10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@ZPüppi sagte:
Hallo Zusammen,
weiß jemand was für eine Logik dahinter steckt das PEC in Richtung Karibik ca. 100 € Aufpreis pro Flug kostet und in Richtung Malediven 200 € pro Flug?
LG Anni
wir haben dieses jahr für punta cana auch noch 100 € bezahlt aber nächstes jahr soll es schon 150 € kosten. ebenso war malediven erst mit 220 € beziffert und hat jetzt im november dann "nur" noch 200 € gekostet. richtet sich wohl nach der nachfrage. bei unserem flug jetzt im november nach male waren auf beiden strecken (also hin und rück) noch plätze frei, die dann direkt im flieger angeboten wurden.
das gleiche passiert in der comfort class auf: male 800 euro one way, varadero in kuba 400 euro one way.
iberostar punta cana mit baby
Hallo,
ich kann mich DomRepperin auch nur anschließen. Ich würde mir so eine weite Reise mit einem 11 monatigen Kind sehr gut überlegen.
Gerade wegen der langen Flugzeit.
Waren im Sommer in der Karibik, im Flugzeug 2 Reihen hinter uns ein Paar mit Baby... mir taten die Eltern unwahrscheinlich leid, denn das Baby hat 3!! Stunden am Stück gebrüllt. War schon heiser - Eltern, Fluggäste und Personal total entnervt! Haben das Paar am Heimflug wieder getroffen, sie sagten 1x und nicht wieder: von den 14 Tagen war Baby 10 Tage krank - Essensumstellung, Durchfall und 2 Tage davon im Krankenhaus.
Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst treffen, kann ja auch ein erholsamer Urlaub werden, sollte aber für alle "Eventualitäten"gerüstet sein.
LG
Strände in Afrika
Hey,
danke, für eure antworten. ehrlich gesagt suchen wir eben ein Reiseziel, mit nem wunderschönen strand, klares hellblaues wasser, wie man es eben von reisekatalog kennt-) die karibik wird denke ich zu teuer, wir wollen ca. 10 tage gehen und hatten eigentlich mit 1000€ pro person gerechnet. hab getsern mal ein wenig nach angeboten gesucht, aber ich bezweifle, dass wir mit dem budget hinkommen
was meint ihr?? es muss ja nicht afrika sein.
Außerdem wäre es schön, wenn drumherum noch ein wenig was los wäre. z.b. märkte, cafes. läden usw.
also so ne mischung aus bade urlaub, mit traumstrand und abends auch mal ein wenig raus vom hotel 
ich weiß, das ist wohl nicht so einfach 
danke für eure hilfe
Ab wann einchecken bei RCCL?
Hallo zusammen,
wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben, werden wir ab dem 16.09. auf der Freedom of the Seas durch die Karibik schippern. Nun meine Frage ab wann man denn auf dem Schiff einchecken kann? Abfahrt ist laut Unterlagen um 16:30 Uhr.
Royal Caribbean schreibt auf seiner Homepage das man min. 2 Stunden vor der geplanten Abfahrtszeit am Pier sein soll.
Wir waren bereits 2010 mit RCCL unterwegs und waren dort auch 3 Stunden vorher am Pier. Zu diesem Zeitpunkt war der Check in aber schon in vollem Gange.
Eine genau Uhrzeit ab wann der Check-In beginnt ist leider nirgends auffindbar.
Wir möchten natürlich am Abreisetag so früh als möglich auf das Schiff kommen.
Also ab wann ist das dann Möglich?
Gruß Tobi
Mietwagenthread Karibik
Hallo geromaro, März habe ich auch die Reise geplant, habe aber noch nichts gebucht, bin mir auch noch nicht sicher genau wohin. Auf Saint Lucia kann man sich bestimmt freier bewegen als wie das in Jamaika der Fall ist, bin auch nicht der Typ der sich nur im Hotel aufhalten möchte. Am liebsten wäre für mich ein günstiges Hotel aber für die meiste Zeit des Urlaubs einen Mietwagen und die Kosten sollen sich auch in den Grenzen halten. Das die Karibik kein Billigurlaub wird ist mir schon klar, eines würde mich sehr interessieren, kann man schon auf oder in der nähe des Flughafens ein Auto mieten und zu welchen Kondensionen, bedanke mich schon im vor-raus für die Antwort, Hubert.
