10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Aktuelle Lage Covid19/Tourismus /Dubai
Stand heute laufen die Vorbereitungen weiter. Unterlagen sind ausgedruckt, DXB-App ist drauf, Krankenversicherungsbestätigung ist auch da für uns ...
... jetzt fehlt nur noch der neue bereits bestellte Groß-Koffer ...
, der mit mehr Volumen ...
Im Januar/Februar geht der Stress wieder von vorn los, da wir schon vor Corona im Februar Karibik gebucht hatten. Sofern DE auf Medium Risk auf Barbados eingestuft bleibt, fliegen wir definitiv. Für den Fall das DE ein "Upgrade" auf High Risk bekommt, buchen wir um je nach Verfügbarkeit.
Im Moment am unproblematischsten scheinen wohl die Malediven zu sein. Für den Fall wäre dann nochmals ein Stop Over in Dubai für 3 Nächte in der Überlegung. Wäre eben dann im Februar nur etwas frisch.
Kann eben nur hoffen, dass die allgemeine Hysterie nicht noch schlimmer wird.
Korfu - Erfahrungsberichte Urlaub Sommer 2020
Hallo,
Ich kann jedem hier nur empfehlen und nehmt euch einen Mietwagen auf korfu. Wenn euch euer hotel nicht gefällt, fahrt einfach mal die Insel ein wenig erkunden.
Wir waren heute nach dem Frühstück losgefahren und sind zur "Zwillingsbucht" gefahren, unfassbar schöne Bucht und noch schönere Bilder gemacht.
Der Mietwagen hat uns 11€ pro Tag gekostet inkl. Voll versicherung (was Spott billig ist).
Also wer ein wenig wandern mag und auch halbwegs fit ist, diesen Ausblick mit so einem klarem Meer haben wir bisher nur in der Karibik oder Thailand gesehn.
Geht auch ruhig mal in ein kleines Lokal ne Kleinigkeit trinken oder eine Gyros pita essen, es schmeckt unheimlich lecker und die einheimischen freuen sich sehr über euren Besuch da verhältnismäßig sehr wenig bis garnichts los ist.
Hotel auf Kanaren gesucht mit vielen Palmen
mo-scho: Spontan hätt ich jetzt auch das Lopesan Meloneras gesagt - aufgrund der Palmen und Flair.....alternativ wäre noch das Lopesan Baobab zu nennen - wegen des "meerähnlichen Pools" - schau dir das mal an....hier......auch den Playa Amadores find ich bei guter Sonneneinstrahlung etwas "karibisch" angehaucht....wie z.B. vom Gloria Palace aus....hier
Aber dennoch kommt das richtige Karibik-Feeling definitiv nicht auf den Kanaren auf - allein schon durch die Atlantik-Temperatur im Vergleich zum karibischen Meer....und preislich gesehen würdet ihr u.U. mit sowas wie DomRep in etwa gleich fahren - eine Bekannte war soeben im Lopesan Meloneras und die haben für 9 Tage mit HP zu zweit 2400 Euro gezahlt - sprich 1200 Euro pro Person...und für dieses Geld kriegst auch schon einen Schnapper in die DomRep...
Safaris
Jambo Sakara,
wir haben verschiedene Varianten ausprobiert und am besten hat uns folgende gefallen: 2 Tage SSC (Tsavo West), 2 Tage Ol Tukai Lode (Amboseli: der Blick auf den "Kili garaniert Gänsehaut!") und 2 Tage Galdessa Camp (Tsavo Ost). War sehr entspannt, da man genug Zeit für Tierbeobachten hatte und nicht ständig von einem Ort zum anderen fuhr. Nächste Woche werden wir ganze 10 Übernachtungen in den o.g. Parks verbringen
, wobei SSC ein "Muss" ist, im Tsavo Ost haben wir uns für preiswertere Alternativen entschieden. Wir haben von Deutschland aus gebucht, da ich auf Nummer Sicher gehen wollte, besonders das SSC ist sehr begehrt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aufenthalt in Kenia, viele Tierbeobachtungen und wenig Sandflöhe (in der Karibik habe ich wirklich böse Erfahrungen damit gemacht).
Morgen gehts los
!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Quetzal 2006.
Mietwagen
Oder auch viel Geld verlieren !
Wer sagt denn, dass man im Internet immer Geld sparen kann?
Wer sagt denn, dass man bei www.anbietern immer die 'Guten' erwischt ? Und nicht die, die sich mit Deinem Geld ( Vorauszahlung) in die Karibik absetzten?
Wer sagt denn, dass in einem unpersönlichem Vorgang ( Internet ), das persönliche - oder anders gesagt - der Kunde König ist?
Richtig ist, dass man durchaus kritisch sein sollte.
Richtig ist, dass man sich im Voraus informiert, aber dann bitte schön später nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
Wichtig ist, dass man bei dem was man macht , ein gutes Gefühl hat.
Sofern Du also bedenken hast, ignorier sie nicht einfach, sondern hole Dir Rat.
Und unter uns, auch Sparen ist nur eine Sichtweise der Dinge, aber nicht die Erfüllung von Wünschen oder Träumen.
