar/Februar....Gegen Ende Oktober (ca. letzteOktoberwoche) wirds dann langsam unbeständiger - muß nicht sein, kann aber....

Wolltenim Zeitraum September/Oktober(November)für ein paar Wochen nach Koh samui (vielleicht das Santiburi?). Kennen Koh Samui und Thailand bisher überhaupt nochnicht.

Sindallerdings schon viel unterwegs gewesen (Ozeanien, Karibik, IndischerOzeanien), und befürchten, dass unsere Vergleichsmöglichkeiten, was perfekteStrände zum Schwimmen und Schnorcheln betrifft ,alles schnell relativieren.

Wann genau und wohin (Hoteltipp) in diesem Zeitraum auf Koh Samui?

Ich weiss, der Thread ist schon ellenlang..aber alle anderen sind es auch...

Need some help, please...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!