10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Pauschal oder individuell buchen
Hallo,
wir wollen Anfang Mai auf die Malediven.
Einen Fluga haben wir.
Wir sind ca. 18 Tage dort und wollen auf 2 oder 3 Inseln (4 oder 5 Sterne Resorts).
Wenn man dort eigene Anreise bucht, ist dann ein Transfer von der Hauptinsel und zurück inklusive oder muss man das selbst organisieren? BEi den Reiseveranstaltern steht nichts und hier steht, dass es eigentlich inklusive ist.
Und wenn man es selbst organisieren muss:
Wie kann man das von hieraus und wie teuer wäre das?
thx
Suche günstige Privatunterkunft auf den Malediven
guten Morgen,
na da hab ich aber auch was gelernt - sorry für meinen Beitrag
...unser Reisebüro meinte, auf den Malediven kann man nur die Touri-inseln buchen, Inseln der dortigen Bevölkerung dürfen nur nach Einladung bereist werden....war wohl ne alte Info
ich finde jedoch (lt Artikel) sind die privaten Unterkünfte nicht gerade für einen "tollen" Badeurlaub geeignet, wie ihn MariaS. sucht.
Urlaub ist doch immer Geschmackssache, für mich hätte die im Artikel beschriebene Art zu urlauben nicht den gewünschten Erholungs- und Wohlfühlfaktor.
Liebe Grüße
Constance Halaveli Resort Maldives
Hey,
schreib einfach eine E-Mail an das Hotel. Hab ich auch gemacht und habe die Speisekarten inclusive Preise zu gemailt bekommen.
Ich bin ganz deiner Meinung, man muss sich im Leben was gönnen, solang man es kann...wer weiß was nächstes Jahr ist.
Wir haben für Januar 3 Wochen das Six Senses gebucht. Also ich finde mehr Sterne, mehr Geld und auf den Malediven ist auch dann mehr Qualität und Service vorhanden. Kann man nicht mit 5 Sterne Häusern in der Karibik vergleichen.
Alternativen zum Kempinski Soma Bay gesucht
Hallo,
wenn Dir dort alles so gut gefällt, dann bleibe doch dabei, Du wirst sonst nur enttäuscht sein. Die einzige alternative die ich sehe ist das Sheraton Soma Bay.
Das alles, auf was du wertlegst gibt es zu diesem Preis nirgends auf der Welt.
Was das Schnorcheln angeht wirst du überall, wenn du vom Strand aus losschnorcheln willst, die gleichen Fische und evtl. auch Schildkröten, antreffen. Das sind nun mal die Riffbewohner, die man in Strandnähe antrifft, egal ob in Australien, den Malediven oder in Ägypten.
suche den absoluten Luxus Türkei
Das IC Residences zb. hat eigene Villen mit privatem Pool. ( Balivillen heißen die- glaube ich) Nicht zu verwechseln mit den Villen am sharing pool- die sind zwar nett, haben aber auf der Terrasse absolut keine Privatsphäre ( siehe eventuell meine Bewertung). Top für uns war die Atmosphäre am Strand, beim Pool sowie beim Frühstück mit angenehmer klassischer "Livemusik". Ich habe meinen 50iger dort " gefeiert"....aber es versteht wirklich jeder etwas anderes unter Luxus und heute würde ich vielleicht in Dubai oder auf den Malediven feiern- wer weiß?
Embudu Village oder Fihalhohi Island Resort
Hallo...
wir sind absolute malediven - neulinge ( 2 zwei erwachsene und ein kind )
... welche insel würdet ihr von den beiden empfehlen??? (oder gibt s vielleicht noch eine schönere zum gleichen preis)
uns ist das schnorcheln wichtig , sowie die möglichkeit für ausflüge... ( sehenswürdigkeiten )
ich habe mich auch schon hier durchgelesen , kann mich aber nicht entscheiden...
ich glaube , das der wasserbungalow sehr schön sein würde , oder lohnt sich das nicht , dafür mehr geld auszugeben??
Wir haben geplant mitte juli für zwei wochen zu fliegen...
vielen dank
mario
Insel für Okt. 09 gesucht
Hallo becci,
ich war selbst noch nicht auf den Malediven aber deine Wünsche hören sich so an, als ob die Insel Dhiggiri passen würde.
(Diese haben wir selbst übrigens im Juli/August gebucht!)
4* Hotel, Insel nur 350m x 150m, AI, Tauchschule, traumhaft schöner Strand - ohne Sandsäcke (laut Fotos und Bewertungen), Sportmöglichkeiten (laut Holidaycheck), Hausriff weiß ich leider nicht aber dafür hat das Hotel (momentan) 100 % positive bewertung!
Und die Wasserbungis kosten im Durchschnitt immer nur 100 Euro mehr als die Strandbungis!
LG Steffi
Herathera @ Malediven
Hallo Cathrola,
wir fliegen eine Woche später am 25. März und zählen somit zu den vorerst letzten Urlaubern auf dieser Insel (Abreise am 09.04.2008!
Ich verfolge diese Forum schon seit Seite 49 und habe einige wichtige Info´s erhalten, musste aber auch das eine oder andere Mal schmunzeln über die Beiträge.
Wir sind zu viert und allesamt Taucher.
Deswegen ist Herathera für mich momentan die einzige "Malediven"-Insel, die für mich in Frage kommt: sehr gute Tauchplätze (war schon einmal da) und sehr viel Ruhe!
Gruß Stefstein
Thulhaagiri?Oder was nach Reethi Beach?
Hi!Ich war diesen Sommer auf Reethi Beach und alles war rundum perfekt, ein toller Urlaub. Nun hat mich das Malediven Fieber gepackt und ich möchte eventuell nächsten Sommer wieder hinfliegen. Nun stellt sich die Frage, wohin nachdem man schon auf Reethi glücklich war? Da bin ich auch Thulhaagiri gestossen, was preislich auch etwa in der Reethi Kategorie liegt. Was sagt ihr dazu? War schon jemand dort? Oder wo gibt es noch Einzelbungalow, direkte Strandlage, Barfussinsel, Hausriff zum Schnorcheln bis max. ca 2500€ /Person ( HP). Lg, Lina
Borneo Rundreise
Hallo Andreas
Danke für deinen langen Bericht.
nur ich habe so viele Probleme gehabt mit den Reisebüro d.h dieser Flug geht nicht , das geht usw... das ich endgültig die Nase von Borneo voll habe.
wir haben uns jetzt umentschieden und fliegen für eine Woche Rundreise nach Sri Lanke mit anschließenden Badeaufenthalt auf den Malediven.
3Wochen bin ich dabei unterwegs ohne bei der Firma wieder alles umschmeißen zu müßen d.h. von Montag bisSonntag.
es hat eben nicht sein sollen.
also danke nochmals für deine ausführlichen Erklärungen
tschu evelyn