Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Heiraten in der Karibik

Viele Veranstalter bieten so eine Hochzeit an, einfach mal Kataloge wälzen.

Ein billiger Spaß ist das nicht und die Rennerei vorher und danach nicht sehr lustig.

Du kannst Dich mal bei Eurem Standesamt erkundigen, was dazu alles benötigt wird, die geben Dir gerne Auskunft.

Geburtsurkunden etc müssen vorher alle übersetzt werden, was auch ne Stange Geld kostet.

Ich hab schon viele Hochzeiten in der Karibik erleben dürfen, zwar nicht als Braut aber als Zuschauer.

Mir persönlich ist das zu unpersönlich.

Da stehen die halbnackten Leute beim Zuggucken rum, die Braut fliesst förmlich im Kleide dahin.

Aber soll ja Leute geben, die sowas mögen.

Wenn man daheim kein großes Fest machen möchte, dann doch lieber heimlich ins Standesamt gehen und danach sofort in den Flieger steigen zur traumhaft schönen Hochzeitsreise.

So haben wir das damals gemacht ;)

Mehr lesen

Nutzt Ihr Fitnessangebot?

@pinacolada sagte:

und gehst du da dann direkt vom Strand, also vorm Fertigmachen zum Abendessen, hin?

ich gehe vom Strand aufs Zimmer, dusche, ziehe meine Sportklamotten an und dann so um 1800 zum Fitness.

Dan so gg. 19.30h zurueck aufs Zimmer, duschen und umziehen fuers Abendessen. Ist doch eine logische Reihenfolge oder?

Uebrigens stelle ich fest, dass in den Fitness-Studios im Urlaub - gerade bei Reisen in die Karibik und Co - die Studios meist sehr gut gelueftet sind - sprcih offene Fenster und Frischluft, so dass ich hier keine Geruchsbelaestigung sehen kann bestenfalls von Leuten die sich vor dem Training nicht duschen.

Da ich keine Cardiogeraete nutze (meist lange Schlagen und wenige Geraete) und ich "nur" Hanteltraining mache trage ich meine Trainingshandschuhe und somit ergibt sich auch kein Problem mit dem desinfizieren.

Mehr lesen

Mietwagen am Hafen von Miami

Hallo LadayLuck,

vielen Dank für Deinen Beitrag. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, diese Frage im Kreuzfahrt-Forum zu stellen. ;)

Ich habe mir die Antworten aus Deinem Beitrag mal angeschaut, aber so richtig konkrete Informationen sind da nicht viele gekommen.

Wir werden im November 08 erst eine 9-tägige Florida-Rundreise machen

und anschließend am 06.12 auf der Carnival Destiny für eine sechs Tageskreuzfahrt in die Karibik (Grand Cayman Islands und Jamaica) einchecken.

Anschließend verbringen wir noch eine Nacht im Hotel in Miami Beach.

Wir haben das Problem also gleich zweimal.

Erst müssen wir den Mietwagen am Hafen "loswerden" vor dem Ckeck-in

und nach Beendigung der Kreuzfahrt brauchen wir noch einmal einen Mietwagen für die restlichen zwei Tage.

Viel Spass auf Eurer Kreuzfahrt wünscht

kjk29

Mehr lesen

Nur wenige Tage in Florida - was ist ein absolutes Muss?

Hey Puelo,

ich habe letztes Jahr auch so im November eine kleine Floridatour gemacht und ich war total begeistert von den Keys und auch von der Strecke dorthin. Ist einfach schön und sehenswert. Ich würde dann auch eine Nacht in Key West verbringen. Lohnt sich auf jeden Fall. aber da du ja auch grade aus der Karibik kommst, wären die Everglades vielleicht interessanter für euch.

Für Saw Grass Mills würde ich schon mehr als einen halben Tag einplanen. aber soweit ich mich erinnern kann, waren die Öffnungszeiten ganz okay. Muss mich auch Herzerl anschließen, Aventura Mall ist schön übersichtlich. Da hab ich persönlich die besten Sachen gefunden. Hoffe, es hilft dir weiter und ich würde mich freuen, wenn du mal von der Karibikkreuzfahrt berichten würdest. Mit welchem Kreuzfahrtschiff fährst du denn?

Lieben Gruss

Chrisse :D

Mehr lesen

Schmerzensgeld für Urlauber vom RV

Was soll ich noch sagen ? Wenn ich schon wieder auf Details einer Reklamation ( Tiere in der Karibik ) hingewiesen werde, was soll ich darauf noch antworten ?

Ich probiers trotzdem noch einmal:

hier hat ein Gericht entschieden, das die Summe der aufgelisteten Mängel zu einer Reduzierung des Reisepreises führen. Ich streite mich doch nicht darum, ob 5% dafür oder 1% dafür hirnrissig oder nicht sind.

Es geht hier ausschliesslich um die juristische Entscheidung ( des LG Duisburg ), das zusätzlich der zu ahnenden Mängel ein ( in der Gesamtbewertung des Urlaubes ) darüberhinausgehender Anspruch besteht: sprich Schmerzensgeld. Darüber ist hier zu diskutieren und sonst über gar nichts !! Das ist ein revolutionäres Urteil, und die Folgen davon sind heute nicht abzusehen.

Aber bitte bitte, kommt mir jetzt nicht mehr mit Flöhen oder sonstwertigen artgerechten Tieren in euren Urlaubsgebieten.

