10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Das erste Mal Kuba - Unsere geplante Route - Einwände oder Empfehlungen?
Hallo Druxi,
gleich vornweg: ich war noch nicht in Kuba, fliege aber Ende Oktober hin.
Wir haben ein paar Tage mehr zur Verfügung und folgendes geplant:
- Flug nach Havanna - 3 Nächte dort - Hotel vorgebucht
- nach diesen 3 Nächten Übernahme Mietwagen und Fahrt nach Las Terrazas, 1 Nacht dort - Hotel vorgebucht.
- danach wollen wir nach Vinales, Trinidad, Cienfuegos, Santa Clara - für diese Zeit buchen wir nichts vor - Übernachtung in Casas
- die letzten 3 Nächte verbingen wir in Varadero, hier geben wir bei Ankunft in Varadero das Auto zurück, da wir das dort nicht brauchen - Hotel buchen wir im Voraus und fahren am Abreisetag mit dem Taxi nach Havanna zu Flughafen.
Das ist der Plan, über das Budget habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.
Gegenüber meinen letzten Reisen wird es jedoch eher nicht teurer (Kreuzfahrt Karibik und davor eine Safari Tansania/Kenia ).
Gruß
Reisebiene
Mallorca-Akne!?
Hallo an alle geplagten Auch ich kämpfe seit 12 Jahren mit Sonnenallergie und hab viel ausprobiert. Seit 3 Jahren hab ich jetzt mein Mittel gefunden um eine unbeschwerte Urlaubszeit zu verbringen. Ich gehe 6-8 wochen vor meinem Urlaub 3mal wöchentlich zur Lichttherapie zu meiner Hautärztin. Als Sonnencreme benutze ich Eucerin (speziell gegen Sonnenallergie ) und 2wochen vor dem Urlaub beginne ich mit Cetirizin tabletten 1mal 1 abends .Diese nehme ich dann auch den Urlaub durch. Für alle Notfälle hab ich Betacreme (vom Hautarzt verschrieben) dabei, welches ich aber fast nicht mehr brauche. Im Urlaub selbst gehe ich so weit wie möglich in den Schatten und komm so recht pickel und Juckfrei durch den Urlaub. Da wir viel in der Karibik unterwegs sind, sind das meine ultimativen Tipps gegen das lästige Jucken. Viel spass im nächsten Urlaub wünscht Euch Supergirl3802
Ort- und Hotelsuche
So sehr ich Fuerte Fan bin, aber zu Karibik fehlen ein paar Palmen ... auch in Jandia.
Die von Colonia erwähnten Iberostars erfüllen sicher viele Eurer Ansprüche auch in Puncto Essen. Das IB Playa Gaviotas halte ich in Summe für das Beste (trotz) AI. Das ist aber ein bischen Geschmackssache. Für mich schlägt es auch die 4* Anlagen im benachbarten Esquinzo (auch beim Essen), wobei das Fuerte Princess die schönste Anlage hat. Da ich (fast) alle Hotels dort kenne (nicht nur vom Durchlaufen), darf ich mir das Urteil erlauben. Der Strand ist bei den Iberostar viel weitläufiger.
Die Jandia Promenade ( 15 Gehminuten von den Iberostars) reicht pro Woche einmal zum Bummeln, naja es ist ja eher eine Einkaufsmeile, wo man nicht so doll draußen sitzen kann. Dafür in Morro mehr und da kann man von Jandia recht locker hinflanieren.
wo warst Du schon in Griechenland?
Hallo Angela
Ein wunderschöner Bericht, der mich wieder bestärkt, Santorin zu den ergreifendsten Inseln zu zählen.
Ich wählte absichtlich "ergreifendsten" und nicht schönsten, denn es gibt Menschen,
die mit diesem "Felsbrocken" nichts anfangen können. Sicher gibt es lieblichere Fleckchen in Griechenland, aber Santorin ist eben etwas Besonderes.
Wer schon mal den grandiosen Sonnenuntergang mit dem rötlich glitzerndem Meer, leiser griechischer Musik im Hintergrund bei einem guten Glas Wein in einer der kleineren Tavernen erlebt hat und nicht "Gefühle" bekommt, nicht romantisch wird, dem ist nicht zu helfen. Das ist der Zauber dieses Eilandes und läßt uns über kleine Unzulänglichkeiten (die es überall gibt) leicht hinwegblicken.
Wir sind erst aus der Karibik zurückgekehrt (Punta Cana) aber ich freue mich riesig auf die Woche im September, die wir am Kraterrand von Santorin verbringen dürfen.
Liebe Grüße
Bernd
Schiff Millennium
kingguard,
siehe mal hier auf der US-Seite von Celebrity findest Du alle Ausflüge. Die Preise werden automatisch in Euro angezeigt (umgerechnet nach aktuellem Kurs). Geh über "Advanced Search" und gib die genauen Daten Deiner Fahrt ein.
Im Allgemeinen ist es so, dass man in der Karibik viel selber organisieren kann oder einfach von Bord spaziert und eines der Angebote der wartenden Taxifahrer annimmt. Das kommt meist günstiger als ein Schiffsausflug, aber man weiß halt nicht unbedingt, was einen erwartet.
Deutschsprachige Ausflüge werden nur angeboten, wenn eine ausreichende Anzahl Deutscher (Österreicher, Schweizer) an Bord ist und auch dann besteht eine Mindestbuchungszahl.
