10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Klimaveränderungen in Deutschland ......
Ich denke , dass nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.
Jetzt haben wir einmal einen milden Winter und nen sehr heißen April erlebt und gleich soll die Welt untergehen. Das Blatt kann sich so schnell wieder wenden. Vielleicht regnet es ja demnächst ständig und im August haben wir Höchstwerte von 20 Grad.
Natürlich schaden wir mit unserem Lebenswandel der Natur, keine Frage. Wie es in 100 Jahren ausschaut, weiß keiner. Das werden wir auch nie erfahren, deshalb mache ich mir darüber keinen großartigen Kopf.
Vielleicht schneit es ja dann in der Karibik und bei uns herrschen Ganzjahrestemperaturen von 30 Grad.
Was aber in 100 Jahren hier los ist, kratzt mich relativ wenig, da ich nicht an Wiedergeburt glaube
.
Würde bei uns der Sommer im April beginnen und im Oktober enden, würden wir vermutlich trotzdem ins Ausland gehen.
Indonesien Rundreise
So Ihr Lieben,
vielleicht könnt Ihr mir bei der Urlaubsplanung für nächstes Jahr helfen:
Wenn es der Geldbeutel hergibt, pendeln wir immer zwischen Asien und Karibik, für 2009 wollen wir nicht wieder nach Thailand sondern ein bischen weiter - Indonesienn halt.
Meine Vorstellungen sind 3 Tage Singapur, Java Rundreise und dann noch chillen auf Bali oder Lombok. Ich weiss, alles viel zu kurz, aber wir können ja nochmal hin, wenn es uns gefällt!
Zeit: so Juli-September sollte o.k. sein, oder?
Über Singapur gibt es ein Extraforum, da belese ich mich schon.
Über Java habe ich nicht viel gefunden, auch nicht viel Reiseführer.
Backpacker sind wir nicht, also die z.B. TUI oder East Asia Tours?? Die haben in etwa das, was wir wollen.Gibt es andere Spezialveranstalter??
Tja und dann chillen, Bali? Lombok?
Ach so, Fluggesellschaft: Lufthansa, Singapur Airlines und ..??
Schon mal vielen Dank
Matthias
Celebrity östl. Karibik im
Hallo Silvi
du hast die Möglichkeit "richtige" 14-Tage-Kreuzfahrten zu buchen oder eben 2 7-Tages-Touren zu kombinieren, wie du es bei NCL machen willst. Letzteres kannst du bei jeder Kreuzfahrtlinie machen (natürlich auch auf der Solstice), die Ost- und West-Karibik im Wechsel fährt (sonst wird es langweilig). Eine dritte Möglichkeit ist es, die Schiffe zu wechseln, bzw. auch die Reederei: Beispiel: 7 Tage RCI und anschließend 7 Tage NCL. Dabei sollte man nur aufpassen, ob man am gleichen Tag die Schiffe wechseln kann oder einen oder zwei Tage Aufenthalt an Land hat. Du hast also unbegrenzte Möglichkeiten und gerade bei der ersten Kreuzfahrt kommt leicht Überforderung und Verwirrung auf.
Und Celebrity kannst du nicht mit NCL vergleichen, letzteres ist Free-Style Cruising, wobei du natürlich auch in den großen Suiten bei NCL absoluten Luxus genießen kannst.
Gruß
15 Tage Transatlantik, 479€ - wo ist der Haken?
Die Fahrt geht mit RCI (Vision of the seas) da sollte es gar keinen Hacken geben.
Bei den Amerikanern sind die reposition cruises immer sehr günstig. Beispiel, letztes Jahr sind wir mit Celebrity Century von Barcelona nach Miami (14 Nächte) in einer Sky Suite für ca €1300,-- (inclusive service charge) gefahren. An unserem Tisch sass eine Ehepaar, die haben für die Innenkabine ca. € 600,- (inclusive service charge) bezahlt. Essen und Service, wie immer bei Celebrity, absolut top!
(Die Service Charge solltet ihr noch auf den Preis aufschlagen. ca. €7,- bis €8,- pro Tag und Person)
Eine Fahrt mit AIDA hat von Europa in die Karibik zur gleichen Zeit (15 Nächte) laut Katalog in der Innenkabine, unterste Kategorie, pro Person €2200,- inclusive Trinkgeld und Tischwein gekostet.
Buchen!
P.S. Bisher auf reposition cruises (3) immer nur sehr angenehme Mitreisende gehabt.
Kreuzfahrt -Florida
Hi ,
ich habe es wieder gefunden...man wie peinlich....:)
Also wir fahren vom 3.1.10-10.01.10 mit der Celebrity solstice 7 Tage durch die Karibik. Im Anschluss möchten wir eine Woche Florida erkunden. Wir haben an
2 Nächte Key West
2 Nächte Miami Beach
3 Nächte irgendwo zwischen Fort Myers und sansibel
Könntet ihr ein paar schöne Hotels in der Ecke empfehlen. Habe schon einiges hier im Forum an tollen Infos erhalten....jetzt suche ich schöne Ecken an der Golfküste. Wir möchten nicht nach Orlando. Sondern einfach eine schöne Wochentour bis ggf. nach St. pete. Vielen Dank für eure Hilfe....und sorry.....dass ich nicht mehr wusste, wie ich einen Beitrag erstelle.......man man wird älter. Silvester ist auch ein Thema...was ihr hier so schreibt sollte man sich wohl am besten in Key West aufhalten.
