10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
kuba im frühjahr 2011
hi,
ich passe mich den rundreisen an, da ich das land nicht kenne, möchte ich mich von den ausflugszielen der rundreise einfach überraschen lassen.
mein hauptkriterium ist es aber, nach der rundreise einen tollen strand und ein türkisfarbenes meer wie auf den div bildern zu sehen, zu genießen
da ich wahrscheinlich nur 1x die möglichkeit die karibik zu bereisen habe, möchte ich dass einfach mal gesehen haben.....
ich bin nicht so anspruchsvoll was die rundreisehotels anbelangt. hauptsache ein bett und eine dusche zum waschen. etwas nahrung ist auch nicht schlecht *lach*
beim abschluss kann man sich dann ja sein "traum"-hotel wählen.
wisst ihr zufällig ob es im april in kuba bewölkt ist? ich meine ständig? oder kommt hier die sonne raus?
wenn das finanzielle zu angebot 1 passt, dann schlage ich zu
lg und danke
halma
1. Kreuzfahrt: Ich packe meinen Koffer...
@Gabi2001 sagte:
Hallo Holger,
die Handtücher waren bei MSC in den Häfen und am Pool kostenfrei, man mußte seine Kabinennummer nennen, wurde in ein Buch eingetragen und abens wieder ausgetragen. Diese Verfahrensweise birgt ein gewissses Restrisiko, wenn jemand anders Deine Kabinennummer nennt und die Handtücher nicht zurückgibt wird das Bordkonto mit 20 Dollar pro Handtuch belastet. Da es auf der Karibikroute aber so viel zu kaufen gibt was erheblich preiswerter als in Deutschland ist und man eh schon Probleme mit den 23 kg Freigepäck pro Person im Flieger hat denke ich wird sich keiner antun so ein Handtuch mit nach Hause zu nehmen. Bei uns ging jedenfalls alles problemlos.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Hallo, nur mal ganz kurz zum Freigepäck , haben unsere Tickets gestern bekommen ,haben nur ein Freigepäck von 20 kg ( Fliegen in die Karibik).
Gruss Manu
Adults only Hotel mit WiFi am Zimmer und Jacuzzi
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Adults only Hotel mit (freiem) WiFi im Zimmer sowie evtl. einem schoenen Jacuzzi. Wir waren letztes Jahr im Catalonia Royal und da war das alles top, aber der Strand hat uns leider doch nicht sehr zugesagt. Jetzt suchen wir was aehnliches, das auch leistbar ist. In der engeren Auswahl ist schon das Secrets Royal Beach, das aber schon am oberen Ende unseres Budgets angesiedelt ist (wir buchen Nur Hotel, da wir aus der Karibik anreisen).
Sehr gut gefaellt mir auch das neue Barcelo BavaroBeach, aber die haben nur in den Premium Zimmern free Wifi und den Jacuzzi, und mit 1,400 Euro fuer zwei Wochen pro Person nur Hotel, das ist uns zu teuer.
Fuer eure Tipps bin ich schonmal dankbar!!!
Sonnige Gruesse aus Grenada,
Belinda
Flitterwochen Seychellen + Dubai/Abu Dhabi
Vielen Dank für die Infos!
Ich wusste nicht genau welches Forum...Indischer Ozean hat mich auf Asien schließen lassen...naja.
Das die Seychellen nicht trocken habe ich auch schon gelesen, aber ich denke nicht so nass wie die Malediven oder Karibik zu der Zeit!?
Dass die Inseln auch viel zu bieten haben finde ich gut, da man evt. auch nen Insel-Hopping machen könnte.
Ich habe erstmal verschieden Reisebüros den Auftrag gegeben mal zu schauen und bin gespannt,was die mir zusammenstellen können und was es kostet.
Mit dem Direktflug nach Mahe finde ich interessant, zumindest für die Anreise! Allerdings konnte mir Condor noch nicht bestätigen, ob die Verbindung auch nächstes Jahr noch existiert...mal schauen.
Bali habe ich auch schon überlegt...passt das von der Zeit her und wie sind die Bedingungen im Land selbst?
Grüße
Wortkettenspiel III
Der bevorstehende Winter wird hoffentlich nicht allzu kalt und lang, da viele gerne frieren, jedoch bei Glühwein und einem Besuch auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, wo ein User-Süd-Treffen stattfinden könnte..und eventuell sogar ein paar "Nordlichter" dabei wären, auch ein paar Hessen könnten die Sache abrunden, so dass die Stuttgarter staunend zusehen, was HC-User auf die Beine stellen können und die HC-User werden staunen, wie schön Stuttgart ist, besonders nach reichlich Glühwein bekommen alle einen verklärten Gesichtsausdruck und tanzen Sirtaki, weil dabei Urlaubserinnerungen geweckt werden und träumen vom nächsten Urlaub in der Karibik oder in Südafrika, mit Caribiangirls, Avatar-Queens und Beachboys die Nächte durchfeiern ohne an den nächsten Morgen zu denken, denn die Kopfschmerztabletten sind nicht in den Urlaubskoffer gepackt worden, so dass im Falle eine Falles Dr. Eisenbart mit der Holzhammermethode ...
