Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Georgioupolis oder Stalis?

Hi Tankengine

Du siehst die Meinungen sind verschieden ( Gott sei Dank ) Ich finde Geo auch schöner weil es ist etwas ruhiger. Fairer weise muss ich Omabell recht geben. Eine Partyhochburg ist Stalis nicht. Ist halt mehr Trubel. Ist auch viel mehr zu sehen in Stalis da ja die Orte Stalis Malia nahtlos ineinander übergehen. Geo hast du in zwei Tagen durch.

@ Omabell

Ich war im Juni in Malia vor viiiiiieeeelen Jahren. Da gab es noch richtige Landestypische Tavernen. Dann war ich nochmal im Juni dort ( ca. vier Jahre später ) Ich war sehr erschrocken was daraus geworden ist. Wenn ich auf Kreta bin fahre ich aber immer wieder mal hin. ;)

Lg Andreas

Mehr lesen

Relax- und Partyurlaub

Willkommen im Forum. :D

Möglichkeit wäre der Ort Malia auf Kreta.

Klick doch mal im Unterforum "Partyurlaub" in diesen Thread   oder in diesen  .

Eine weitere Möglichkeit wäre Ayia Napa im griechischen Teil von Zypern. OK, Zypern ist ein eigenständiger Staat und gehört nicht zu Griechenland. Ayia Napa ist aber eine recht bekannte "Adresse" und bei Partyurlaubern beliebt.

Auch dazu gibt's gute Infos im Unterforum "Partyurlaub" - klickst du hier

Mehr lesen

Ausflüge durch Reiseveranstalter ?

Man liest immer so viel, dass man auf Chalkidiki nur mit Mietwagen von A nach B kommt. 

Da wir aber kein Auto fahren, frage ich mich, ob es dort auch, wie sonst überall Ausflüge durch entweder die deutschen Reiseveranstalter, bei denen man seine Reise gebucht hat, oder örtliche Reisebüros gibt. Auch soll ja das öffentliche Busnetz nicht so sehr erschlossen sien, wie z.Bs. auf Kreta oder den anderen Inseln, so dass man mit dem Bus in die nächsten Orte fahren kann. 

Meine Frage, gibt es durch die Reiseveranstalter angebotene Ausflugsfahrten ?

Wir planen Ende August / Anfang September wahrshceinlich nach Siviri, oder nach Kallithea zu fahren.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Wir sollten überall von Rom nach Civitavecchia bezahlen. Dann haben wir den anbieter www.romelimousines.com  im Internet entdeckt und sehr kurzfristig gebucht. Es hat alles sher gut geklappt. Wir haben für 2 Personen 75 € bezahlt. Als unsere Schiffsreise auf der "Navigator of the Seas" zu Ende war, wollten wir den Transfer zum Flughafen über Royal Caribbian buchen. man verlangte stolze 92 € pro Person!!!!!! Auf einem Landgang auf Kreta haben wir uns in ein Lokal gesetzt und über unser iPhone Kontakt mit Rome Limousines aufgenommen und gebucht. Der Fahrer stand pünktlich am hafen und wir haben für 2 Personen wieder nur 75 € bezahlt.

Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!

Mehr lesen

Die schönsten Ausflugsziele auf Rhodos

Hallo liebe Reisefreunde,

ich habe mich letztes Jahr überreden lassen mal nach Griechenland zu fliegen. Wir waren schon in der ganzen Welt unterwegs aber in GR waren wir noch nie. Sind dann also nach Kreta geflogen. Ich muß sagen ich schwärme immer noch von dieser tollen Insel und dem Weltklasse Hotel (King Minos Palace). Nun wollen wir mal nach Rhodos. Da wir keine Strand oder Poolgänger sind suchen wir nun nach passenden Ausflugszielen auf der Insel. Ein Mietwagen ist für uns Pflicht, daher ist es unser Ziel die gesamte Insel zu sehen. Wir wären Euch für jeden Ausflugs und Wandertipp dankbar.

Liebe Grüße

Denny und Corina

Mehr lesen

Partyurlaub aber wohin , Tipps?

Wie wärs dann mit Griechenland? Kreta - Chersonissos/Stalis/Malia? Oder Zypern - Aya Napa? Dort würde es euch vermutlich gut gefallen.....ansonsten noch denkbar Gran Canaria - Playa del Ingles - hier findet ihr auch eure Altersklasse vor und die Möglichkeiten an Partylocations sind sehr vielfältig.....oder Italien - Rimini und Jesolo - hier fängts Mitte Juni auch schon an mitm Partyurlaub - und auch Leute eures Alters.....