LG
Carnival Valor - Karibikkreuzfahrt
@Jen2806 sagte:
Hallo zusammen!
Habe mit meiner Familie direkt bei Carnival die westliche Karibik-Kreuzfahrt mit der Valor gebucht.
Verstehe das aber immer noch nicht ganz mit dem Trinkgeld. Laut Katalog wir automatisch eine Trinkgeld-Gebühr von 10Us-Dollar pro Person/Tag auf unserer Sail&Sign-Karte berechnet. Wir reisen als Familie zu viert, mit zwei Erwachsenen "Kindern". Ist da ca. 200euro für 7 Tage nicht ein bisschen happig!?
In manchen Beiträgen hatte ich auch gelesen dass dieser Trinkgeld-Beitrag schon im Reisepreis inbegriffen sei. Was denn nun???
Wär lieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
LG
Jenny
Hallo Jenny,
auch wir haben direkt bei Carnival gebucht. Auf unserer Rechnung ist der Betrag aufgeschlüsselt in 2 Positionen aufgeführt: 1. Balkonkabine, 2. Hafengeb./ Steuern/ Trinkgelder/NETTO= Gesamtpreis. Hoffe, dass jetzt nicht nochmal Pflicht-Trinkgeld dazukommt.
Gruß Dagmar
Welches Hotel für "jüngere" Leute?
Also mit dem April als Reisemonat liegt ihr schon absolut richtig. Ich würd sogar sagen goldrichtig !
Vorher - also Dezember bis März - kann und kommt es auch regelmässig zu diesen Kaltlufteinbrüchen aus den USA ( den Nortes ) und dann wird es teilweise vor allem abends/nachts empfindlich kühl ( ca. 12-16 Grad ). Schön lauschig im Shirt draußen sitzen oder bummeln ist dann nicht mehr...Ich hatte das vor vielen Jahren mal Mitte Januar in Playa el Carmen und hätte vorher niemals auch nur vermutet, das es in der Karibik überhaupt so " kalt " werden kann.
Ab Mai wirds dann immer heißer , schwüler und es regnet öfter ( Regenzeit ) .
Juli, August und September geht eigentlich gar nicht, da viiieel zu heiss und zu schwül. Außerdem ist dann der Höhepunkt der Hurrican Saison !
Oktober/November ist das Wetter dann schon wieder angenehmer.
User-Gedichte !
[b][color=red][size=12]Das Osterei, ist bald vorbei
dann kommt der wunderschöne Mai.
Am Anfang die Karibik ruft,
ich hab im Kopf schon diesen Duft,
nach Wasser, Palmen, weißem Sand
und kilometerlangen Strand.
In Punta Cana bin ich dann,
steh dort im Tropen-Sommer-Bann
ein bisschen dösen und relaxen,
tut gut doch auch den alten Haxen
und zwischendrin mal Schlemmern gehn,
das ist doch schön, bis gegen Zehn.
Am Abend mein ich, dann das Bett,
das ist doch irgendwie auch nett.
Man träumt von der Vergangenheit,
wie war es schön, doch da zu Zweit.
Doch jetzt da liegt man Po an Po,
und ist am nächsten Morgen froh,
wenn man mal durchgeschlafen hat
und nicht mehr ist, wie früher platt.
Drum sag ich euch, Dom Rep ist schön[/b]
Laßt uns zusammen dort hin gehn !!
:rofl: [/size][/color]
Mit Voyager ab China, 12 Tage Japan
Nach etlichen Karibik-, Transatlantik- und weiteren KF wollen wir uns mal nach Asien trauen aber hier nicht auf den Standard von RCI verzichten (Haben es aufgegeben, Fahrten von anderen Reedereien nach Reinfällen (z.B. u.a. TUI) zu durchforsten. (Platz, angenehme Gäste, Service, Unterhaltung etc.). Da hier leider aber nur die "alte" Voyager fährt, werden wir in Sachen Balkonkabine wohl Abstriche machen. Wäre auch nicht so tragisch, wenn nicht die unterschiedlichen Auskünfte über die Gäste und das Essen auf dem Schiff wären. Bei allem Kulturverständnis möchten wir nicht so gerne auf das gute Essen und die hoffentlich überwiegend westliche Nationalität der Mitfahrer an Bord verzichten. Hat jemand diese Reise schon einmal gemacht oder kann uns ein wenig weiter helfen? Es wäre schon ärgerlich, diese teure Reise zu bedauern und hier auch unsere Urlaubszeit für zu opfern.
Herzlichen Dank liebe RCI-Mitsüchtigen 
Hotel NH Royal Beach Punta Cana
Hallo miteinander,
ich bin auch eine der "Nörgler" bei den Bewertungen für das NH Royal. Das hängt auch mit dem geschlossenen NH Real Arena zusammen. Da das Angebot zu dieser Zeit doch sehr eingeschränkt war, da fast alles geschlossen war. Da hatten wir eben Pech, deshalb auch die nicht so gute Bewertung.
Und wenn man schon in wirklich guten Hotels in P.C. war, dann vergleicht man auch immer. Außerdem hat man schon bestimmte Vorstellungen von einem 5* und Grand Luxury (=für mich luxuriös) Hotel, schließlich ist es ja nicht gerade billig.
Und wir erwarten in der Karibik schon etwas karibischen Flair, deshalb machen wir hier Urlaub.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub im NH Royal - aber bitte lasst auch negative Meinungen zu. Und: ich würde auch ganz sicher kein lebenslanges kostenloses Wohnrecht in diesem Hotel wollen.
LG
Christine