10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Samos?
Wann warst du denn da? ich meine in welchem Monat? ich lese oft, dass der mai noch zu frisch ist. Wir waren vor Jaaaaaaaaaaaahren mal im Juli auf Kreta, das war uns viel zu heiß. ein Jahr darauf waren wir Ende Mai/ Anfang Juni da. Da war es klasse. Dieses Jahr, waren wir Anfang Juni auf Santorin. Wetter war toll.
Zum Wandern fast schon zu heiß. Aber abends da brauchte man eine Jacke und da wir starken Westwind hatten die ganze Woche, leider. Konnte man nicht wirklich abends auf unserer Terrasse sitzen. Selbst unser mitgebrachtes Windlicht wurde ständig ausgepustet.
Mitte Mai bekommt man ja tolle Angebote
Hotel Silva Maris / Lage
Hallo zusammen.
In einer guten Woche geht's für mich ab nach Kreta/Chersonissos.
Davon abgesehen, dass die Lage des Hotels in der Karte bei Holidaycheck falsch eingezeichnet ist, bin ich mir trotzdem etwas unklar über die Lage des Hotels. In den einzelnen Hotelbewertungen wird erwähnt, dass das Haus relativ ruhig liegt, jedoch trotzdem ziemlich zetranl, was bedeuten soll, dass man ziemlich schnell an der Pub/Club/Bar-Meile ist.
Jetzt hätte ich halt gerne gewusst, wie nah das Ganze wirklich ist, bzw. ob wir da dann eh keine Probleme haben nächtens alles schön per Fuß erreichen zu können.
Ev kann mir ja da jemand weiterhelfen!
Danke im Voraus!
hoteltip benötigt
...... ob festland oder kreta oder chalkidiki oder Mittelamerika oder Türkei oder ........
Es gibt bei HC für jeden Erdteil, für jedes Land und für jede Insel eine schöne Übersichtskarte. z.B. für Griechenland mit den vielen Inseln klick hier.
Es wäre sicherlich hilfreich, Dich hier erstmals vorab zu informieren und dann Dein Urlaubsziel zu konkretisieren.
Ansonsten kannst Du auch an einem Globus drehen, dann die Augen schließen und mit dem rechten Zeigefinger auf den Globus zeigen. Aha, dann fliege ich eben in die DR oder ........
lg
fraenni
Hotel Dionysos Side/Colakli
@ pusteblumealina
Animation ist vorhanden, wie das genau läuft kann ich dir nicht sagen, da wir das ganze programm nicht genutzt haben, aber es wird was angeboten, abends gibt es auch programm, auch eine kinderdisco
das mit den flügen haben wir am mo. bei unserem abflug gesehen.....und ich muß sagen, ich war echt froh, dass wir mit ltu geflogen sind, da war der streik vom bordpersonal bei unserem abflug in düsseldorf mit 2 std. verspätung morgens um 5:50 h noch recht human, obwohl wir uns da auch schon geärgert haben.
aber der flughafen ist ja noch nett, ich hab schon mal auf kreta fest gehangen, dass war der horror.....
Kolymbia - Atlantica Aegean blue od. Mikri Poli????
Hallo zusammen,
wir (Familie) möchten im Oktober nach Rhodos und hatten uns das Atlantica aegean blue ausgesucht. Nun aber gab es in der letzten Zeit etliche schlechte Bewertungen, die uns doch sehr ins Zweifeln bringen und wir haben als Alternative das Mikri Poli ins Auge gefasst. Unsere Kinder sind im Teenie Alter. Wichtig sind uns eine schöne Anlage, gutes Essen und gute Familienzimmer. Bisher waren wir im Magic Life Kos und etliche Male im Grecotel Marine Place auf Kreta, beides in unseren Augen sehr schöne Anlagen, trotz oft zwiespältiger Meinungen in den Gästebewertungen.
Es wäre schön, wenn wir ein Feedback bekämen.
Herzliches Danke im voraus!!!
1-2-Fly
hallo,
wir waren mit 1, 2 fly nach Rhodos, in das Hotel Kalithea mare palace, wo wir sehr zufrieden waren. Sogar zweimal.
