Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Hondaafushi

ich habe gerade eine Mail von meinem Reisebüro bekommen:

[...] da ich genau wie Sie auf „heißen Kohlen „ sitze , und dauernd meine EMails überprüfe , habe ich jetzt bei Schauinsland angerufen.

Die Abnahme hat NICHT geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine Unverschämtheit! Genau wie Sie es befürchtet hatten! Sie werden natürlich noch vom Veranstalter informiert. [...]

wie gehen wir jetzt am besten vor, um doch noch auf die Malediven fliegen zu können und ein tolles Hotel von SIL zu bekommen?

natürlich warten wo erstmal auf eine offizielle Info von SIL. Und dann?

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Mal eine grundsätzliche Anfrage, wir wären am 22.Juni nach Meedhupparu geflogen mit Qatar, ich bin 100% sicher dass dies nichts werden wird, aber der VA erklärt mir auf Anfragen es seien nur bis Anfang Mai Reisewarnungen.

Auch meine Info vom Hörensagen ist die Malediven sind komplett abgeriegelt - warum stornieren denn die VA´s nicht wenn das so sicher ist ?

In meinen LInienflug kann ich mich einloggen, aber das heisst ja nicht dass er auch geht, Visa werden doch aktuell auch keine ausgegeben oder ?

Mehr lesen

Hallo püppi3004,

oh...jetzt schon die Absage für Eure Reise ab 20.5 bekommen?

Wir wären am 1.5. geflogen und haben am 30.4. (!) per Mail "Ihre Absage der gebuchten Reise..." von TUI erhalten.

Klar war es uns ja schon, aber etwas früher hätte man uns Kunden ja schon benachrichtigen können.

Jetzt heißt es warten auf die Rückzahlung, ebenso die Sitzplatzreservierung von Emirates.

Ob 2021 wieder ein Reisen möglich ist, wage ich zu bezweifeln...weil man jetzt schon viele Reisen für 2021 buchen kann, nur nicht die Malediven.

Mehr lesen

Hallo zusammen :wink:

JA die Einreisebestimmungen sind echt ein Witz, wurden aber wohl schon geändert. Zumindest die Zahlungsforderungen wurden aufgehoben. Mein Verlobter und ich würden am 04.08.20 für 11 Tage fliegen. Wollte mir mal eure Meinungen anhören, ob ihr denkt, dass dies klappen wird? Sind beide eher pessimistisch, aber man erfährt einfach auch nichts genauses :cry1: Es hängt ja auch noch mehr davon ab. Machen die Malediven bis dahin auf? Fliegt die Airline? Und wie sieht es mit Abu Dhabi als Transitland aus?....

freue mich auf eure Kommentare.

Mehr lesen

Reethi Faru, Thulhagiri, Helengeli Vergleich???

Das stimmt @lunseli77, außerhalb der Ferien sind sicher dennoch, oder gerade deswegen (weil sonst unnötig teuer), Babys/Kleinkinder da. Und ich teile voll und ganz Deine Meinung, auch wenn man selbst Kids hat, aber aus der Kleinkindphase raus ist, ist man auch froh, wenn es gesitteter und ruhiger zugeht :grinning: Auch bei uns ist Pool Pflicht -wegen der "Kleinen", ich brauche ihn nicht :grinning: So haben wir Eltern mit schulpflichtigen Kindern einfach etwas andere Kriterien :wink: Wir treffen uns bestimmt noch irgendwann irgendwo in den Ferien auf den Malediven :grinning:

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Das Wetter auf den Malediven ist meiner Meinung nach immer gut. Man kann sogar im Februar Pech haben. Pech bedeutet aber nicht "Dauerregen" sondern nur vielleicht 2-3 Tage hintereinander 1 Stunde heftiges Gewitter und Regen...Sonst ist es überwiegend sonnig und auf jeden Fall immer muckelig warm dort. Waren vor 2 Jahren Ende April/Anfang Mai auch da und hatten 13 Tage super Wetter und der halbe Tag, den wir bewölkt und mit starken Gewittern hatten, war ganz schön spannend. Muss man halt auch erleben ;)

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Mitte Oktober ist rein statistisch gesehen schon eher eine regnerische Zeit. Es kann bei starkem Regen auch mal zu Windboen kommen. Hatte das mal im Mai, da zog gerade ein Zyklon über Sri Lanka und wir haben auf den Malediven die Ausläufer abbekommen, das war schon recht windig und der Regen kam teilweise von der Seite...

Bei den großen Verkehrsflugzeugen würde ich mir aber trotzdem keine Gedanken machen, die können sicher landen. Und auf die Insel kommt ihr ja dann wahrscheinlich mit dem Speedboot, oder?

Mehr lesen

Suchen guten tip für eine Tauchrundreise!!!

Hallo

wir wollen am 27.11.06-10.12.06 (2Wochen) Urlaub machen.

Da wir unseren OWD gemacht haben interessiert uns eine Tauchrundreise mit 1Woche Baden sehr. Wir haben vor hier in Deutschland den AOWD zu machen. Wohin es genau gehen soll wissen wir nicht!Es muss auf jedenfall weitweg sein denn ich möchte nicht frieren wenn ich Tauche!Also Fernreise wie Mexiko, Malediven ....

Hat jemand mal so eine Tauchsafari gemacht wer kann uns einen tip geben welches Land ,Schiff oder Hotel??

Oder sind solche Safaris schlecht?

meldet euch

corinna

Mehr lesen

Länge des tatsächlichen Urlaubs

Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich, das ist ja fast üblich, eine frage.

ich möchte zum ersten mal eine fernreise unternehmen und würde nun gern wissen, wie lang denn mein tatsächlicher aufenthalt wäre. würde ich zum beispiel 20 tage buchen, bin ich dann 20 tage auf male, malediven oder muss ich die flugzeit 8wie lange ist die überhaupt?) abziehen.

ich würde mich sehr über ein paar nette antworten freuen und schimpft nicht gleich mit mir, weil ich mit so einer läppischen frage anfange,

gruß micha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!