• Gabi2001
    geschrieben 1356537702000

Hallo Werner,

Du kleiner Scherzbold und danke für die Blumen, leg mal noch 10 Jahre drauf, leider, aber das ist ja auch das einzig gerechte an dieser Welt es trifft jeden.

Das mit der Innenkabine will ich auch mal probieren, aber dieses Jahr streikt meine Holde, mehr als 2 Kreuzfahrten will sie nicht machen ( versteh einer die Weiber ) und zum probieren würde ich eine 7 Tage Tour wählen, nicht 14 Tage oder länger.

Die Aqua Class auf Deck 11 ist ein Traum, tolle Sicht, keiner drüber und das Blu allein ist den Preis wert. Und 900€ für so eine Kabine find ich echt einen guten Preis.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • jo-joma
    geschrieben 1356546697000

Hallo Franz,

spring break nur an Land - das war mal!

Die Kids heutzutage sind ebenso schiffsbegeistert wie wir Alten!

Ob das von Puerto Rico aus genau so ist, vermag ich nicht zu sagen, ich weiß nicht, inwieweit die puertoricanischen "Pseudo"-Amerikaner genauso spring break zelebrieren wie die Festlands-Amis.-und ob sie das nötige Kleingeld parat haben-

Aber als wir dieses Jahr in der westlichen Karibik unterwegs waren, waren einige an "Jungspunden" mit dementsprechendem Verhalten an Bord.....

Wir haben daher für uns beschlossen, diesen Zeitraum künftig nicht mehr ins Auge zu fassen. Egal welche Route.

Deine Route klingt übrigens sehr verlockend! Bis auf St. Croix und Dominica haben wir schon alle Inseln deiner Route besucht und jede ist auf ihre Art wunderschön!

Du wirst es lieben!

Gruß, Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Gabi2001
    geschrieben 1356555948000

Hallo Johannes,

danke für die Infos, werde morgen mal sehen was buchbar ist, habe meine Madam überzeugen können wenn wir nicht im März fahren sondern vorher, das es trotzdem keine große Feier gibt, ich hasse nun mal Geburtstage.

Momentan habe ich nur Pech, alles was ich buchen will ist entweder ausgebucht oder es gibt keine Flüge, gerade 8 Tage Dubai mit Costa für 669€ inlc. Flug mit Emirates und Transfer bis auf die letzte Besenkammer ausgebucht.

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • brockhaus99
    geschrieben 1356636625000

Hallo Franz, wo gibt es denn die Aqua class für 900€ für 14 Tage? Erfolgen die Flüge individuell?

Gruß Klaus

• Gabi2001
    geschrieben 1356639338000

Hallo,

so, alles in **** und Tüten, back to back 14 Tage Aqua Class Deck 11 die gleiche Kabinennummer wie rund um Südamerika,  für 3300€ für 2 Personen  ohne Flüge.

@ Klaus, der Preis war für 7 Tage im März, wir haben jetzt doch den Januar genommen, der war noch mal günstiger, für März lasse ich mir dann was anderes einfallen.

Flüge mit Condor, da muß man sich auf die Lauer legen zur Zeit gibt es wieder Fliegenpreise, aber noch nicht für nächstes Jahr one way 199€

OT, habe heute doch noch Glück gehabt, 7 Tage rotes Meer, inlc. Flug von TXL für schlappe 399€ im März 2013.

Gabi2001 ( Franz )

• jo-joma
    geschrieben 1356643121000

Zitat:

OT, habe heute doch noch Glück gehabt, 7 Tage rotes Meer, inlc. Flug von TXL für schlappe 399€ im März 2013.

--------------------------------------------------------------------------

Glückwunsch, na- hat es doch noch geklappt!

Wo hast du letztendlich dieses Angebot bekommen? Kabinenkategorie?

-Ich finde "nur" 'innen' zu diesem Preis, Flug noch extra.

Gibts dein Angebot auch von anderen Flughäfen?

Danke für Infos

Johannes

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Gabi2001
    geschrieben 1356644783000

Hallo Johannes,

diesen Preis 399€ Innenkabine 499€ Außenkabine,  mit Flug gibt es zur Zeit noch bei Kreuzfahrt Flemming und bei MSC direkt, aber nur zu zwei Terminen 2 und 9. 3.12 ab verschiedenen Flughäfen.

Mein Dorfreisebüro hat mit MSC telefoniert und wir konnten sogar die Kabine unter den verfügbaren wählen, Deck 8,weg von den Liften.

Als ich nach Hause kam wurde ich von meiner Holden empfangen" Ich kann das Wort Urlaub nicht mehr hören"  Es ist ein Kreuz mit den Weibern, was man macht macht man verkehrt.

• karlgold
    geschrieben 1356646007000

@Franz, deswegen spreche ich bei Freundenund Bekannten nicht mehr von"Urlaub" sondern nur von wir gehen auf "Reisen", wrd aber in Deinem Fall wohl nichts helfen.

Sag ihr einfach ich fahr statt ihr mit;-))und sagst ich sei  weiblich, 37 Jahre alt , 1,68 m groß 59 Kilo. :laughing:

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Gabi2001
    geschrieben 1356646212000

Gerade wieder reingekommen, buchbar bis heute 24.00 Uhr Sonnenklar TV

Cost Classica 7 Tage kreuzen vor den Emiraten Innen mit Flug 699€ außen 110€ mehr.

Gestern hieß es alles restlos ausgebucht.

Also da heißt es schnell sein.

Gabi 2001 ( Franz )

• jo-joma
    geschrieben 1356716904000

Franz,

danke für die Info.

OT: Da hab ich wohl Glück ;) - meine Herzallerliebste ist genauso reiseverrückt wie ich- vermute, wir haben beide Kerosin im Blut!

Sie ist auch eifrig beim Planen der nächsten, übernächsten und überübernächsten Reisen dabei! Meistens ist sie schneller bei der Sache als ich.....

Bei ihrer Arbeit sagt sie oft scherzhaft, wenn die anderen lästern, daß sie "schon wieder" in Urlaub geht, daß sie offensichtlich den nicht verbrauchten Resturlaub aller anderen Mitarbeiter nutzt. (macht sie natürlich nicht)

Aber manche Neuen waren dann schon ein wenig "gesichtsalt"   ( so:  :shock1: ) ob dieser Aussage ;)

Leider ist es bei uns so, dass wir berufsbedingt nicht (NOCH nicht!) kurzfristige Angebote nutzen können, von daher ist eine Reise im März 2013 absolut nicht machbar.

Wir haben aber auch für 2013 schon genug anderes in der Reise-pipeline.... ;) , Bei uns gehts nächste Woche wieder los.

Daher kümmern wir uns jetzt bereits um 2014! Die 1. Reise ist schon in trockenen Tüchern.

OT Ende

Gruß an alle,

Johannes

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!