• mo-scho
    Dabei seit: 1204502400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1505736005209

    Hallöchen zusammen :-)

    wir sind eine Familie mit 2 Kindern, waren die letzten 3 Jahre immer in in der Karibik um Urlaub zu machen. Nun wollen wir aber auch mal gerne auf die Kanaren.

    Kann mir da jemand von Euch Spezialisten helfen? Ich suche ein Hotel das uns wenigstens ein kleines bisschen wie Karibik fühlen lässt. Es sollte einfach Mega viele Palmen haben und direkt am Strand liegen. Preise sollten Mexico/Dom Rep nicht übertreffen ;-) (Kinderfestpreise wären gut)

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

    liebes Grüssle aus dem Schwarzwald,

    Monja

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1505747916565

    Hallo,

    einen regelrechten Palmenwald hat das Lopesan Costa Meloneras im Süden von Gran Canaria, mein Lieblingshotel auf den Kanaren. Ein kanarisches Palasthotel in einem gross angelegten Garten und blühender subtropischer und tropischer Vegetation, mehreren Pools, u.a. einem grossen Infinity-Pool mit Blick auf's Meer, siehe HC.

  • PeterBusch
    Dabei seit: 1341878400000
    Beiträge: 336
    gesperrt
    geschrieben 1505748304550

    Ich bin oft im Jahr dort.

    Mir gefällt das dort.:thumbsup:

    https://www.holidaycheck.de/hi/hotel-botanico/e1cec7dd-0b11-3948-adea-d96cf5feef65

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 9701
    geschrieben 1505750177469 , zuletzt editiert von nate1

    TO will aber ein Hotel direkt am Strand, dies erfüllt keines der beiden genannten.

    @mo-scho

    Für karibikähnliche Strände empfehle ich Dir Fuerteventura. Schau Dir hier mal die Hotels an. Da wirst Du sicher fündig werden.

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
  • Florian80w
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 2806
    geschrieben 1505752058869

    Da Domrep eigentlich preislich ziemlich verramscht wird und Kanaren wegen den Krisen in Türkei/Tunesien/Ägypten mega Nachfrage haben, dürfte es mit günstigen Preisen schwierig werden, zumal die Reisezeit wegen den Kindern vermutlich in Schulferien und damit sowieso teurer fällt.

    Von wegen Karibikfeeling: Macht man nicht eigentlich in einem anderen Land Urlaub, um dessen Charakteristika um sich herum zu haben? Nach den Kanaren hinübergewünschtes Karibikfeeling endet sowieso spätestens bei den abendlichen Drinks.

  • hollerie
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 541
    geschrieben 1505752481045

    @ nate

    vom Hinterausgang des GHCM bis zum Meer sind es etwa 50 m, je nachdem, wo man sich niederlassen will. Ich denke, das ist machbar. Dabei verströmt die gesamte Anlage eher einen Hauch Karibik als Fuerte mit seinen Hotels, das eher wüstenähnlich ist.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28553
    gesperrt
    geschrieben 1505765349968

    mo-scho: Spontan hätt ich jetzt auch das Lopesan Meloneras gesagt - aufgrund der Palmen und Flair.....alternativ wäre noch das Lopesan Baobab zu nennen - wegen des "meerähnlichen Pools" - schau dir das mal an....hier......auch den Playa Amadores find ich bei guter Sonneneinstrahlung etwas "karibisch" angehaucht....wie z.B. vom Gloria Palace aus....hier

    Aber dennoch kommt das richtige Karibik-Feeling definitiv nicht auf den Kanaren auf - allein schon durch die Atlantik-Temperatur im Vergleich zum karibischen Meer....und preislich gesehen würdet ihr u.U. mit sowas wie DomRep in etwa gleich fahren - eine Bekannte war soeben im Lopesan Meloneras und die haben für 9 Tage mit HP zu zweit 2400 Euro gezahlt - sprich 1200 Euro pro Person...und für dieses Geld kriegst auch schon einen Schnapper in die DomRep...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!