• Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1288610189000

    Wer kennt auf Rhodos einen guten Reitstall in der Nähe eines 4* AI Hotels??

    Danke

    Andrea

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7506
    geschrieben 1288616242000

    Es wäre schön, wenn Du Dich mal für eine Insel entscheiden könntest oder Dich auch über die Reisetipps informierst.

    Hier oder hier ;)

    4*Hotels findest Du wie bekannt auf der Hotelübersichtseite der Orte.

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1288635769000

    Hallo,  genau das ist eben unser Problem. In Frage kommen eben diese Inseln oder auch Spanien. Müssen mit den öffentl. hinkommen , denn meine Tochter möchte reiten und eine Abholung vom Hotel wäre noch besser. Im RIU Chiclana hatten wir das und ein Strandritt in den Sonneuntergang ist ein einmaliges Erlebnis und wenn man eine pferdenärrischen Tennie dabei, hat will man sich eben vorinformieren.

    Ich finde eben genau für diese Fragen ist das Forum super, deswegen auch das zweifache Posting!!!!!

    Übrigens die Seite über Kreta und den Hotels ist toll, danke!! Den Stall habe ich dort schon angeschrieben, nun muss ich nur noch ein passendes Hotel finden.

    Andrea

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1288690654000

    Wir sind öfters an einem Schild zu einer Pferderanch vorbei gefahren. Da es in der Nähe von Faliraki war, meine ich, dass es diese hier sein muss - Ranch

    Ob man dort öffentlich hinkommt, wage ich zu bezweifeln, aber wenn ihr ein Hotel in Faliraki habt, ist es nicht weit dorthin und vielleicht mit dem Taxi nicht zu teuer. Oder vielleicht nehmt Ihr Euch ja einen Mietwagen, um die schöne Insel zu erkunden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!