Hier findest Du zudem eine Übersicht über die aktuellen Getränkepakete und Kosten.
Gruß
Carmen
Links repariert!
Strände
Die Strände in Florida sind recht unterschiedlich. An der Atlanticküste ist der Strand zwar sehr schön, aber das Wasser kälter als an der Golfküste. Schön ist der breite
Sandstrand von Miami Beach ( SouthBeach,SunnyIsleBeach bis PalmBeach).
Naturbelassene Strände ( nicht zugebaut, aber auch nicht picobello gereinigt, da "naturbelassen") findest Du auf den Florida Keys, z.B. auf dem HondaKey, ein geschützer StatePark mit kleinen traumhaften Buchten.
Strände wie in der Karibik findest Du eher auf der Golfseite, z.B. bei Naples, hier ist der Sand viel feiner und das Wasser traumhaft türkis bis leuchtend blau. Diese "feinen" Sandstrände und dann noch naturbelassen findest Du auch auf Sanibel, bzw. auf Captiva Island.
Wenn Du noch ein wenig Infrastrucktur, bzw. etwas Unterhaltung & Gastronomie dazu haben möchtest, kann ich Dir noch den Strand von ClearwaterBeach ans Herz legen.
Viel Spaß in FL, Gruß Mark
ADIDA Karibik 2 Ausflüge u.a. Chankanaab Delphinschwimmen
Ja, da hast du Recht. Ich habe Tulum auch über das Schiff gebucht und Xunantunich in Belize ebenso. Das ist kurz vor der Grenze zu Guatemala und die Busfahrt ist alleine 2 Stunden. Und davor muß man auch noch tendern. Wer da nicht über das Schiff gebucht, wartet länger bis er ins Boot kommt. Das ging uns vor 2 Jahren so. Wir waren um 7.30 Uhr vor Ort, haben das erste Tenderboot zugeteilt bekommen und mußten noch bis nach 9 Uhr warten, bis wir drauf durften. Ausflüge, die direkt übers Schiff gebucht werden, haben sozusagen Vorfahrt. Die warten woanders.
Es gibt Häfen, da ist der Preis festgelegt und es gibt auch Häfen, da ist es Verhandlungssache. Dennoch wird es gerne für den Rückweg ausgenützt vom Taxifahrer. Habe gestern erst wieder einige Beschreibungen dieser Art gelesen von Touristen in verschiedenen Häfen in der Karibik.
kuba im frühjahr 2011
hi,
ich passe mich den rundreisen an, da ich das land nicht kenne, möchte ich mich von den ausflugszielen der rundreise einfach überraschen lassen.
mein hauptkriterium ist es aber, nach der rundreise einen tollen strand und ein türkisfarbenes meer wie auf den div bildern zu sehen, zu genießen 
da ich wahrscheinlich nur 1x die möglichkeit die karibik zu bereisen habe, möchte ich dass einfach mal gesehen haben.....
ich bin nicht so anspruchsvoll was die rundreisehotels anbelangt. hauptsache ein bett und eine dusche zum waschen. etwas nahrung ist auch nicht schlecht *lach*
beim abschluss kann man sich dann ja sein "traum"-hotel wählen.
wisst ihr zufällig ob es im april in kuba bewölkt ist? ich meine ständig? oder kommt hier die sonne raus?
wenn das finanzielle zu angebot 1 passt, dann schlage ich zu 
lg und danke
halma
1. Kreuzfahrt: Ich packe meinen Koffer...
@Gabi2001 sagte:
Hallo Holger,
die Handtücher waren bei MSC in den Häfen und am Pool kostenfrei, man mußte seine Kabinennummer nennen, wurde in ein Buch eingetragen und abens wieder ausgetragen. Diese Verfahrensweise birgt ein gewissses Restrisiko, wenn jemand anders Deine Kabinennummer nennt und die Handtücher nicht zurückgibt wird das Bordkonto mit 20 Dollar pro Handtuch belastet. Da es auf der Karibikroute aber so viel zu kaufen gibt was erheblich preiswerter als in Deutschland ist und man eh schon Probleme mit den 23 kg Freigepäck pro Person im Flieger hat denke ich wird sich keiner antun so ein Handtuch mit nach Hause zu nehmen. Bei uns ging jedenfalls alles problemlos.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hallo, nur mal ganz kurz zum Freigepäck , haben unsere Tickets gestern bekommen ,haben nur ein Freigepäck von 20 kg ( Fliegen in die Karibik).
Gruss Manu
Adults only Hotel mit WiFi am Zimmer und Jacuzzi
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Adults only Hotel mit (freiem) WiFi im Zimmer sowie evtl. einem schoenen Jacuzzi. Wir waren letztes Jahr im Catalonia Royal und da war das alles top, aber der Strand hat uns leider doch nicht sehr zugesagt. Jetzt suchen wir was aehnliches, das auch leistbar ist. In der engeren Auswahl ist schon das Secrets Royal Beach, das aber schon am oberen Ende unseres Budgets angesiedelt ist (wir buchen Nur Hotel, da wir aus der Karibik anreisen).
Sehr gut gefaellt mir auch das neue Barcelo BavaroBeach, aber die haben nur in den Premium Zimmern free Wifi und den Jacuzzi, und mit 1,400 Euro fuer zwei Wochen pro Person nur Hotel, das ist uns zu teuer.
Fuer eure Tipps bin ich schonmal dankbar!!!
Sonnige Gruesse aus Grenada,
Belinda