Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Suche Hotel mit Pool Suite

Hallo alle zusammen,

ich dachte ich versuchs mal hier - vielleicht kann mir einer helfen :-)

Kennt jemand von euch ein Hotel in Ägypten dass über Hotelzimmer/Suiten verfügt, bei denen man einen eigenen Pool hat?

Bisher hab ich sowas nur bei Thailand/Malediven gefunden aber das ist mir alles ein wenig zu teuer.

Da wir eh nach Ägypten wieder wollen wäre das ein Traum.

Die zweite Möglichkeit wäre dass das Hotelzimmer zwar keinen Privatpool hat aber eben direkten Pool oder Strrandzugang hat.

Wir träumen einfach davon die Terassentür aufzumachen und quasi schon fast im Pool oder Meer zu stehen :-)

Danke

LG

Heiko

Mehr lesen

suche: barfussinsel, openair dusche und hausriff!

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Habe mich nun Kuredu betreffend etwas schlauer gemacht und wir würden,

wenn wir die Insel buchen, auf jeden Fall einen (Jacuzzi) Beach Bungalow nehmen.

Die *besseren* Villen haben lt. HP Lokale, wo kein Sand- sondern ein Holzboden ist.

Geht das dann auch barfuß oder sind da dann Schuhe erwünscht oder angeraten?

Meine Reisebüro Beraterin hat mir noch zwei Inseln vorgeschlagen,

Vilamendho und Angaga, was würden mir erfahrene Malediven Urlauber eher empfehlen?

Die Entscheidung fällt so schwer, wenn man noch nie dort war, es gibt einfach so viel.

Vielen Dank im voraus,

Sabine

Mehr lesen

Das 1.mal Ägypten -- wohin ?

@Werwolf59 sagte:

@-Bic-

Nein, es muss nicht. Keine/r wird gezwungen dazu. Nur bin ich eben der Meinung dass das rote Meer viel zu schade dafür ist einen reinen Strandurlaub zu machen. Sicher geb ich dir Recht dass man auch viele andere Möglichkeiten hat was zu unternehmen. Aber da kann ich auch nach Tunesien, Türkei, Mallorca, Kanaren usa, usv. fliegen

Wenn deine These stimmen würde, könnten sich alle Nichttaucher und - Schnorchler auch die Malediven, Thailand, die Phillipinen, Mexico, Kuba, Florida .... sparen.

Du tauchst ja auch erst seit kurzem und trotzdem haben dir sicherlich deine Urlaube vorher auch gefallen ;-)

Mehr lesen

Haie auf den Malediven gefährlich??

Hallo, auf den Malediven gibt's vorwiegend Schwarzspitzenriffhaie. Allerdings nur im tiefen Gewässer. Ab und zu kommen Jungtiere bis ins flache Wasser zum jagen. Die sind harmlos, da sie kaum größer als 1 m sind.

Anders sieht es mit Rochen aus, die kommen sehr wohl ins flache Wasser und graben sich gerne ein. Da sie aber sehr scheu sind, geht von ihnen kaum Gefahr aus.

Viel gefährlicher ist der giftige Rotfeuerfisch. Er sieht sehr hübsch aus, aber seine Stacheln sind giftig.

Es gibt viele Inseln, da siehst Du wegen der Umweltverschmutzung kaum Fische, außer am Außenriff (Korallenriff).

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Hallo community,

fliege mit emirates auf die Malediven ......logischerweise mit Zwischenstopp Dubai.....

Die Sitzplatzreservierung ist ja jetzt für sky rewards Mitglieder blue

auch kostenpflichtig ( es sei denn 48 h vor Abflug beim online check in )

Nun habe ich versuchshalber mal eine Sitzplatzreservierung vorgenommen und SIEHE DA:

Flug 1 Frankfurt - Dubai

Flug 2 Dubai - Male

beide kostenlos.... Flug ist erst im Oktober !!!!

Rückflüge kosten beide 10 Euro....

Finde ich ja soooooooo cool da jetzt noch fast ALLE Plätze frei sind, aber warum nimmt er nicht die beiden Rückflüge jetzt auch kostenlos??

Oder ist da etwa ein BUG im Emirates System?

