Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Hallo Karlgold, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und merk du bist ein Kreuzfahrt-Profi. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe. Ich würde gerne Anfang nächsten Jahres eine Karibikkreuzfahrt machen. Ich war noch nie auf Kreuzfahrt und habe da einige Fragen, die ich hoffe von dir oder auch anderen beantwortet zu bekommen. Sollte ich vorher eine Schnupperkreuzfahrt machen? (Übelkeit, Seetauglichkeit etc.). Welche Route (ca. 2 Wochen) in der Karibik würdest du mir empfehlen? Welche ist die karibischste? Ich denke jetzt mal an Südkaribik von san juan aus - oder doch besser von Miami aus und ost., bzw. westkaribik? Kennst du viel. sogar interessante Angebote? Ausserdem such ich noch eine Kabinenteilerin (wegen Kosten und auch so..:wink: Ich weiß viele Fragen, aber ich danke dir jetzt schon mal für etwas Hilfe. lg

Mehr lesen

Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken

Ich würde nach Jamaika - wenns Karibik sein muß! Das Iberostar Grand Hall Rose ist ein Traum - im Adult-Only-Bereich ganz hinten - im teuersten Bau - hast du schöne Poolvillen...das Hotel an sich überzeugt mich völlig durch Service, Ausstattung, Unterhaltung usw.....das Essen ist gigantisch, der Strand auch schön...kanns bestens empfehlen....hier mal eine der Poolvillen:

Ansonsten - ich bin absolut kein Freund von Kuba - es fehlt mir dort einfach an allem - Freundlichkeit der Menschen, Standard, Internet undundund....es wäre das letzte Ziel, was ich als Flitterwochengebiet wählen würde - sieht aber jeder anders....und diese Meinung muß niemand teilen - nur wenn ich auf Kuba bin, weiß ich wieder zu schätzen, wie traumhaft es woanders ist - von meinem Lieblingsziel Thailand erst gar nicht zu sprechen, das kannste überhaupt nicht vergleichen, ein Unterschied zwischen Tag+Nacht!

Mehr lesen

Flitterwochen in Thailand`?

Fernweh - ja, der Zeitraum Dez.-April wäre besser für Thailand - die südl. Golfinseln ab ca. Mitte Februar und die Andamanenseite bis ca. Mitte April....somit würden sich beide Ziele bißchen überschneiden (siehe Wetterthread)....sollte es eben ab Mitte Februar bei dir auch gehen, wären die südl. Golfinseln eine Flitterwochen-Reise wert - sprich evtl. eine Kombi aus Samui+Phangan...Unterkünfte gibts hier in allen Preisklassen und Gegenden - von ruhig bis lebhafter....aber du mußt für dich wissen, was zeitlich bei euch geht - und hast dich ja auch schon Richtung Karibik informiert - und OT war ich auch im November in Mexiko und hatte dort grandioses Wetter, aber hast du sicher schon nachgelesen (dazu dann mehr im separaten Mittelamerika-Thread hier bei HC)....jetzt liegts eben an euch, wann ihr könnt und wollt:grinning:

Mehr lesen

Cala Millor

Also ich war vor einer Woche noch in Cala Millor! Ich fand es einfach nur super! Ich bin total begeistert von diesem Ort und fand es echt wunderschön! Der Strand ist super und das Wasser sieht aus wie in der Karibik. Wir hatten wirklich einen perfekten Urlaub. Wenn du allerdings mehr feiern möchtest, würd ich dir cala ratjada empfehlen! Auch schön, aber was völlig anderes! In Cala Ratjada wimmelt es von Jugendlichen, die meistens betrunken sind ;-)

Feiern kann man da gut, dafür find ich den Strand in Cala Millor aber 1000 x schöner! In Cala Millor gibt es außerdem auch viele bars und clubs, wo man super feiern kann. Kommt drauf an was du möchtest. Ich würd mich jedenfalls immer wieder für Cala Millor entscheiden!! :D

Liebe Grüße, Juana

Mehr lesen

Suche Reisetipps (Mallorca, Ibiza oder doch die Kanaren) ???!!!

Hallo Gran Canaria ist sehr schön, aber auch ziemlich voll am Strand, unsere Lieblingsinsel bleibet auch Mallorca, aber Fuerteventura kommt an zweiter Stelle, Strände wie in der Karibik. Sieh dir mal die Princess Hotels an, nicht billig, aber super Pools und auch tolles Essen. An der Costa Calma findest du viele tolle Hotels, auch der Norden mit seinen Traumhaften Dünen ist super, Nachteil, die Hotels liegen alle nicht am Strand. Teneriffa ist auch sehr schön, oben im Norden alles Grün, der Süden ist eine Party Meile, aber alles super, dort wird das Santiago 4 immer sehr gelobt, also ich würde wenn ihr super Strände wollt Fuerteventura empfehlen., in Jandia ist es auch super, dort gibt es viele, schöne Hotels.

Aber Malle bleibt eben Malle, und ist billiger.

Gruß Tine. ;) ;) ;) ;) :D :D :D

Mehr lesen

NCL Norwegian Jewel ?