Gruss Gabriela

Mehr lesen

Ziel für Flitterwochen gesucht

Hy

Ich hab dir im allg. Forum geantwortet, vielleicht hast du es noch nicht gelesen, oder es kommt auch nicht in Frage, aber ich hatte dir noch Thailand empfohlen. Da kommst du preislich sicher hin hast ein Top Hotel, schöne Strände, super Essen, kannst dich frei bewegen usw.

Wir haben für den April 2010 lange in der Karibik (niederl. Antillen) gesucht, konnten aber nichts passendes finden. Bei uns gehts nun nach Mauritius. Da ist es übrigens gar nicht sooo teuer, wenn man bisschen schaut. Vor allem gibts für Honeymooner oft bis zu 50% Rabatt auf die Braut, oder 10 Tg. für 14. Wir haben uns zwei (ich würd mal sagen) Top Hotels rausgesucht und bezahlen für 2 Wochen ca. 2000.- Euro mit HP inkl. Direktflug (ohne Honeymooner Rabatt, wir gehen da normal in Urlaub)

Grüsse

Mehr lesen

Welches Schiff für mich?

Wobei NCL auch das bietet was du haben möchtest. der Vorteil bei NCL ist das man hinten am Heck das Outdoor Cafe hat. Gerade Abends kann man dort noch gemütlich unter freien Himmel oder auch unter dem Stoffdach gemütlich sitzen.

Auch preislich sieht es bei NCL günstiger aus als bei RCC, Aida oder Costa. Wobei wenn man zeitlich flexibel ist und ein bisschen im Internet surft findet man immer Schnäppchen!

Wir zahlen im Oktober NYC-Miami mit NCL 14 Tage nur Cruise lediglich €500/Person Innenkabine. Im Januar 14 Tage Costa Lauderdale-Ost/West Karibik-Lauderdale komplett mit Flug €1300 in einer Außenkabine(das war Angebot der Woche bei Sonnen....TV.... für €1990!!). Wie Du siehst wenn man schaut und keine angst hat individuell alles zu machen ist es recht günstig.

VLG

Frank

Mehr lesen

Neckermann Gutschein 100

Schau mal hier:

[*]100 € Gutschein für Ihren Sommerurlaub 2010:

Wenn Sie bis zum 30.09.2009 bei Neckermann Reisen eine Flug-Pauschalreise (ausgenommen Italien) aus dem Winterprogramm 2009/10 buchen, erhalten Sie pro Buchung einen Gutschein im Wert von 100 €, den Sie bei Ihrem Neckermann-Sommerurlaub 2010 (mind. 7 Nächte) der TC Touristik GmbH einlösen können.

Dies gilt bei einer Reisebuchung aus den Winterkatalogen 2009/10 Spanien & Portugal, Südeuropa & Nordafrika, Griechenland & Zypern, Family Flugreisen, Sports, Young & Fun, Asien & Afrika, Karibik & Lateinamerika der TC Touristik GmbH. Anrechenbar nur auf eine Reise aus den genannten Katalogen. Es ist keine Barauszahlung und keine Übertragung des Gutscheins möglich. Den Reisegutschein erhalten Sie mit den Unterlagen für Ihre gebuchte Winterreise 2009/10. Die Buchung Ihrer Sommerreise 2010 muss bis 31.03.2010 erfolgen.

Mehr lesen

Urlaub am Meer und der Pool

Was ist daran so verkehrt im Hotel am Meer zu wohnen und dann den Pool zu nutzen? Obwohl ich das Schwimmen im Meer bevorzuge, gab es für mich einige Gründe auch den Pool zu nutzen, wie z. B. in Kenia - bei Ebbe baden im Meer unmöglich; auf Bali und Sri Lanka - oft starker Wellengang, zum Schwimmen ungeeignet; in Thailand (Hua Hin) - Quallen am Strand/im Meer.

In der Karibik ignorierte ich die Pools, denn es gab für mich nichts Schöneres als im warmen,

türkisfarbenen Meer zu schwimmen. Hier konnte ich allerdings nicht verstehen, warum viele Urlauber nur den Pool nutzten. In meinem letzten Thailand-Urlaub (Khao Lak) bevorzugte ich allerdings die traumhafte Poolanlage, die in einer  traumhaften Gartenanlage eingebettet war, wo es mir zum Schwimmen besser gefallen als im trüben Meer.

Mehr lesen

Das erste mal Asien....

Hallo zusammen,

mein Mann und ich beides eingefleichte Karibik Fans möchten nun nächstes Jahr zum ersten Mal nach Asien reisen.

Thailand hat es mir da besonders angetan, nur bin ich leider noch nicht schlau geworden in welche Ecke man dort denn am besten fahren soll.

Habe jetzt hier auch schon ein wenig gelesenaber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben.

Wir möchten es gerne ein bißchen ruhiger haben, habe neulich einen Bericht über Pattaya gesehen und fand es da schrecklich, also so etwas bitte nicht :-)

Ansonsten ein schöner Strand, und mein Mann mag es auch ganz gerne wenn vielleicht ein wenig "Dchungel" rundrum wäre....

Unsere Preisliche Grenze liegt bei ca. 1200 € für Übernachtung und frühstück...

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wäre Euch dankbar.

LG

Melanie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!