Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Embudu Village oder Fihalhohi Island Resort

Hallo...

wir sind absolute malediven - neulinge ( 2 zwei erwachsene und ein kind )

... welche insel würdet ihr von den beiden  empfehlen??? (oder gibt s vielleicht noch eine schönere zum gleichen preis)

uns ist das schnorcheln wichtig , sowie die möglichkeit für ausflüge...  ( sehenswürdigkeiten )

ich habe mich auch schon hier durchgelesen , kann mich aber nicht entscheiden...

ich glaube , das der wasserbungalow sehr schön sein würde , oder lohnt sich das nicht , dafür mehr geld auszugeben??

Wir haben geplant mitte juli für zwei wochen zu fliegen...

vielen dank

mario

Mehr lesen

suche den absoluten Luxus Türkei

Das IC Residences zb. hat eigene Villen mit privatem Pool. ( Balivillen heißen die- glaube ich) Nicht zu verwechseln mit den Villen am sharing pool- die sind zwar nett, haben aber auf der Terrasse absolut keine Privatsphäre ( siehe eventuell meine Bewertung). Top für uns war die Atmosphäre am Strand, beim Pool sowie  beim Frühstück mit angenehmer klassischer "Livemusik". Ich habe meinen 50iger dort " gefeiert"....aber es versteht wirklich jeder etwas anderes unter Luxus und heute würde ich vielleicht in Dubai oder auf den Malediven feiern- wer weiß?

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@sole-luna:

Danke,dir auch einen schönen Sonntag!Ich habe auch heute den Weihnachtsbaum

abgeräumt und Entsorgt.Abräumen geht irgendwie immer schneller als aufschmücken :laughing: .

@rufus119:

Malediven wäre vielleicht mein nächstes Reiseziel,Mal sehen...,dort möchte ich schon

seit längerem Mal hin. :D Was eventuell auch interessant wäre ist Kenia.Meine Schwester

war nach dem Diplom vor paar Jahren Mal dort und hat sehr davon geschwärmt.

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Hallo,

wir wollen Anfang Mai auf die Malediven.

Einen Fluga haben wir.

Wir sind ca. 18 Tage dort und wollen auf 2 oder 3 Inseln (4 oder 5 Sterne Resorts).

Wenn man dort eigene Anreise bucht, ist dann ein Transfer von der Hauptinsel und zurück inklusive oder muss man das selbst organisieren? BEi den Reiseveranstaltern steht nichts und hier steht, dass es eigentlich inklusive ist.

Und wenn man es selbst organisieren muss:

Wie kann man das von hieraus und wie teuer wäre das?

thx

Mehr lesen

Reethi Beach

Vielleicht kannst Du ihn ja noch überzeugen keine Pause einzulegen ;) . Nach Veligandu haben wir auch 1 Jahr pausiert. Hatten zwar dazwischen Traumurlaube (unter anderem auf den Seychellen), aber die Malediven sind mir trotzdem abgegangen.

Das ist es ja, aber nachdem die Inseln immer recht schnell ausgebucht sind (und deshalb recht früh buchen muß/sollte), kann man sich nur an den aktuellen Bewertungen richten.

Mit der Bewertung von Kuramathi kommst Du vorher dran, denn wir fliegen ein paar Tage nachdem ihr zurück kommt.

LG

Roli

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

ja, das denke ich auch ludwig!

ich habe kein konkretes land vor augen, aber das was die andern beiden von mexiko schreiben hört sich schon sehr gut an. wunderschöner palmenstrand, tolles hotel, ausflüge und kultur... einfach unvergesslich!

zu welcher zeit ward ihr denn in mexiko? sind da nicht super viele amerikaner?

könntet ihr denn auch ein konkretes hotel empfehlen?

malediven ist uns glaub ich doch zu einsam, aber die seychellen stehen auch noch auf unserer liste!

echt super, dass es diese foren gibt... danke für ihre tips!!!

Mehr lesen

Veligandu island Resort

Hallo,

wir fliegen im Mai zum ersten Mal auf die Malediven. Bisher sind wir noch nie geschnorchelt. Das würden wir jetzt aber sehr gerne...

1.) kann man sich das nötige Schnorchel-Equipment dort vor Ort leihen?

2.) Und falls ja, was kostet das?

3.) Was benötigt man unbedingt und was sollte man preislich ausgeben wenn man eine Anfänger Schnorchelausrüstung haben will? 

4.) Hattet ihr Wasserschuhe mit?

Fragen über Fragen... die sich alle nach der Lektüre der ganzen Hotelbewertungen ergeben haben.

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen im Juli mit Air berlin auf die malediven.

Der Flugzeugtyp bei dem Flug ist eine A330-200.

Und jetzt zu meiner wahrscheinlich nicht zu beantwortenden Frage:

Weiß jemand, ob man in Reihe 19 (Sitz H+K, Fenster) auch einen guten Blick nach draussen bzw nach unten hat oder sind da die Flügel im Weg?

Bei der Air Berlin Internet-seite haben wir bereits den Plan der Maschine angesehen, aber sicher ist das nicht, ob man richtig raussehen kann oder nicht!

Weiß das jemand?

Mehr lesen

Erstes Mal Malediven - welche Insel?

@'Clarki8' sagte:

Wenn du meinst, Reehti wäre rausgeschmissenes Geld, weil das Riff nicht gut genug ist, dann solltest du nach Ägypten reisen.

Sagen wir mal so, ich kann es nicht beurteilen wie es wo auf den Malediven ist. Deshalb hab ich doch diese Entscheidungsprobleme!!! Ich habe keinerlei Vorstellung davon!!!!!

Ich war bisher in Ägypten, Kuba, Dom.rep und Mittelmeerraum!!!!!!! Ägypten war also das Fischreichste Land!!!

Ich will halt sicher gehen, dass ich da hinkomme, wau sage und mir die Kinnlade runterfällt, ein echtes Erlebnis eben!!!!

Mehr lesen

Aidabella Dubai - Bangkok

Hallo wir haben auf der Aidabella die Reise von Dubai nach Bangkok vom 04.11.2019 bis 25.11.2019 gebucht.

Wer kann Tipps für die Ausflüge auf dieser Reise geben. Vielleicht hat jemand diese Reise schon gemacht. Freuen uns auf jede Meldung.

Weiß jemand, ob man für Kambodscha ein Visum braucht, wenn man keinen Ausflug macht?

Bis jetzt habe ich von Kambodscha nicht viel interessantes gelesen, dass für einen Ausflug spricht.

Vielleicht kann auch jemand einen Tipp geben, welche Insel auf den Malediven zu empfehlen ist.

Liebe Grüße

Melanie:blush:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!