Dann aber folgte Kreta mit Crespen Beach, was ein absoluter Super-Gau war; wir reklamierten und bekamen 300 Euro bzw. 600 DM (ist schon über 7 Jahre her) zurück.
Ich denke mal, wenn man sich vorher über das Hotel hier bei hc kundig macht und die Bewertungen okay sind, warum nicht ?!
Glaub mir, es gibt bei fast allen Veranstaltern Flops, siehe auch hier im Forum. Neckermann-Hasser etc.pp.
Beeindruckt mich meist nicht so sehr. Habe selbst ein gutes Händchen, du vielleicht auch?!
Gruß Roda
Tuifly (X3)
@solea sagte:
Hallo zusammen,
Wir fliegen (3 plus Kleinkind aif dem Schoß) nächste Woche nach Kreta.
Sehe ich es richtig, dass man 48h vorher online einchecken kann und dann sieht, ob man nebeneinander sitzt? Wenn das nicht der Fall wäre, dann könnte ich es noch (kostenpflichtig) ändern?
Sehe ehrlichgesagt nicht ein, 13 Euro pro Sitz jetzt vorab zu bezahlen , wenn ich nichts weiter als einen "normalen" Sitz will... Vielen Dank für die Hilfe
Hi, vielleicht kannst du bei Gelegenheit mitteilen, wie es letztendlich mit den Sitzplätzen gelaufen ist, flieg im August das erste mal mit Tuifly und kenn das von anderen Airlines anders mit der Reservierung
Achtung vor RCI
@Ahotep sagte:
stella 2309,
der Beitrag auf den Du antwortest, ist 6 Jahre alt
Wo hast Du den denn ausgebuddelt?
Zwischenzeitlich dürfte sich einiges geändert haben.
Lieber Herr Administrator, du scheinst in einem Häuschen ohne Fenster zu leben. Das Thema ist nach wie vor aktuell. Wir erlebten dieses Geschehen auf KRETA in der Stadt Rethymno. Die Masche war die gleiche, wie von allen Vorrednern geschildert (Los, Taxi, Reise gewonnen usw.). Wir machten uns einen Spaß daraus, wie bereits auch schon vor ca. 13 Jahren in der DOMREP. Damals fassten wir aber pro Verarsche noch eine Flasche Rum ab. Das Taxi war damals eine Pferdekutsche.
Auto mieten ohne vollen Tank zu kaufen....??
Oder permanentes Fehlverhalten der Automieter?
Wir haben jedenfalls noch nie die Tankfüllung vorher bezahlen müssen, weder auf Kreta noch in irgendeinem anderen Urlaubsland.
Weder bei einem internationalen, noch bei einem Einheimischen Vermieter und unser letzter Kretaurlaub ist gerade mal 3 Wochen her.
Dieses Mal hatten wir einen Einheimischen Vermieter und haben das Auto zwar leicht verstaubt, aber selbstverständlich vollgetankt zurückgegeben.
Aber klar, wenn die Mieter das Auto nicht in dem Zustand zurückgeben, in welchem sie das Fahrzeug übernommen haben, dann werden sich die Vermieter absichern wollen/müssen.
Ich könnte mir schon vorstellen das es die Vermieter nervt, wenn die Leute das Auto leer hinstellen.
Reiten auf Rhodos??
Hallo, genau das ist eben unser Problem. In Frage kommen eben diese Inseln oder auch Spanien. Müssen mit den öffentl. hinkommen , denn meine Tochter möchte reiten und eine Abholung vom Hotel wäre noch besser. Im RIU Chiclana hatten wir das und ein Strandritt in den Sonneuntergang ist ein einmaliges Erlebnis und wenn man eine pferdenärrischen Tennie dabei, hat will man sich eben vorinformieren.
Ich finde eben genau für diese Fragen ist das Forum super, deswegen auch das zweifache Posting!!!!!
Übrigens die Seite über Kreta und den Hotels ist toll, danke!! Den Stall habe ich dort schon angeschrieben, nun muss ich nur noch ein passendes Hotel finden.
Andrea