10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Inlandsflug auf den Malediven von Male nach Hanimadhoo.
So ein kleiner Flieger für 12 Passagiere,...solche Flieger, die man "sonst nur in den Nachrichten sieht"
Lief alles wunderbar und nach einem schönen 50min Flug und super Blick auf die Atolle gings zum Landeanflug.
Auf einmal in der gesamten Kabine Rauch (zumindest dachte ich das erst) aus den Ventilator-Düsen über unseren Köpfen...man was hat mein Herz gerast, dachte da brennt was.
War aber wohl nur Wasserdampf wegen dem schnellen Sinkflug von kalt (auf Flughöhe) nach warm. Zumindest haben mir andere Fluggäste das nachher so erzählt
master card ?
@GrafTravel sagte:
das erste mal ins Ausland und dann gleich Malediven? Mutig
![]()
das beste ist, Du fragst direkt auf der Insel nach. Die werden Dir die zuverlässigste Auskunft geben können.
nein... nicht das erste mal im Ausland...aber das erste Mal nach 18 Jahren ohne Kinder.
...viell. bin ich deshalb so aufgeregt... und sonst hatten wir AI ...da kam zum schluss keine Rechnung....haben sonst immer bar bezahlt....Auf Male haben wir VP ...und kein Plan was man da so ausgibt....wäre doof wenn Doller nicht langen und die Akzeptieren dann meine MC nicht....aber danke für deine Antwort...
Darf man Malediven-Sand mit nach Deutschland nehmen?
Was heisst den hier bitte "Gutmensch" und die eine will besser sein als die andere!? Wir beide haben hier lediglich unsere Meinungen ausgetauscht. Ich stehe auch weiterhin zu meinen Äusserungen,da mir die Malediven sehr am Herzen liegen und -NEIN- mir ist es nicht egal wenn andere Leute Kiloweise Sand mit nach Hause schleppen. Wenn Du damit ein Problem hast dann bitte überlese unsere Kommentare. Anscheinend hat es hier jemand nötig seinen eigenen Kommentar wieder in den Vordergrund zu stellen,oder was soll die Aufforderung Deine Stellungnahme zu verinnerlichen,obwohl die Sache ( aus meiner Sicht ) längst durchdiskutiert ist?
Hilfe, Kreditkarte kommt nicht rechtzeitig
Hi,
also wir haben HP gebucht, was für uns auch völlig ausreichend ist, da wir nicht die großen Esser sind und sich auch der Alkohol in Grenzen hält.
Also hin und wieder mal ein Cocktail wären völlig ausreichend und halt die Getränke
natürlich zum Essen. Ansonsten Kleinigkeiten, Trinkgeld usw.
Also ich denke, ich werde Bargeld mitnehmen. Ich dachte so an 1000-1300 Dollar?
Aber wie gesagt, ich war noch nie auf den Malediven und weiß wohl, dass es teuer
ist, aber wir wollen wie gesagt auch nur faulenzen und schnorcheln, fall wir das hinkriegen Aller Anfang ist halt schwer
Wie lange Malediven buchen?
luckyluggi,
das hab ich mir schon gedacht das man da am Besten ins Reisebüro mal geht und sich beraten lässt. So hat man auch einen Fachmann vor Ort und kann einen noch Tipps geben.
Ja wenn würden wir auch nur HP nehmen. Wenn überhaupt.
Wie sind die Essen dort angehaucht??? Gerade das Frühstück???
In unserem letzten Urlaub war es englisch und das hat uns gar nicht gefallen. Da lassen wir lieber das Frühstück weg und esse mittags was Leckeres.
Aber das mit 3-4 Tagen Dubai und dann noch 10 Malediven hört sich echt klasse an.
Zeitumstellung auf den Malediven
@Holiday86 sagte:
hallo zusammnen,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
denn wir möchten ende des jahres noch zu den malediven, und wir möchten jetzt noch gerne wissen ob man die uhrzeit zurück oder vor stellen muss.
waren bis jezt in der karibik und in mittelamerika und da stellt man ja die zeit zurück.
danke für euere antworten.
lg
Ich weiß nicht ob Du mit dieser Frage in dem Forum groß rauskommst. Das kannst Du im Internet z.B im Wikipedia recherchieren.
Grundsätzlich ist von uns aus Richtung Osten alles voraus und Richtung Westen alles in der Zeit zurück.
Nicht übliche Trinkgeld-Frage
Lieber Günter,
sorry, aber so ein Schmarrn im Malediven-Forum
Service-Kräfte, die alle 2-3 Wochen "Urlaub" haben und zu ihren Familien "fahren" ?
Room-Boys, die völlig unkoordiniert umherirren und ständig andere Bungis zu säubern haben ?
Wo hast Du diese seltsamen und unrichtigen Einsichten her ?
Kennst Du einen indischen Barkeeper, der ein Jahr lang Frau und Kinder nicht gesehen hat ? Kennst Du einen Waiter, der es sich gerade mal leisten kann, einmal pro Jahr vom Ari ins Gan-Atoll zwecks Familienbesuch zu fliegen ?
Kennst Du sicherlich nicht.
Zu Tringeldgewohnheiten sind sicherlich schon alle Positionen hinlänglich bekannt und ausdiskutiert.
Grüsse
Heiko
beste Reisezeit Seychellen
Hallo,
schliesse mich den Fragenden an. Wobei ich hier schon Antworten gelesen habe. Wollen unsere flitterwochen evtl. auf den Seychellen, Mauritius oder Malediven machen. Wobei wir eher schon zu Mauritius tendieren. Jetzt sammeln wir viele Für und Wieder.
Seychellen scheint wohl Ende September/Anfang Oktober recht optimal zu sein!!?!?!?
Wie schauts denn eigentlich mit den Zyklonen aus? Rein Interessehalber gefragt. Wenn in den USA oder Karibik ein Hurricane wütet bekommt man das immer mit, aber von Zyklonen habe ich noch nie wirklich was in den Nachrichten gelesen/gesehen. Warum? Gibts keine?
Grusserl und Danke für evtl. Antworten
Malediven mit KInd unter 2 Jahren.
@Sue1975 sagte:
nein, ich habe es mit Simon bisher aufgrund seines Tempraments immer tunlichst vermieden, auf die Malediven zu fliegen, da ich denke, das hätte dann nichts mit Urlaub zu tun. Aber wenn man weiß, da sind Bekannte *g* mit Kind, dann ist das sicherlich entspannter... Bisher waren wir mit Simon nur in der Türkei, das war dieses Jahr. Und war auch der erste Auslandsurlaub mit ihm. Er wird übrigens in einem Monat vier... puh, die Zeit rennt...
ja , dann ! haste lust mit auf herathera ? wäre sicher was für die kleinen , nico wird in 4 wochen 3 jahre !
Kandholhu oder Thudufushi
Hallo,
wir möchten gerne unsere Flitterwochen (Januar 2009) auf den Malediven verbringen und haben Kandholhu und Thudufushi in die engere Auswahl genommen. Zum einen wg. der Größe der Insel und der Ausstattung der Bungis und Kandho vorallem auch wg. des Hausriffes. Das Ari-Atoll soll ja sehr schön sein. Schnorcheln, Tauchen und natürlich flttern ist uns wichtig
Es gibt einen relative großen Preisunterschied (bei 10 Tagen ca. 1.200 Euro). Und jetzt wissen wir nicht so recht wohin...
Es ist zwar unsere Hochzeitsreise, aber ist Kandholhu den Preis wert?
Kennt jemand beide Inseln und kann uns einen Tipp geben?
Liebe Grüße
Steffi