MeinKapitän / Glückskäfer Reisen
Hallo,
Erhielten von Mein Kapitän.de am 23.8.17 eine Stornomail für gebuchte Pauschalreise Start Sept. 18 (Kreuzfahrt Alaska mit Norwegian Sun, Flüge,Hotels, Transfers, Stadtrundfahrten) . Die Alternativangebote
von Mein Kapitän.de waren uns viel zu teuer und in der falschen Reisezeit. Wir haben 1 Tag nach Eingang der Stornomail das Alternativangebot von Mein Kapitän.de schriftlich abgelehnt und unsere geleistete Anzahlung zurückgefordert. Nach nunmehr fast 5 Wochen haben wir unsere geleistete Anzahlung noch nicht zurückerhalten. Da wir nicht nur die Kreuzfahrt gebucht haben, sondern eine Pauschalreise, ist unser Vertragspartner Mein Kapitän.de. Die letzte Zahlungsrückforderung ist per Einschreiben/Rückschein erfolgt. Auch diese wurde bis heute nicht bedient.
Die Kreuzfahrt wurde durch die Reederei storniert. Laut Anruf bei NCL wird das Schiff wegen starker Nachfrage in der Karibik eingesetzt. Auch dieses Verhalten der Reederei ist gewöhnungsbedürftig. Wir lassen jetzt rechtsanwaltlich alles bewerten und unsere Forderungen durchsetzen.
Viele Grüße
Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?
Wir haben vor gut 2 Wochen unsere 1. Fernreise gebucht (Pauschalreise über Neckermann).
10. - 24.07.16 (Sommerferien in NRW)
Iberotel Hacienda Dominicus für 2.082,00 Euro pro Person.
Über unser Reisebüro haben wir einen kostenlosen Privattransfer von zuhause bis D'dorf und wieder zurück.
Wir fliegen Non-Stop mit Air Berlin von Düsseldorf aus.
Für die Sitplatzreservierung in Reihe 36 (1 XL-Seat und ein "normaler" Platz nebeneinander) mussten wir nochmals etwas über 260,00 Euro berappen. Da mein Göttergatte aber 1,90 m groß ist, ist ein XL-Seat auf so einem langen Flug schon angebracht.
Wir sind mal gespannt, wie uns die Karibik gefällt. Leider bin ich aus beruflichen Gründen darauf angewiesen, in den Ferien Urlaub zu machen. Somit fällt unsere Reisezeit ja in die Regenzeit. Hoffentlich sind es immer nur kurze Schauer und ansonsten viel Sonne.
LG Heike
Mexico - Fragen zum Wetter
Man darf nie vergessen das Mexico ca. 6 x ! so gross wie Deutschland ist. 3000 km lang und 2000 km breit.....
Von Cancun bis zu der Pazifikküste bei Salina Cruz im Bundesstaat Oaxaca wo " Barbara " jetzt aufschlägt sind es auch immerhin ca. 1000 km... Und die vorberechnete Zugbahn ist ja auch glatt durch Oaxaca hindurch und direkt rein nach Veracruz und dann in den Golf von Mexico. Werden also die Amis in Texas dann auch noch ein wenig " Spaß " mit haben. Der zieht also doch mit einigem Abstand an Yucatan vorbei...
Viel mehr Sorgen macht mir das riesige Wolkengebilde was derzeit noch südlich der Riviera Maya vor Belize und Honduras liegt. Wenn das nördlich da hoch zieht ( wonach es aussieht ) ist aber einige Tage Schlechtwetter an der Riviera Maya angesagt...
Und von " rechts " aus der Karibik rauschen auch schon wieder massig Wolken an.
Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik
Matthiasl, dein Interesse und dein Mitgefühl am Leid auf der Insel ehrt dich. Aber Medien bringen das, was die User hören, sehen, lesen wollen. Und da muss man leider eingestehen, daß das Leid auf einer karibischen Insel in Europa niemanden interessiert.
Nach dem Hurrican Matthew habe ich versucht im ganz Kleinen für Haiti Spenden zu sammeln. Ich habe mich mit dem Aufruf sowieso nur an DR Urlauber gewandt. Auch weil ich überzeugt bin, daß wer 2000 E für einen Urlaub ausgeben kann, daß demjenigen 10 od. 20 E für die Ärmsten der Armen nicht weh tun dürften.
Fehlanzeige, Resonanz gering. Es sind vermutlich nicht die 10 od. 20 Euro, es ist das völlige Desinteresse in Action zu treten und die Spende zu veranlassen.
Und die MedienLeute kennen dieses Desinteresse in Europa
und deshalb ist Unglück in der Karibik nicht viele Meldungen wert.
Fanar Hotel & Residences Salalah Beach
Hallo liebe Forummitglieder,
nachdem die Karibik mit Algen verpestet ist, wollen wir im März 2019 in den OMAN (Fanar Hotel & Residences Salalah Beach). Nachdem dieses Reiseziel für mich total unbekannt ist hätte ich ein paar Fragen:
1.) Wie sollen Frauen und Männer im und ausserhalb des Resorts gekleidet sein? (Gibt es Einschränkungen an öffentlichen Stränden)
2.) Sind Ausflüge problemlos bei lokalen Veranstaltern buchbar, oder soll man die preislich höheren Ausflüge der Pauschalanbieter buchen? (FTI)
3.) Wir wollen unbedingt eine Sternenbeobachtung in der Wüste genießen, gibts dazu Tips?
4.) Was ist zu beachten wenn man mit einem Mitauto unterwegs ist und kann man sich ein Auto mieten?
5.) Wir wollen uns auch einen Krummdolch (Khanjar) zulegen, hat jemand eine Tip wo in der Gegend Salalah die beste Möglichkeit besteht.
Fragen gibts zwar noch viele, aber das reicht mal fürs Erste.
lg
Schnorchel