Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Vergleich Meeru - Paradise Island - Kuramathi... brauche eure Hilfe :)

So! Wir haben uns jetzt für Meeru entschieden. Da wir alle Inseln nicht kennen, mussten einfach "ins Blaue" entscheiden. Entscheidungshilfe war eigentlich nur holidaycheck! ;-)

Man kann, denke ich, auf jeder Insel Pech haben. Und vielleicht sind wir nicht zum letzten Mal da, dann wird es beim nächsten Mal ja evtl. eine andere Insel.

DomRep lag erstmal nicht in unserer Wahl. Für die Flittis sollte es was "Besonderes" sein und irgendwie lagen uns da die Malediven mehr im Sinn. Ich weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung ist, aber egal - wir riskieren es! :)

Welche Zimmer sind denn die besten auf Meeru?

Mehr lesen

Sun Island im November, viele Fragen....

Hallo,

wir waren im November 2003 auch zum ersten Mal auf den Malediven und haben uns für Sun Island entschieden und dort einen wirklich super schönen Urlaub verbracht. Auch wir kennen keine andere Insel und können nicht vergleichen, aber Sun Island bietet viel Abwechslung und tollen Urlaub. Die Getränke waren echt teuer und bei uns hat sich AL voll rentiert, denn sonst wird man auf der Insel echt abgezockt, denn man kann ja auch nicht einfach weg und woanders einkaufen...

Auch wir hatten den Wasserflugzeugtransfer und ich kann das nur bestätigen einfach ein einmaliges Erlebnis.

Ganz einen super Urlaub wünscht Euch

Uta

Mehr lesen

Flug umbuchen bei einer Pauschalreise

Hallo ,

vielicht weiß einer hier rat bevor ich direkt zum Reisebüro fahre .

Wir haben eine Pauschalreise auf die Malediven im Oktober gebucht , die Flüge sollen mit Sri Lankan Airlines gehen .

Die Flugzeiten wären echt top auf Hin und Rückflug .

Leider muss ich gestehen das ich bzw wir uns vorab keine Gedanken bezüglich Sri Lankan Air gemacht haben , umso erstaunter und verunsicherter sind wir nun wenn wir im Internet die Bewertungen und Erfahrungen über die Airline lesen .

Weiß jemand ob ich Problemlos auf einen anderen Flug umbuchen kann . Gehe davon aus das der Flug eventuell teurer wird für uns .

Mehr lesen

[Wohin] Mai13 Bade.-und Fotourlaub Strand, Palmen >KEIN Europa und Ballermann Feeling

LeonC32:

Budget Flug+Hotel 5500€ und 2000€ Taschengeld mehr will ich für die paar Tage nicht ausgeben, ist in etwa das was mich 11.Tage Kanaren gekostet haben 2012.

Malediven findet meine Partnerin langweilig und ich ehrlich gesagt auch, da wir beide keinerlei Wassersport machen und uns dort langweilen würden.

Seychellen reizen mich die schönen Fotomotive, aber sonst hmm überzeugt mich nicht wirklich bis in die letzte konsequenz.

Karibik hmm nur wo gibt es da weißen Strand mit Palmen ohne Suff Touris und OHNE Kinder bzw. Mütter (mich stören eher die Mütter).  :shock1:

Dieses Duna Hotel soll 5.500 € gekostet haben?!?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Liebe Forumsgemeinde,

wir fliegen März /April nach Phuket und haben zum ersten Mal die Business Class bei Air Berlin gebucht. Haben uns Plätze in der zweiten Reihe reservieren lassen. Hat da jemand Erfahrung, ob das okay ist? Im Gegensatz zu den Malediven empfinde ich den Aufpreis als "günstig". Gibt es je nach Ziel Preisunterschiede? Wir fliegen über Berlin und wissen nicht, ob Tegel eine Lounge hat (haben leider vier Stunden Aufenthalt dort und das ist schon recht lang) Und die letzte Frage: Ist der Service um so vieles besser als in der Eco? Erfahrungsberichte sind ja rar.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Condor Premium Economy Class (Buchung)

