Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Catalonia Bavaro Beach?

Hier eingefügt

@Sabina82 sagte:

Hallo ihr Lieben!

Am 11. April gehts los, wir fliegen 14 Tage ins Catalonia Bavaro Beach!

Jetzt noch eine Frage vorweg: Müssen die Männer im Buffetrestaurant abends lange Hosen anziehen? Nicht das ihr denkt wir wollen in den "letzten Klamotten" zum Abendessen, aber eine ordentliche 3/4 Hose und ein Poloshirt ist doch ok oder?

Zumindest war es das letztes Jahr auf den Malediven und wir haben dieses ungezwungene sehr genossen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Lieben Gruß Sabina

Mehr lesen

Service bei der LTU/Langstreckenflug

Huhu!

Ich habe mal eine ganz andere Frage und hoffe, ich bin in diesem Thread richtig:

Wie sieht es eigentlich mit dem Service in der Business Class (ehemalige First Comfort Class) auf Langstrecke aus? Ist dieser auf allen Strecken gleich? Schließlich ist der Aufpreis bei einem Flug in die Dominikanische Republik ja wesentlich geringer als der z. B. auf die Malediven? Ist dann auch der Service unterschiedlich oder ist das Niveau immer gleich? Und merkt man auch in der Business Class die Einsparungen wie in der Economy?

Würde mich über Antworten freuen!

Lg Dania1

Mehr lesen

Tauchen auf Hainan/Südchinesisches Meer

Hallo xian,

wir waren bisher zweimal in Sanya. Schnorcheln ging ganz gut. Es gibt zwar einiges zu sehen, aber nur zum Tauchen wuerde ich nicht nach Sanya fliegen. Die Unterwasserwelt ist bspw. mit der der Malediven nicht zu vergleichen.

Wenn Du allerdings (noch mehr) Kultur tanken willst, sieh Dir die Nanshan Tempel-Anlage an.

... Eine Tauchschule findest Du in der Naehe des Landscape Hotels.

Kann sein, das es im August sehr sehr heiss ist auf Hainan.

LG Kathrin

Als wir dort waren, haben wir auch einige europaeische Geschaeftleute aus Peking und Shanghai getroffen!

Mehr lesen

Junges Paar sucht Trauminsel auf den Malediven, Welche Insel (Hotel) ist zu empfehlen?

Hallo Sascha

Wir fliegen nächsten April auf die Malediven, zum 1. Mal. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass ihr euch beeilen müsst, denn schon vor 2 Monaten sah es recht knapp aus und viele Inseln sind schon ausgebucht. Wir gehen nach Vakarufalhi, aber die Insel ist eher teuer. Kann dir auch keine Tips geben, da wir ja noch nie da waren. Aber ich würd mal bei holidaycheck, bei den Reiseangeboten einfach mal raussuchen, was zu euren Terminen noch frei und dann mal die Bewertungen durchlesen....

oder stell deine frage bei malediven.net.

Grüsse

Mehr lesen

Malediven schnorcheln ?

die 20 - 100 m sind nicht die tiefe.

auf vielen malediveninseln kann man bei ebbe sogar weit draussen noch stehen.

da kannst du sozusagen bis zum riff gehen.....

es gibt meist auch einen jetty (steg) da kann man draussen über eine treppe ins wasser steigen und ist direkt am riff.

so z.b. auf Sun Island und Meedhupparu, ich glaube auf fast allen inseln.

die malediven sind zum schnorcheln ideal, auch wenn man nicht sehr gut schwimmen kann.

man muss nicht abtauchen, um was unterwasser zu sehen.

nur hin.....

Mehr lesen

Wohin in Thailand?

Tauchen.... kann man am besten ( von der Wasserqualität ) immer auf der Andamen See Seite ( wie auf den Malediven) , das Wasser im Golf von Siam ist nicht so sauber.

Je weiter man in den Süden runter geht, desto schöner ist da die Unterwasserwelt zwischen den Inseln, es gibt dort einige Stellen, wo Walhaie absolut keine Seltenheit sind!

Du kannst auch ein Hotel auf Phuket oder Khao Lak nehmen, von dort werden verschiedene Touren (1-3 Tage) zu den Similan Inseln (diese Inseln gehören zu den 10 besten Tauchgebieten der Welt!!!) angeboten.

Gruss

Karl-Heinz

Mehr lesen

Respekt vor der Religion?

Ich war vor zehn Jahren auf Kandooma und da hab ich auch keine einzige nackte Brust gesehen. :D Ich finde es auch vom Hotelmanangement auch nicht in Ordnung. Natürlich muss man die Gäste höflich behandeln, man muss aber auch höflich auf Gesetzte und Sitten aufmerksam machen dürfen.

Wenn ich als Frau unbedingt oben ohne sein möchte am Strand, dann fliege ich doch nicht auf die Malediven. Es gibt schöne, tropische Ziele, wo es absolut erlaubt und gängig ist, dass die Damenwelt sich oben rum frei macht am Strand. :D

Mehr lesen

Rentner im Urlaub

;) Na meine Omi quält immerhin die Kupplung ihres arme Fiestas, das arme Ding!!

Also ich weiss ja nicht wie andere das machen, aber immer wenns bei uns geht kommt Oma mit!! Und die ist nicht "beige" sonder schon "beige+" (Zitat von vorherigem Posting). Natürlich fliegen wir mit ihr auch nicht auf die Malediven oder sonstwohin, aber immer wenns in den Ferienhausurlaub geht, kommt Oma mit, basta. Na allerdings würd ich sie im Hotel auch niemandem zumuten wollen ;) . Liegt aber mehr dran das die so rigoros ist, als an der Senilität.

Mehr lesen

Barfußinsel

hallo katya,

die malediven sind so speziell, da wird dir das reisebüro nur preiswerte inseln nennen können, aber was eure speziellen wünsche betrifft, kennen die sich nicht aus.

schon mal im internet geguckt, was für 1700 euro zu haben ist?

ich schätze so gut wie nix!!

da würde eigentlich nur summer island und embudu gehen. sind beides barfuss-inseln, allerdings ganz ganz einfach. wobei auf siv die wege teilweise nicht so angenehm für die füße sind.

alle weiteren preiswerten inseln, wie z.b. faru und gan sind absolut indiskutabel.

Mehr lesen

Kuba zu empfehlen???

Wer in der Dom-Rep oder auf den Malediven war ist sicherlich enttäuscht.Playa Esmeralda sagt mir leider nichts,haben uns verleiten lassen in Varadero Urlaub zu machen soll ja der schönste Strandabschnitt sein.Schattensuche unter Palmen am Strand? Diese befinden sich nur in den Hotelanlagen und sind nicht besonders hoch.Von Karibik am Strand-keine Spur-. Ausflüge wie überall ein Nepp.Zu empfehlen ist Havanna auf eigene Faust(weitaus billiger)das wars schon.

Im nächsten Jahr gehts dann für uns nach Punta-Cana, da wo die echten Palmen am Strand sind und der Cocktail ein Foto wert ist.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!