Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Jetzt auch ich: Singlereise

Hallo Ria,

nein ich war selber noch nicht da, habe von Freunden, die immer dort Urlaub machen gehört, dass es eine sehr gute Mischung von "allem" wäre.

Wenn man Ruhe möchte, dann geht das, weil die Hotels oft etwas abgelegen und dazu noch schön in Hanglage gebaut sind und wenn man Party machen möchte, dann sind schöne Clubs, Bars ect, eben auch dort zu finden.

Es gibt ein Zentrum mit Hafen, Lokalen ect. aber ein Stück weiter weg eben auch genau das Gegenteil.

Finde ich für einen Single, der auch Wert auf Entspannung und eine schöne Lage legt, genau richtig, wenn es Kreta sein soll.

Lg Zaubi

Mehr lesen

Samaria-schlucht.. wer war schon dort?

Hallo,

eine kurze Frage, fliegen am Do. nach Kreta. Wollten gerne

die Samaria Schlucht o. die Imbros Schlucht durchwandern..

Kann man sich, bei einer geführten Tour, auch Wanderschuhe leihen, wenn man vor Ort in eine Reisebüo geht? Gibt es das dort ?

Wir überlegen, ob wir mit normalen Nordic-Walking oder Laufschuhen

durch die Schlucht gehen können oder ob es doch besser ist, richtige Wanderschuhe zu haben. Wir haben zwar welche aber die sind ja definitiv zu schwer, um die mitzunehmen. ;)

Wenn man sich nämlich bei einer geführten Tour welche ausleihen kann, dann bräuchten wir nicht extra die Laufschuhe mitzunehmen... die wir ja sonst eh nicht brauchen werden ...

Danke.

lg katze10

Mehr lesen

Hotel Royal Belvedere - Chersonissos

Hallo und Willkommen im Forum!

Sicherlich wäre es besser gewesen sich über Möglichkeiten für Jugendliche VORHER beraten zu lassen, deine Buchungsstelle hätte dir da sich weiter geholfen ;) .

Das Hotel, zusammen mit dem imperial Belvedere, ist besonders für junge Menschen geeignet.

Chersonissos ist gerade in den Sommermonaten Juli bis September eine regelrechte Party-Hochburg, das Hotel liegt ja ein wenig außerhalb, aber ich denke, man kann bequem in den Ort gelangen. Auch im Hotel wird, was Animation betrifft, einiges geboten. Laut Katalog findet täglich ein umfangreiches Animationsprogramm mit Spielen und Wettbewerben sowie Abendshows statt.

Zum Imperial Belvedere gibt es auf Seite 3 des Kreta-Forums einen Thread.

Viel Spaß und schönen Urlaub

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Hallo Zusammen,

also ehrlich gesagt, ich habe jetzt mal die Angebote der Hotels, welche wir in den letzten zwei Jahren auf Kreta und Rhodos gebucht hatten angeschaut und ich kann einen "Ausverkauf" nicht nachvollziehen. Die Preise sind höher als im letzten Jahr und auch das Hotel in Rhodos, welches wir auch für dieses Jahr nochmals gebucht haben, ist seit unserer Buchung im November 2011 nicht günstiger geworden. Es wäre auch ewig schade, wenn Griechenland "ausverkauft" würde. Dazu ist das Land zu schön und die dort lebenden Menschen zu liebenswert, um ausgenommen zu werden. Es ist schlimm genug, was die Leute dort mitmachen müssen.

LG

Eva

Mehr lesen

Wohin nur??

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, da ich ein großes Problem habe. Wir wollen Mitte September zum ersten Mal nach Kreta und können uns für keinen Ort entscheiden. Ich habe zwar schon viele Threats mit der selben Problemstellung gelesen, bin aber noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen.

Wir hätten ein paar Kriterien die erfüllt sein sollten.

- schöner Strand

- kurze Wege vom Hotel zum Strand

- Abends sollte man schon was unternehmen können - Clubs, Bars ect. (Waren vor 3 Jahren in Cala Ratjada und da war es damals optimal)

Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung bei der Entscheidungsfindung unter die Arme greifen. Danke

Viele Grüße

stan

Mehr lesen

all incl.

edithe:

Wo bitte ausser ala carte stehst du nicht am Buffet..??????????

