Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

viva dominicus palace

Hallo Martha,

wir hatten bei 3 Wochen(es waren eigentlich 24 Tage) an 4 Tagen mal einen Schauer und dann bewölkt aber max. nur 2-3 Std.

2 Tagen hat es komplett geregnet, was aber lt. Aussagen der Einheimischen ganz ungewöhnlich war. Aber zum Trost: der Regen war warm. Sonst war das Wetter einfach super. Bis nachts schön warm. Man brauchte absolut nie eine Jacke und außerdem ganz wichtig: wir haben nie Moskitos gesichtet auch wurden wir nie gestochen. Im Gegensatz zu den Reisegästen die im Coral-Canoa wohnten und einen Spaziergang in den Nationalpark machten, die wurden förmlich von Moskitos aufgefressen.

Man sagt zwar der europäische Sommer sei in der Karibik Regenzeit, aber es sind wirklich nur kurze Schauer und nicht mit der Monsunzeit im asiatischen Raum zu vergleichen.

Mehr lesen

Worauf achtet ihr am meisten bei der Auswahl des Hotels?

Wir fliegen mit zwei Kindern in den Urlaub.Bei der Hotelsuche ( immer AI) achten wir darauf, was für Zimmer, Lage des Hotel ( nicht unbedingt im Zentrum) Je nachLand in Strandnähe. Das ist für uns ein Muß, wenn es in die Karibik geht und es ist egal wenn wir den Mittelmeerraum bereisen.

Das Essen ist mir von der Bewertung unwichtig. Da sind bei uns schon krasse Verschiedenheiten. Ich z. Bsp. esse alles und mir schmeckt auch alles. Bei meinen Mann das ganze Gegenteil. Ihm schmeckt fast nie was und er ist auch sehr wählerisch.

Von der Sterne-Anzahl bevorzugen wir 4 Sterne und aufwärts. Es muß auch Animation für Kinder dabeisein, weil unsere Kinder liebend gern zuwas machen. Für Erwachsen ist es für uns nicht nötig. Ich persönlich finde es albern.

Viele Grüße Reni

Mehr lesen

Thema: 19692

Hallo,

da ich bisher eigentlich nur in Lateinamerika u. Karibik war, überlegen mein Mann und ich nun, über Silvester einmal nach Thailand zu fliegen.

Da ich noch nie dort war, kann ich mich jetzt nur auf Recherchen in den Katalogen oder Internet stützen. Bisher sind keine klaren Favoriten Phi Phi Island und Krabi. Koh Samui oder Phuket - na ja ich weiss nicht so recht, haut mich jetzt nicht so um..

Wie sieht es generell dort zu dieser Jahreszeit aus mit Wetter, Quallen oder so?

Was wir wollen: schöne weisse Strände mit klarem, türkisfarbenen Wasser, Ruhe, Erholung, null Stress, Nightlife ist nicht notwendig, gutes Service, Kategorie schon im oberen, gehobenen Bereich.

Wäre super wenn ihr mir hier etwas empfehlen könntet!

Danke schonmal, freu mich schon auf eure Tipps!

Belinda

Mehr lesen

August 2006 Paraiso lindo

Hallo,

mein Mann und ich waren letztes Jahr im September im Paraiso Lindo. Dir muß klar sein, daß Hurrikanzeit ist. Wir hatten Glück, denn in den zwei Wochen war der letzte Hurrikan gerade weg und der nächste bahnte sich 2 Tage vor unserem Abflug an. Wir hatten massive Regenfälle und konnten am Abflugtag mit viel Glück starten.

Das Hotel ist klasse. Wir haben schon einige 5 Sterne Anlagen gesehen und das gehört sicherlich zu unseren Top 5. Die Anlage ist zwar ziemlich groß aber durch architektonische Kunstwerke wie z. B. die Dekoration der Innenhöfe der einzelnen Zimmerkomplexe wirkt die Anlage ziemlich ansprechend.

Da wir dieses hin und her mit den Hurrikanen nicht mehr mitmachen wollen fliegen wir dieses Jahr im Mai in die Karibik.

Viel Erfolg ;)

Gruß Angelheart

Mehr lesen

Malysia

@ karibik...

ich wollte Deinen beitrag ja auch nicht negativ beurteilen *g* ich hab mich eben nur über die hohen Preise gewundert weil ich die anders in Erinnerung hatte.

Leider kann ich Dir die Preise nicht "zugänglich" machen, da ich den entsprechenden Katalog nicht mehr besitze...es war aber wenn ich mich recht entsinne der Asien-Katalog von FTI in dem das Pangkor Laut Resort aufgelistet war.

Wenn ich mich recht entsinne gingen die Preise wohl bei um die 90€ los...nach oben gings dann allerdings schon wie von Dir beschrieben bis in die 200 € Region...naja jeder eben die Kategorie die er braucht *g*.

Irgendwann werden wir uns das Resort sicherlich auch mal anschauen denn die Werbung im KLIA-Exspress war schon seeeehr schön ;) und auch die Beurteilungen hier sind ja nicht übel.

Heiko

Mehr lesen

Verspätung

Bitte begreift doch endlich einmal, dass die Karibik nicht hochtechnologisiertes Mitteleuropa ist! Das ist nach wie vor und trotz allem Tourismus Entwicklungsland. Da gehen die Uhren einfach anders.