Karibik Kreuzfahrt
Wir waren ja schon mehrere Male auf Kreuzfahrt, einfach noch nie in der Karibik. Möglicherweise wird es unsere vorläufig letzte grosse Reise über den Teich, weil wir irgendwann mal Kinder wünschen
Wir würden halt auch gerne noch was von Florida sehen. Aber siebentägige Kreuzfahrten sind uns erfahrungsgemäss eher zu kurz. Ideal wären 9 bis 11 Nächte, und der Preis sollte nicht zu hoch sein.Denkbar wären auch Routen mit Norwegian Sun (ist aber nicht so gut bewertet), oder mit der Emerald Princess, wobei ich gehört habe, dass Princess eher das Senioren-Segment bedient. Ich wünsche mir halt eine Route, wo man auf den Landgängen viel erlebt und wo auch auf dem Schiff bisschen was los ist. Was sollen wir bloss tun? 
Februar - Badeurlaub?
Hallo,
muß es unbedingt "stationärer" Urlaub sein?
Und unbedingt BADE-Urlaub?
Ich werfe dies deshalb ein, weil wir mit unseren "Kiddies" (ebenfalls Studenten und auch an die vorlesungsfreie Zeit gebunden) schon 2 x Kreuzfahrten um diese Jahreszeit machten und diese jeweils voll zur Zufriedenheit ausfielen.
Die Reisen führten in die Ost-und West-Karibik. (dort gibts auch schöne Strände!
)
Wetter hat auch mehr als "gepasst".
Genügend Schiffs, Preis-und Routenauswahl gibt es zu dieser Zeit auf jeden Fall.
Wir als "die Alten" machten (natürlich) andere Exkursionen als die Jungen, aber es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht, und da wir die beiden eingeladen haben, war es bestimmt nicht der letzte gemeinsame Urlaub.
Gruß, Johannes
P.S. Ansonsten ist die Idee von "abholi" nicht schlecht! 
Strandsituation Colonia Sant Jordi
Ich habe jetzt schon 4 x in Colonia Urlaub gemacht. 2 x waren wir im Marques und 2 x im Hotel Lemar am Hafen.
Das Marques hat uns beide Male sehr gut gefallen, aber ich muss sagen, das Hotel Lemar am Hafen hat mir besser gefallen. Auch der Strand, der nach dem Hafen folgt (nicht der kleine am Hafen) ist wunderschön. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man dort toll spazieren gehen und irgendwann fühlt man sich, als wäre man in der Karibik. Ist auch so gar nicht überlaufen.
Also ich würde immer ein Hotel am Hafen vorziehen. Obwohl man ja sagen muss, dass Colonia nicht für Leute die Party machen wollen geeignet ist, sondern eher für diejenigen die Ruhe suchen.
es geht mir gewaltig auf den Nerv :(
Man muss beachten, dass Rauch-Rainer seinen Beitrag schon Mitte Mai geschrieben hat.
Ein verhaltenstherapeutisches Raucherentwöhnungstraining dauert je nach Methode oftmals nur wenige Sitzungen.
Sicher sitzt er nun in der Karibik in dem bereits zuvor noch als Raucher zähneknirschend gebuchten Raucherzimmer weit ab vom Schuss und ohne WLAN, nicht ahnend, dass er sich inzwischen vom überzeugten Raucher zum militanten Nichtraucher entwickeln würde und weiß nicht, was er zuerst tun soll: Mit seinen Schnürsenkeln die beiden Einzelbetten zusammenbinden, seine Klamotten mit Febreze einsprühen oder herausfinden, wen er schmieren muss um möglichst schnell in ein gut ausgestattetes Nichtraucherzimmer mit Meerblick umziehen zu dürfen.
Bitte habt Verständnis, manchmal ist es nicht so leicht sich auf neue Situationen einzustellen, sonst wird er noch rückfällig - und das wollen wir doch alle nicht 
pattaya
also khao lak war ich schon,kann ich nur empfehlen,das hotel merlin ist spitze.
denke ich auch,das man 2 hotels kombinieren kann,muss erstmal nachfragen,wie teuer das ist,auch wenn es nur um den transfer geht,aber das wird mir das reisebüro schon erklären.
@palme auf die malediven möchte ich nicht
es sollte halt beides sein,urlaub und ein wenig party.bin vielleicht durch meine letzten urlaube verwöhnt,was meer/strand angeht.aber ich glaube,mann muss sich einrichten,wenn man nach pattaya fährrt,das man halt kein karibik vor der tür hat.
war jemand schonmal im Pinnacle Resort?einige loben es hier,hat aber "nur" 76%.
@bernhard das müsste der strand von pattaya sein oder rush hour in indien am ganges