Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Honeymoon auf Sri Lanka

Hallo!

Wir waren im Februar/ März diesen Jahres auf Sri Lanka. Zuerst eine Woche Im Lanka Princess ( sehr gepflegt und ruhig, tolles Essen, Ayurveda, direkt am Strand ), dann nach einer Woche Rundreise für 5 Tage im Royal Palms ( auch direkt am Strand, tolle Poolanlage, Einrichtung noch schöner, Essen überhaupt überall klasse).

Warum überhaupt noch auf die Malediven? Die würde ich mir lieber für einen anderen Urlaub aufheben, denn Sri Lanka bietet sooo viel, dass unsere fast 3 Wochen vergingen wie im Fluge.

Liebe Grüße

Moody

Mehr lesen

schönstes Riff in Ägypten gesucht

Hallo BineW,

Napoleon in Ägypten? Habe ich bisher nur in der Lahami Bay gesehen, dort aber in jedem Urlaub und zu jeder Tageszeit, habe über 100 Fotos gemacht. Da halten die Malediven nicht mit! In der Lahami Bay weiß man, wie er ungefähr schwimmt, und findet ihn oft wieder. Das Tier keinem Verfolgungsdruck aussetzen, langsam mitschwimmen, das dulden die dort lange. Auf den Males konnten sie Schnorchler selten so gut leiden. Die Schnorchelbucht ist groß, Hotel leider etwas überteuert, aber recht gut.

LG

Klaus

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

@'uweheldt' sagte:

Wenn's kurzfristig sein soll - an den Flughäfen gibt's hin und wieder Super Last Minute Angebote. Aber als Hochtzeitsreise Last Minute??

Was sie am Flughafen soll, würd mich interessieren, denn da ist es auch nicht billiger!

Von Last Minute rate ich sowieso ab. Bei 10 Tagen ist es sehr schwierig was zu kriegen (außer bei LTur). Und es gib es seit einiger Zeit so gut wie nichts mehr für die Malediven. Zudem sind die Preise häufig sogar teurer als Frühbucher-Angebote.

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Hallo 

Ich weiß nicht ob das hier reingehört ,aber ich habe mal ein Gebot für die Buisness Class abgegeben . Wir fliegen auf die Malediven von Dusseldorf nach Abu Dhabi mit Air berlin und dann weiter mit Ethihad . Bei der überprufung auf er ethihad Seite habe ich eben die Flüge gefunden und werde dort für die Buisnessclass geführt .Finde das komisch weil bei der Gebot abgabe stand der Satz ich werde Per Mail informiert 12 Std vorher .Hat da jemand eine Antwort drauf 

Lg Sabine

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

Mal so gefragt, wie anstrengend ist die Anreise? Wir - und auch die Kinder - sind es nun von vielen Fernreisen gewöhnt, auch strapaziösere Anreisen zu meistern (z.B. Malediven Flug Emirates mit Zwischenstopp, dann weiter mit Wasserflugzeug), aber man ist schon recht alle danach den ersten Tag. Wie ist es um auf Phuket oder Samui zu kommen? Welche Airlines sind da empfehlenswert? (Fliege prinzipiell nur mit namhaften Airlines, gebe dafür auch gerne mehr Geld aus) Sind die Inlands-Airlines zwischen z.B. Bangkok und Phuket sicher und gut?

Mehr lesen

Korallenbleiche - wo gibt es noch intakte Riffe?

Hallo zusammen,

Wir waren noch nie auf den Malediven aber ich träume schon lange von einem Urlaub dort.

Wir wollen schnorcheln und tauchen (beim Tauchen sind nur noch absolute Anfänger) und natürlich wäre ein intaktes Riff interessant. Die Berichte über die Korallenbleiche sind sehr erschreckend und sehr traurig.

Hat jemand aktuelle Erfahrung in welchen Atollen die Bleiche noch nicht so im großen Menge zugeschlagen hat? Natürlich kann es sich im Laufe des Jahres noch ändern. Der Urlaub ist Oktober oder November 2019 geplant.

Dankeschön!

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hola,

da fliege ich am Sonntag zum ersten Mal auf die Malediven, suche mir extra den März aus...und dann kommt zu der Zeit genau eine Regenfront. Ist ja ein Traum...

Auf die Wetterdienste kann man sich ja ehr nie verlassen...unterschiedliche Prognosen bei allen bekannten Online-Diensten. Deshalb hier mal eine Erfahrungsfrage: Kann man damit rechnen, dass das schnell weiterzieht - oder ist es wahrscheinlicher, dass es sich jetzt erstmal einregnet ?

Ändern kann man zwar eh nix - aber zumindest kann man sich innerlich daruf einrichten...

Gruß

Ramczy

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Und wenns mal Regnen sollte und nicht zu windig ist -> Schnorcheln gehen, denn da stört der Regen eigentlich nicht. Die Sichtweite ist eventuell nicht sooo gut, aber mit Sicherheit ausreichend. Und von der Temperatur her kühlt es trotz Regen nicht wirklich ab.

Kann mich noch erinnern wie ich bei strömenden Regen von meinem Schnorchelgang zum Zimmer zurückgegangen bin. Trotz dessen haben alle Leute die mir entgegengekommen sind (Urlauber) gelächelt und es mit Humor genommen.

Lieber ein verregneter Tag auf den Malediven, als daheim ;) .

Roli

Mehr lesen

14 Tage Januar, Schnocheln vom Strand, welches Atoll/Insel - 700 € U für zwei

Hey Sanubis

Was schlägst Du denn für einen Ton an hier?!!

Tangomaus hat Dich nur nett drauf hingewiesen.

Und mal ehrlich, wenn Du Dich auch nur ein wenig mit den Malediven beschäftigt hast, hast Du sicher gelesen dass Diese kein Billig Urlaubsziel sind. Schon gar nicht im Januar, das ist die teuerste Reisezeit!

Für 350€ pro Person für 14 Tage wirst Du da nichts bekommen.

Zum Glück gibts die Males nicht so günstig, sonst hätte man nämlich da auch den Massentourismus.

Viel Glück beim Weitersuchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!