na Andreas, nun hattest Du auch das Glück mit den Upgrades, sogar auf Hin- und Rückflug. bei mir hattest Du noch gefragt, wie man das schafft :laughing:

die preise für die pec sind wirklich willkürlich ich hab jetzt für november rückflug malediven die pec gebucht. war bei condor selbst 220 euro pro strecke. hab's übers reisebüro in auftrag gegeben. am gleichen tag waren die preise gesenkt auf 200 euro. mein reisebüro hat nachgefragt und bekom bestätigt, dass flug und pauschalreisen unterschiedlich behandelt werden. :frowning:

aber immerhin haben wir für den hinflug ein upgrade über miles & more

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen im November ab Hamburg auf die Malediven.

Ham-Muc mit AB und ab Muc mit EY. Nun habe ich gelesen, dass es in Hamburg keinen classischen Check in Schaler mehr bei AB gibt und wir nicht den On-Line Check in von AB nutzen können da wir mit EY weiter fliegen. Wir fliegen Business Class und haben auch Tauchgepäck dabei, daher ist uns ein persönlicher Check in sehr wichtig!

Mit irgendwelchen Automaten möchte ich nichts am Flughafen zu tun haben.

Wie sieht das aus, kann man als Business Class Passagier auch noch normal alles abwickeln?

Gruß

Mehr lesen

Eingrenzung Reiseziel

Ich plane einen Urlaub für ca. 10 Tage Ende April/Anfang Mai. Meine Frau und ich wollen eigentlich nur Strand, evtl. etwas Schnorcheln. Das ist aber nicht zwingend. Im Moment weiß ich noch nicht mal, wo es so grob hingehen soll. Da die Malediven mal der Ausgangspunkt der Überlegungen waren poste ich mal hier rein.

In der Auswahl ist auch noch Mauritius oder halt doch Karibik (Barbados?). Das geplante Budget mit all inclusive ist mal bei 1.500 p.P. Das ist aber nicht fix und kann durchaus noch etwas erweitert werden.

Wie gesagt, hauptsache Strand und warm. :)

Danke schon mal für eure Hilfe.

Mehr lesen

suche: barfussinsel, openair dusche und hausriff!

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.

Habe mich nun Kuredu betreffend etwas schlauer gemacht und wir würden,

wenn wir die Insel buchen, auf jeden Fall einen (Jacuzzi) Beach Bungalow nehmen.

Die *besseren* Villen haben lt. HP Lokale, wo kein Sand- sondern ein Holzboden ist.

Geht das dann auch barfuß oder sind da dann Schuhe erwünscht oder angeraten?

Meine Reisebüro Beraterin hat mir noch zwei Inseln vorgeschlagen,

Vilamendho und Angaga, was würden mir erfahrene Malediven Urlauber eher empfehlen?

Die Entscheidung fällt so schwer, wenn man noch nie dort war, es gibt einfach so viel.

Vielen Dank im voraus,

Sabine

Mehr lesen

Suche Hotel mit Pool Suite

Hallo alle zusammen,

ich dachte ich versuchs mal hier - vielleicht kann mir einer helfen :-)

Kennt jemand von euch ein Hotel in Ägypten dass über Hotelzimmer/Suiten verfügt, bei denen man einen eigenen Pool hat?

Bisher hab ich sowas nur bei Thailand/Malediven gefunden aber das ist mir alles ein wenig zu teuer.

Da wir eh nach Ägypten wieder wollen wäre das ein Traum.

Die zweite Möglichkeit wäre dass das Hotelzimmer zwar keinen Privatpool hat aber eben direkten Pool oder Strrandzugang hat.

Wir träumen einfach davon die Terassentür aufzumachen und quasi schon fast im Pool oder Meer zu stehen :-)

Danke

LG

Heiko

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!