Genauso bei HP..

Genauso werden auch in Hotels Arbeitsplätze geschaffen,

aber immer alles schlecht machten ,ist auch nicht objektiv..

L.G. :kuesse:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich mag ja eigentlich auch kein HP das wir dieses Jahr in Kreta hatten, aber nur zweimal nutzten. ;)

Was die Arbeitsplätze betrifft, ja es kamen auch ehemalige Tavernenbesitzer dort unter.

Zu Arbeitsbedingungen und Löhnen, wo du nicht mal morgends aufstehen würdest.

:shock1:

Aber ich will nicht alles schlecht machen, sondern nur ausdrücken, daß nach fünf mal AI dies nicht wirklich meine Welt ist.

Grüßchen und nicht böse sein. :kuesse:

Mehr lesen

Agios Nikolaos oder Georgioupolis...?!?

Hallo Miteinander,

wir benötigen mal Eure Hilfe :-)

Wir wollen Mitte Sep. für 2 Wochen nach Kreta fliegen (hoffentlich ist das Wetter noch schön), vor 4 Jahren waren wir in der Nähe von Malia und haben uns u.a. auch die beiden Orte "AgiosNikolaos und Georgioupolis" angeschaut. Fanden beide eingentlich schön, wobei wir den Ort Agios N. toll fanden, weil man dort so schön auch bummeln kann...aber der Strand ?! Den haben wir uns damals nicht angesehen. In Agios N. würden wir evtl. das Iberostar buchen, in Georg. das Vantaris Palace (liegt ein bisschen außerhalb von der "City") ...

Wäre toll, von Euch "Erfahrungswerte" zu hören :-)

LG Petra

Mehr lesen

suche Hotel auf Kreta

liebe WatArun, Danke für Deine Antwort!

Noch etwas zum Hotel Corissia Beach:

es hat beim Hotel einen

Kinderspielplatz, und direkt neben dem Hotel einen schönen Sandstrand! 

Das Essen kannst Du im Hotel inkl. Halbpension buchen!

Oder individuell in den Tavernen essen,

für zwei Erwachsene haben wir jeweils ca. 30Euro bezahlt,

mit Vor- Hauptspeise inkl. Wein und Nachspeise!

Ich wünsche Dir einen fröhlichen, angenehmen Urlaub auf Kreta! 

mit freundlichem Gruss ALICE

Mehr lesen

Erdbeben auf Bali

Hallo Morgenstern!

Sorry das ich da nun ein wenig Ironie rein bringen muss, aber ich denke im Schwarzwald seit ihr gut aufgehoben.

1. Auf Bali gab es keine Tsunamiopfer 2004

2. Ja es gab ein Erdbeben, eins von täglich 300 auf der Erde.

3. Ja, es gab Verletzte.....so wie auch täglich bei Autounfällen Menschen verletzt werden

4. Ich habe selbst auf Kreta ein Beben erlebt

5. Sollte man bei so einer Betrachtungsweise wirklich überlegen ob man reisen möchte

Ist nicht böse gemeint, aber man hat eher das Gefühl als ob Du und dein man krampfhaft einen Grund suchen um sich Asien doch zu sparen

Mehr lesen

Sentido Mitsis Laguna Resort & Spa

@gonzales71 sagte:

Hallo Wir fliegen in der Zeit vom 28.8- 11.9 nach Kreta. Weiss wer wie weit das Hotel schon fertiggestellt ist. Bei meinen Reisebüro haben sie gesagt wenn wir im Mai fliegen würde sie mir abraten. Hat jemand schon neue Bilder gesehen. Würden uns freuen wenn Ihr uns bescheid gibt wenn es was neues gibt . Danke bis dann

Hallo,

wir fliegen Ende Mai und uns hat das Reisebüro gesagt, daß es auf keinen Fall ein Problem mit diesem Hotel im Mai gibt. Das Hotel wird am 1.Mai eröffnet.

Bilder hab ich leider noch keine. Wenn es etwas neues gibt werde ich mich melden.

bis bald....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!