Schönen Urlaub
i.d.S.
Chiara
Malysia
@ karibik...
ich wollte Deinen beitrag ja auch nicht negativ beurteilen *g* ich hab mich eben nur über die hohen Preise gewundert weil ich die anders in Erinnerung hatte.
Leider kann ich Dir die Preise nicht "zugänglich" machen, da ich den entsprechenden Katalog nicht mehr besitze...es war aber wenn ich mich recht entsinne der Asien-Katalog von FTI in dem das Pangkor Laut Resort aufgelistet war.
Wenn ich mich recht entsinne gingen die Preise wohl bei um die 90€ los...nach oben gings dann allerdings schon wie von Dir beschrieben bis in die 200 € Region...naja jeder eben die Kategorie die er braucht *g*.
Irgendwann werden wir uns das Resort sicherlich auch mal anschauen denn die Werbung im KLIA-Exspress war schon seeeehr schön
und auch die Beurteilungen hier sind ja nicht übel.
Heiko
viva dominicus palace
Hallo Martha,
wir hatten bei 3 Wochen(es waren eigentlich 24 Tage) an 4 Tagen mal einen Schauer und dann bewölkt aber max. nur 2-3 Std.
2 Tagen hat es komplett geregnet, was aber lt. Aussagen der Einheimischen ganz ungewöhnlich war. Aber zum Trost: der Regen war warm. Sonst war das Wetter einfach super. Bis nachts schön warm. Man brauchte absolut nie eine Jacke und außerdem ganz wichtig: wir haben nie Moskitos gesichtet auch wurden wir nie gestochen. Im Gegensatz zu den Reisegästen die im Coral-Canoa wohnten und einen Spaziergang in den Nationalpark machten, die wurden förmlich von Moskitos aufgefressen.
Man sagt zwar der europäische Sommer sei in der Karibik Regenzeit, aber es sind wirklich nur kurze Schauer und nicht mit der Monsunzeit im asiatischen Raum zu vergleichen.
Worauf achtet ihr am meisten bei der Auswahl des Hotels?
Wir fliegen mit zwei Kindern in den Urlaub.Bei der Hotelsuche ( immer AI) achten wir darauf, was für Zimmer, Lage des Hotel ( nicht unbedingt im Zentrum) Je nachLand in Strandnähe. Das ist für uns ein Muß, wenn es in die Karibik geht und es ist egal wenn wir den Mittelmeerraum bereisen.
Das Essen ist mir von der Bewertung unwichtig. Da sind bei uns schon krasse Verschiedenheiten. Ich z. Bsp. esse alles und mir schmeckt auch alles. Bei meinen Mann das ganze Gegenteil. Ihm schmeckt fast nie was und er ist auch sehr wählerisch.
Von der Sterne-Anzahl bevorzugen wir 4 Sterne und aufwärts. Es muß auch Animation für Kinder dabeisein, weil unsere Kinder liebend gern zuwas machen. Für Erwachsen ist es für uns nicht nötig. Ich persönlich finde es albern.
Viele Grüße Reni
Thema: 19692
Hallo,
da ich bisher eigentlich nur in Lateinamerika u. Karibik war, überlegen mein Mann und ich nun, über Silvester einmal nach Thailand zu fliegen.
Da ich noch nie dort war, kann ich mich jetzt nur auf Recherchen in den Katalogen oder Internet stützen. Bisher sind keine klaren Favoriten Phi Phi Island und Krabi. Koh Samui oder Phuket - na ja ich weiss nicht so recht, haut mich jetzt nicht so um..
Wie sieht es generell dort zu dieser Jahreszeit aus mit Wetter, Quallen oder so?
Was wir wollen: schöne weisse Strände mit klarem, türkisfarbenen Wasser, Ruhe, Erholung, null Stress, Nightlife ist nicht notwendig, gutes Service, Kategorie schon im oberen, gehobenen Bereich.
Wäre super wenn ihr mir hier etwas empfehlen könntet!
Danke schonmal, freu mich schon auf eure Tipps!
Belinda
August 2006 Paraiso lindo
Hallo,
mein Mann und ich waren letztes Jahr im September im Paraiso Lindo. Dir muß klar sein, daß Hurrikanzeit ist. Wir hatten Glück, denn in den zwei Wochen war der letzte Hurrikan gerade weg und der nächste bahnte sich 2 Tage vor unserem Abflug an. Wir hatten massive Regenfälle und konnten am Abflugtag mit viel Glück starten.
Das Hotel ist klasse. Wir haben schon einige 5 Sterne Anlagen gesehen und das gehört sicherlich zu unseren Top 5. Die Anlage ist zwar ziemlich groß aber durch architektonische Kunstwerke wie z. B. die Dekoration der Innenhöfe der einzelnen Zimmerkomplexe wirkt die Anlage ziemlich ansprechend.
Da wir dieses hin und her mit den Hurrikanen nicht mehr mitmachen wollen fliegen wir dieses Jahr im Mai in die Karibik.
Viel Erfolg 
Gruß Angelheart