• LadyofLorien
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1234796437000

    Klingt albern, aber ich krieg meinen Freund nur in den Urlaub, wenn er da auch W-Lan hat :-)

    Also kennt jemand ein schönes Hotel, dass W-Lan hat? Ich hab mir schon Hotel Marilena auf Korfu rausgesucht, allerdings ist da der Strand wohl mist und der Pool sehr klein

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1234802024000

    Also, es gibt mehrere Hotels die W-Lan mittlerweile haben, schau dir z. B. mal das Nana Beach an oder lass dich im Reisebüro beraten. Denn keiner hier weiß, was schön ist, was du dir vom Hotel und der Umgebung vorstellt, welchen Preisrahmen es haben soll usw.

    Übrigens, ich finde es mehr als traurig, dass man heutzutage die Unterkunft und das Ziel von solchen "Nebensächlichkeiten" abhängig macht. Internetcafés gibt es auf Kreta überall und die meisten Hotels haben auch Internetecken.

    Ich muss zwar auch im Urlaub immer online sein und fast täglich E-Mails checken, aber die Hotelauswahl bestimmen da ganz andere Kriterien.

    Trotzdem viel Spaß

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Larsik
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1234815932000

    Sag Deinem Freund es geht auch 2 Wochen ohne Internet!

    Ich sitze auch viel (täglich auf Arbeit und zu Hause) vorm Rechner und WWW, aber die 2 Wochen Urlaub im Jahr geht es sehr gut ohne die Rechentechnik. Mag man kaum glauben, aber es ist einfacher als man denkt. Mein Schatz fragt auch immer, wie ich das aushalte... es geht einfach und es fehlt nichts.

    Also überrede ihn auch ohne WLAN mit Dir nach Griechenland zu fahren. :)

    Grüße

    Lars

    P.S.: Zur größten Not könnte man auch mal ins Internet-Cafe gehen. Selbst das mache ich nicht im Urlaub...

  • Mayina
    Dabei seit: 1234569600000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1234816527000

    Das Creta Star hat gratis WLan in der Hotellobby. Im Zimmer leider nicht.

    lg Tamara

    Liebe das Leben - Lebe die Liebe
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1234822696000

    Zwar nicht auf Kreta, dafür aber in der gesamten Anlage WLAN hat das Hotel Alexandra Beach auf Thassos. Aber bevor du jetzt durch diese Aussage dort buchst vergewisser dich lieber nochmal ;) .

    LG

  • LadyofLorien
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1234834560000

    Erstmal danke... und ja, es ist mir durchaus bewusst, wie traurig das ist.

    Nur den letzten Urlaub war er eine Woche lang maulig, weil er sich gelangweilt hat und seinen "Kram" übers Internet erledigen wollte. Nun hat er keinen Bock mehr auf Urlaub mit mir... da such ich doch lieber ein Hotel mit W-Lan aus... aber nerven tut es mich auch :-) Mir sind da andere Dinge im Urlaub wichtiger...

    Ach ja, viel mehr als 500 pro Person Anfang Juni für ein Woche solls nicht kosten und es muss nicht auf Kreta sein, eine der anderen griechischen Inseln wär mir genauso recht!

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1234861245000

    Also Janina, ich würde mich mit Dir sicher nicht langweilen, aber du willst ja lieber deinen Freund mitnehmen :laughing: . Man man, ob das auf Dauer der Richtige ist?

    Es gibt aber doch Typen, und dann wundern sie sich wenn die Freundin eines Tages wegläuft :( . Ich glauben den sollte jemand mal gehörig den Kopf waschen. Echt mehr als traurig, wenn er im Urlaub nicht weiß, was er anstellen soll, tzzzz :question:

    Grüße ;)

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!