Warum ist der Ballermann zu "Assi"?? Mallorca besteht nicht nur aus El Arenal - gibt auch andere Partyorte dort - Cala Ratjada, Cala Millor etc....außerdem finde ich persönlich, daß sich der "Ballermann" auch ziemlich gemacht hat und keinesfalls mehr als "Assi" bezeichnet werden kann!

Mehr lesen

Alltours Teil II

Im November gebuchte Reise nach Agios Nikolaos auf Kreta, Reisebeginn 19.06.17:

Die Reisepapiere sind gestern (oder vorgestern ?) per Post eingetroffen.

Wie mir bereits vom RB mitgeteilt wurde, werden die Flüge (ab/nach DUS) statt wie gebucht mit AB nun von Niki durchgeführt werden. Prima - ich fliege gern mit Niki. Außerdem ist seit Monaten bekannt, dass AB so einige Routen gestrichen hat, so dass die Änderung keine Überraschung ist.

Die Flugzeiten haben sich allerdings nur minimal geändert: Hin- und Rückflug jeweils eine Stunde später, was mir übrigens sehr recht ist.

Was das Hotel (Dessole Hermes) betrifft - alles wie gebucht.

Bisher demzufolge alles paletti. :blush: Ich freu mich auf die Reise. Werde später berichten.

Mehr lesen

Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter

Anfechtung von 5vorFlug...

aktueller Fall:

:shock1:

Gebucht am 12.08. über HC, 8 Tage Kreta, Abflug am 06.09. zum Preis von 1.916,- €

Am 15.08 bezahlt und anschl. Reiseunterlagen per email zugesendet bekommen.

Am 22.08. per email Info, dass aufgrund eines Eingabe/Tippfehlers der richtig eingegebene und kalkulierte Preis unrichtig dargestellt wurde. Aufgrund der Anfechtung bestehe kein Reisevertrag mehr.   

Angebot bekommen, die gebuchte Reise im Wert von 2.512,- kulanterweise für 2.214,- zu bekommen. 

Rückmeldung bis Montag, 29.08. 

HC sofort am 22.08. informiert, sie haben sich eingeschaltet...

Leider bisher keinerlei schriftliche Infos.

Nach Telefonat mit HC heißt es, geduldig sein und abwarten...

Und in 11 Tage ist Abflug.... 

:frowning: :frowning: :frowning:

Mehr lesen

FTI Teil II

Unser Urlaub über FTI verlief sehr reibungslos. Im Mai diesen Jahres sind wir nach Kreta geflogen (02. bis 13.05.). Reiseveranstalter war FTI. Zugegeben, wir waren überaus skeptisch, weil wir vorher im Internet u.a. sehr schlechte Bewertungen über FTI gelesen hatten. Wir haben unser Reisebüro (Reiseland) darauf angesprochen und uns wurde versichert, dass dort viel mit FTI zusammengearbeitet wird und es bisher keine Auffälligekeiten gab.

Bei unserer Reise (ab Bremen) hat der Hin- und Rückflug gut geklappt (Germania, mit Bordverpflegung, keine nennenswerten Verspätungen), der Transfer zum Hotel und später zum Flughafen war pünktlich, das Hotel war gut (Mythos Palace). Aus unserer Sicht sind wir sehr zufrieden mit FTI.

Mehr lesen

Mikri Poli Hotel

Die Nachfrage nach diesem Hotel scheint dieses Jahr nicht so üppig zu sein.

Wir hatten das Mikri Poli bereits Ende des Jahres bei Neckermann Reisen gebucht. Es gab 20% Frühbucherrabatt auf den Grundpreis.

Letztes Wochenende lag der Gesamtpreis 10% (!) unter dem gebuchten Reisepreis von Ende 2011.

Insofern entpuppt sich der Frühbucherrabatt als Frühbucher-AUFSCHLAG (grrrmmpf).

Entweder wollen die TUI-Stammkunden nicht mit Neckermann reisen oder die Nachfrage nach Griechenland / Kreta ist generell im Keller.

Wer Zeit hat kann ja mal prüfen, wieweit bei Neckermann die aktuellen Preise unter den gedrukten Katalogpreisen liegen. Das scheint ja dramatisch zu sein.

Wir suchen schon mal Alternativen falls Neckermann das ganze mangels Nachfrage storniert.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!