@'*nadini*' sagte:

Hallo zusammen!

Wir haben ins Auge gefasst, im nächsten Jahr November eine erste Schnupper-Kreuzfahrt von Miami aus über Cozumel und Grand Cayman mit der Norwegian Jewel zu buchen. Hat jemand dise eventuell schon mitgemacht? Und ist die Reisezeit November im Grossen und Ganzen ok? Nicht zu "kalt" oder zu stürmisch?

Und noch eine Frage zur Jewel: Lohnt sich eine Balkon-Kabine?

Vielen Dank im voraus für alle Hinweise, Tipps und Tricks!

Grüßli *nadini*

Hallo,

im November geht das Wetter schon wieder in der Karibik,auch wenn es häufiger mal regnen kann.Warm ist es allemal.Eine Balkonkabine lohnt sich immer,wenn der Aufpreis nicht zu hoch ist ! Schau doch mal bei :xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx rein.Der hat die "Jewel" oft sehr günstig!

Du hast mit Deiner Registrierung akzeptiert, hier keine Werbung zu machen!!!

Mehr lesen

Florida oder Kalifornien?

Also ich glaub ich muss da jetzt mal einiges Klarstellen. ich hab schon einiges gesehen als ich in Florida war, unter anderem war ich auch in Sea World in Orlando, was ich uebrigends ganz toll fand und da auch jederzeit wieder hingehen wuerde und in Key West war ich auch, was ich aber nicht so toll fand. Koennte aber auch an dem Hurrikan liegen der letzten September ueber die Key's hinweggefegt ist und wegen dem wir die Key's auch vorzeitig verlassen mussten.

Da ich in Amerika lebe sind National Parks, etc nichts besonderes mehr fuer mich, da ich es "immer" sehen kann.

Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden und mein Favorit war eindeutig San Fransisco und Umgebung.

Aber fuer reinen Strandurlaub wuerde ich Karibik etc Florida vorziehen.

Mehr lesen

Keine Ahnung.......

Hallo, benötige mal ein wenig Nachhilfe bezüglich der Dom.Rep., wir (41+52) waren noch nie in der Karibik, möchten aber evtl. im Febr. 07 mal hin, ich habe aber so meine Bedenken, weil ich mich bisher immer vor dem langen Flug gezogen habe, hier meine Fragen: wie lange fliegt man denn so z.B. ab Fankfurt (habe immer wieder unterschiedliche Angaben gelesen- bin daher ganz unsicher!) sind das ganz normale Chartermaschinen oder hat man da schon etwas mehr Beinfreiheit, vor allem was macht man denn in der ganzen Zeit bzw. wie habt Ihr das ausgehalten??? Und sind das mittlerweile nur Nichtraucherflüge??? Ist es nun in Punta Cana schöner im Winter oder in Santo Domingo??? Wäre echt lieb wenn ich ein paar Tips von erfahrenen "Karibikhasen" bekäme!! Schon mal im voraus lieben Dank..... :D

Mehr lesen

Wie geht ihr mit dem Jetlag um?

Hallo,

ich hatte bislang noch nie wirklich Probleme mit dem Jetlag. Als ich aus dem Westen (Karibik/USA) wieder kam und morgens in Deutschland landete, habe ich immer versucht, mich bis zum Abend (22.00/23.00 Uhr) wach zu halten und habe dann super gut geschlafen. Andersrum, als ich dorthin geflogen bin, hatte ich gar keine Probleme mit dem Jetlag, da ich zu aufgedreht war. Ich nahm bislang auch immer schnell den Rhythmus des jeweiligen Ortes an.

Allerdings als ich nach Australien bin, hatte ich mehr Probleme. Ich kam Samstags morgens um halb 7 an und legte mich erst einmal für ein paar Stunden hin. Abends war ich die ersten Tage auch immer total fertig mit der Welt. Zurück in Deutschland versuchte ich mich wach zu halten, um erst spät abends zu schlafen.

Mehr lesen

Fuerteventura?!

Hallo Mirre! Falls du nch nicht gebucht hast, würde ich dir die Hotel`s Iberostar Palace Fuerteventura, Iberostar Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park = erst 1 Jahr alt empfehlen. Liegen direkt am wunderschönen Strand und haben immer gute Bewertungen. Wir selbst nehmen jetzt das 5x das Iberostar Palace Fuerteventura, da wir in der Vorsaison immer zufrieden waren. Voriges Jahr im Juli gab es etwas Zoff, welchen man am Besten gleich mit dem Direktor besprechen sollte - DAS WIRKT!! Weißer Sand, ein traumhaft langer Strand (besonders für Spaziergänge) und 3färbiges Wasser geben so etwas wie Karibikflair wider. Kannst du mir glauben, ich war schon des öfteren in der DomRep. Natürlich sind die Wassertemperaturen nicht so wie in der Karibik :-)

Werde mich nach meiner Pensionierung in Fuerte oder Gran Canaria niederlassen und unsere Bananenrepublik nie wieder betreten :-)

LG Helmut

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!