Mehr lesen

Meedhupparu

Hallo😃

möchten als Familie 14 Tage auf die Malediven bzw.ggfs. auf diese Insel...

Die Insel ist wohl eine der günstigeren (All inclusive und Beach-Bungalow im Vergleich zu vielen anderen).

Hatten auch Meeru und Villamendhoo im Auge...diese sind aber auch in der Regel etwas teurer...

-Hat jemand aktuelle Erfahrungen von der Insel? Gerade im Bereich mit Familie?

-Sunset Beach Villa oder normale Beach-Villa (loht sich die Sunset/ Lage)?

Viele schreiben ja die Preisleistung ist SUPER...ggfs. ist diese Insel für unseren ersten Aufenthalt ja vollkommen ausreichend um es mal so auszudrücken😉

Bin in für alle Infos und Tipps dankbar.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also da wären:

1994 3 Wochen Wohnmobil in BRD/A/CH

1995 3 Wochen Rundreise Florida

1996 2 Wochen Korfu

1997 2,5 Wochen Rundreise NL/F/GB

1998 3Wochen Rundreise CZ/A/CH/F

1999 2,5 Wochen Rundreise Spanien/Portugal

2000 16 Tage Bali

2001 14 Tage Mallorca

2002 15 Tage Malediven

2003 9 Tage Zillertal

2003 12 Tage Frankreich

2004 8 Tage Türkei

2005 10 Tage Mallorca

2006 10 Tage Gran Canaria

2007 14 Tage Chalkidiki

2008 8 Tage Östereich/Ramsau

2008 14 Tage Fuerteventura

dazwischen diverse Städtreisen und Kurztrips, die ich nicht mehr alle auf die Reihe bekomme.

Liebe Grüße Irsis

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Liebe Mitglieder, 

wir waren 2015 vor dem Umbau auf Kuramathi (heuer in Mauritius) und würden gerne nächstes Jahr wieder auf die Malediven (Flitterwoche). 

Allerdings sind wir von den Bildern des "neuen" Kuramathi gar nicht begeistert und sind daher auf der Suche nach Alternativen. 

Wer kann ein Resort empfehlen, dass

umfangreiches all-inkl anbietet 

ausgezeichnetes Essen (in mehreren Lokalen und nicht nur Buffet) bietet

ein Hausriff hat 

schöne Wasservillen hat

und sich preislich an Kuramathi orientiert (oder auch ein wenig teuerer ist) 

und nicht total zugepflastert ist

Die Insel muss auch nicht zwangsweise so groß sein wie Kuramathi. 

Besten dank und LG

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo Rubin,

nö...die Wasserhütten und das andere Gedöns auf Stelzen gehören nicht dazu!

So nebenbei haben die Malediven keine Regierung, dass is ein korrupter Drecksladen hoch drei!

Zu Meerufenfushi (welches der einheimische, authentische Name ist!)

Dort habe ich insgesamt sieben Wochen verbracht, allerdings vor dem Verbau der Insel!

Mein Fazit damals: schöne lange Insel mit herrlichem Bestand an Palmen, nur ein überdachtes "Restaurant", ne grosse Bar und abseits Richtung Dhiffushi noch ne kleine...das wars....

Und jetzt???  Glaub ich brauch ich nicht weiter ausführen, sonst komt die Zensur :laughing:

Scheiss drauf, in kurzen Worten: eine Hinrichtung!!!

Mehr lesen

Velidhu

Hallo liebe Velidhu-Experten

Wir planen gerade unseren nächsten Urlaub und würden gern die Malediven kennenlernen. So sind wir auf diese Insel gestoßen. Sie soll eines der schönsten Hausriffe zum schnorcheln haben. Oder?

Aber nun meine Fragen an alle die schon dort waren...

Wenn man einen Wasserbungi bucht, hat man dann am Strand auch "eine" Liege?

Ich lese bei den Strandbungis immer, dass 2 Liegen zu jedem Bungi gehören. Da wir unsere 14jährige Tochter mitnehmen.... gibt es auch eine Liege mehr???? Wäre ja :( wenn wir zu dritt 2 Liegen hätten.

danke schon mal für eure tipps und anregungen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!