Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Zahnschmerzen auf den Malediven!!

@xelchen

Willkommen im Club ;) ;)

Na dann weisst Du ja wovon ich rede und warum ich Angst davor habe, dass so etwas ausgerechnet im Traumurlaub passiert :? :?

Aber anscheinend weiss hier niemand ob man sich da auf den Malediven irgendwo hinwenden kann bei solch massiven Zahnproblemen.

Wir haben zwar eine super gute Reisekrankenversicherung :|, aber die hilft mir nix wenn ich nicht den passenden Arzt dazu habe :? :?

Na ja, vielleicht meldet sich ja noch jemand der Ahnung davon hat :question: :frage:

LG und ein wunderschönes WE

Anette

Mehr lesen

Silberhochzeit - und andere Jubiläen

Meine Güte, das muss ja wohl ein grauenvoller Job sein.

Ich bin leider der Typ Mensch, der einen so tollen Urlaub wie auf den Malediven nicht richtig geniessen könnte, wenn die Zukunft danach für mich so unsicher aussähe.

Ich mach mir z.Zt. ja schon Vorwürfe, dass ich bei unserem letzten Aufenthalt in Aachen so im Mediamarkt zugeschlagen habe...

Leider kommen im Moment nämlich nur noch fiese Rechnungen, und auf dem Konto sieht es ziemlich mau aus...

Mehr lesen

Tauchen Mauritius und Hotel

War selbst mal im Oktober in Mauritius. Hotel Belle Mare Plage, ein absoluter Traum wenn man die Atmosphäre--ruhige Gäste, wenig Animation-mag. Die Zimmer sind perfekt, Die Golfplätze gleich über die Strasse.

Tauchen war ich auch, aber wenn man's mit dem Roten Meer oder Malediven vergleicht ist es eher enttäuschend. Mauritius ist nicht gerade eine Taucherdestination. Das Hotel hatte aber eine gut ausgestattete Basis und der ganze übrige Wassersport inkl. Wasserski waren gratis.

Vielleicht sind eher die Hotels im Süden fürs Tauchen geeignet?

Mehr lesen

welche insel malediven???

Hallo Sandra,

wir waren letztes Jahr im März auf Summer Island Village, und uns hat es dort sehr gut gefallen! Es ist eine einfache, aber saubere AI-Insel. Unser Zimmer lag auf der Ostseite, und somit hatten wir das Meer direkt vor der Haustür. Der Preis war für die Malediven mit AI sehr günstig. Wenn Du Luxus und Animation möchtest, das gibts hier nicht, aber alles ist sehr sauber, das Essen war gut, und es ist nicht überlaufen.

Wenn Du detailiertere Fragen hast, schreib einfach!

Gruß

Birgit

Mehr lesen

Malediven im Juni

Hi,

wir waren im Juni 2003 auf den Malediven (Medhufushi) und hatten an 11 von 12 Tagen herrlichen Sonnenschein oder leichte Bewölkung.

Einmal hat es um 6 Uhr morgens geregnet, aber tagsüber schien die Sonne.

An einem Tag hatten wir starken Regen und Sturmböen am Vormittag, was wir als willkommene Abwechslung empfunden haben (konnten endlich guten Gewissens das Spa nutzen).

Ein bißchen Glück gehört wohl dazu! Und wenn es anders nicht geht, dann besser im Juni als nie hin ;=)

Viel Spaß beim Planen! Gruß, Viola

Mehr lesen

Maledieven - Boots- oder Flugtransfer

Hallo,

vielen lieben Dank für die vielen Antworten.

Wir haben jetzt den Flugtransfer gebucht, und hoffen auf ein tolles Erlebnis und viele tolle Fotos.

Ihr habt unsere Entscheidung bestätigt.

Es stimmt, bei dem großen Geldbatzten, den wir für die Reise los werden kommt es auf den FLugtransfer auch nicht mehr an.

Wir hoffen nun auf eine schöne Flitterwochenzeit auf den Malediven.

Leider müssen wir ja noch 3 Monate warten. Genau heute sind wir den ersten Tag auf Kuramathi.

Wir freuen uns riesig.

Liebe Grüße

Lilly

Mehr lesen

Welcher Sonnenschutzfactor auf den Malediven?

Hallo,

wir haben die ersten Tage LSF 50 benutzt und das war auch gut so. Mein Freund hat mich ganz komisch angeguckt, als ich das gekauft habe. Als wir dann dort waren, war er froh. Waren vor 2 Jahren im April auf den Malediven.

Ich werde normalerweise schnell braun und kriege auch nicht so leicht einen Sonnenbrand. Aber ich habe auch die 50 benutzt. Nach ein paar Tagen dann 30, dann 20 und dann 10.

Wir haben jede Menge arg verbrannte Leute gesehen.

Gruß Conny

Mehr lesen

Auslands - Krankenversicherung

Hi Coral,

ich gebe Dir recht. Die DAK deckt das ganze auch nicht ab. Im Prinzip ist das eine zusätzliche private Verischerung. Ich habe gerade da wir ende letzten Jahres auf den Malediven waren explizit nach Tauchunfällen und Dekompressionsbehandlungen gefragt. Da ein Bekannter von mir hier in meinem Ort bei der dak arbeitet, habe ich das über ihn erledigt.

Allerings habe ich mir das nicht schriftlich gaben lassen. Habe meinem Bekannten vertraut. Das macht sicher Sinn, sich das einmal schriftlich geben zu lassen.

Viele liebe Grüße

Thorsten

Mehr lesen

Malediven schnorcheln und All

Hey....

Für 2000 € solltest du was finden.

Ich kann dir Angaga empfehlen. Waren im Oktober auf dieser wunderschönen natürlichen Insel. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Inseln. All in würde ich auf Angaga nicht noch mal buchen. Lohnt sich nur, wenn man den ganzen Tag Cocktails und Bier trinkt und unbedingt mittags ein warmes Buffet braucht. Auf den Wasserbungi würde ich auch verzichten. Lieber raus dem Bungi und mit den Füßen im Sand stehen.

Viel Spaß auf den Malediven und noch eine schöne Vorfreudezeit.

Gruß

Schnatte

Mehr lesen

Borneo Rundreise

Hallo Andreas

Danke für deinen langen Bericht.

nur ich habe so viele Probleme gehabt mit den Reisebüro d.h dieser Flug geht nicht , das geht usw... das ich endgültig die Nase von Borneo voll habe.

wir haben uns jetzt umentschieden und fliegen für eine Woche Rundreise nach Sri Lanke mit anschließenden Badeaufenthalt auf den Malediven.

3Wochen bin ich dabei unterwegs ohne bei der Firma wieder alles umschmeißen zu müßen d.h. von Montag bisSonntag.

es hat eben nicht sein sollen.

also danke nochmals für deine ausführlichen Erklärungen

tschu evelyn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!