Dort zu erwarten, dass jemand ausruft: Um 10 Uhr am Schalter 12 werden den Expertengutachten verlautbart - ist schlichtweg eine falscher Erwartungshaltung.

Und selbst wenn man nur die gängigsten Ersatzteile aller dorthin fliegenden Maschinen lagern würde - es ist einfach zu viel. Nicht umsonst gibt es beispielsweise auch nicht auf jedem Flughafen Wartungshallen für Maschinen. Salzburg z. B. hat KEINE - technische Reparaturen können nur in Wien oder München durchgeführt werden.

So ist es eben und das sollte man einfach im Kopf haben, wenn man fast am anderen Ende der Welt Urlaub macht.

Das hat nichts mit Unverständnis unsererseits bzgl. des Problems zu tun.

Gruß

Peter

Mehr lesen

Mai 2007 Karibikkreuzfahrt ab Miami

@'sano' sagte:

Hallo,

wir kommen gerade von der Carnival Triumph - westliche Karibik. Ist auch ein sehr grosses Schiff. War aber alles ok.

Wir haben die Ausflüge auf dem Schiff gebucht. Für die Inseln Jamaika und Cayman Island fand ich organisierte Ausflüge ganz ok. Cozumel ( Mexiko ) auf jeden Fall auf eigene Faust. Das Zentrum ist nur 2 Meilen vom Anleger entfernt

Was für eine Route fährt denn Euer Schiff ?

Gruß

Sano

Hallöchen,

erzähl uns doch ein bitte ein bisschen mehr von deiner Reise!

Welche Ausflüge habt ihr denn gemacht?

Wie war das Essen? Wann waren die Abendshows? Ist irgendwas vom Wellness-Bereich inklusive? usw. usw.

Wäre super, wenn du ein paar Erfahrungen schreiben könntest, da meine Mama und ich auch die Tour Miami - Cozumel - Grand Cayman - Jamaika (oder andersrum?! ;)) machen!

Danke schon mal :D

Mehr lesen

Amara Beach

@'solena' sagte:

Ich war vor 2 Jahren im Amara Beach Hotel und war total begeistert. Nun würde ich gerne wieder Urlaub fliegen ( Ende August, September bis spätestens Anfang Oktober), finde aber keinen Adäquaten Ersatz mehr zum Amara Beach.

Mir ist egal, ob ich Türkei, Ägypten, Griechenland etc fliege, wichtig ist nur, dass max von EUR 800,-, direkt am Strand und AI.

Kann mir wer ein Hotel empfehlen?

Hmm ein Vergleichbares Hotel in dem Preislimit wird schwierig.

Wir waren auch im Amara und auch super begeistert. Vergleichbares haben wir in der Türkei danach nicht mehr gefunden. Nur in der Karibik noch besser -aber auch teurer.

Eine bekannte ist gerade in Hurghada im Mövenpick Beach.

Hat eben last minute ca 900 bezahlt-vielleit ist das eine alternative für dich?

Mehr lesen

Eure Lieblingsreiseziele und Arten von Urlaub-machen

Momentan sinds die Kanaren weil ich da zu meiner Urlaubszeit (Februar/März) mit Super-Wetter rechnen kann !

Strand,Joggen,Schwimmen und Mietwagentouren sind da angesagt-"Party-Machen" eher weniger...!

Früher gings meist über den Teich - Mauritius,Bali,Mexiko,USA,Karibik...-

heute will ich mir 8-12 Std. im Flieger nicht mehr antuen müssen und das Brimborium an der "Imigration" in den USA nervte mich früher schon - muß heute ja noch schlimmer sein...?!Da gings dann auch mit dem Auto quer durch die USA - war okay...-

"Tausende von Kilometern" fahre ich schon von Beruf wegen jedes Jahr mehrmals -vom Nordkap über Schottland,Irland,Südfrankreich-europ. Metropolen sowieso - ach, @ Kermodae, wenn ich im Urlaub (s.o.) am Strand liege,tue ich das in jedem Fall lieber auf Lanzarote als in Timmendorf ;)

viele Grüße Jürgen

Mehr lesen

Marco W (17) aus Uelzen...

@mislead sagte:

:? Nun, Marco wird laut dem türkischen Kadi heute Minimum weitere 4 Wochen sitzen müssen. Mir tut ganz ernsthaft jeder leid der noch so ein vorsintflutliches Land bereist nur weils billig ist.

Ich finde, die Türkei ist gar nicht mehr so billig! Wenn man ein vernünftiges 4-5 Sterne Hotel möchte, mit einem renommierten deutschen Veranstalter und einer entsprechenden Fluglinie, nicht Onur-Air :shock1:

dann hat das schon seinen Preis. Da kommt man auch locker auf 3.000,-- €

und mehr. Wenn man da noch was drauflegt, kann man sich auch Karibik leisten! Da muß es nicht die Türkei sein! Aus diesem Grunde meiden wir die Türkei seit zwei Jahren. Woanders ist es auch schön.

Die Türken haben übertrieben mit den Preisen und manch neues Hotel gab sich die 5 * selbst. Gehts noch?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!