10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dubai Kombi Malediven
Noch so ein Tipp!
Wenn es weiter auf die Malediven geht, solltest du unbedingt die Abflugzeiten bei einem Stopover beachten. Die Wasserflugzeuge transportierten die Gäste nur von ca. 07:00 bis ca. 16:00 auf die jeweilige Insel.
Freunde von uns mussten ca. 10 Stunden am Flughafen Male warten bis es
weiter ging unc der Flughafen dort ist nicht gerade der Größte!
Falls Emirates von den Flugzeiten nicht passt einfach auf Sri Lankan switchen! (So haben wir es dann gemacht und mussten nur 2,5 h warten)
Sansibar 2013
Hallo,
wir würden gerne nach Sansibar reisen, leider steht uns urlaubstechnisch nur der April zur Verfügung. Wir wissen dass dort im April/Mai Hauptregenzeit ist. Der Regen ist kein Problem für uns, wir waren auch schon in anderen Ländern während der Regenzeit (Thailand/Malediven) war halb so schlimm! Aber wie sieht es mit dem Gesundheitsaspekt aus? Besteht zur Regenzeit ein höheres Infektionsrisiko? ( viel Regen, noch mehr Mücken?)
Alternativ haben wir noch an Kenia gedacht, ist es da im April besser?
Danke schonmal für Antworten
Grüße Hiko
Alternative zu Lily Beach??
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang November unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Ausgesucht hatten wir uns das Lily Beach. Es sollte eine Deluxe Water Villa werden.
Stolzer Preis für 14Nächte vor Ort. Aber anscheinend ist es dennoch ausgebucht. Meiers Weltreisen hat die Anfrage schon 2 mal negativ beantwortet. Jetzt versuchen wir unser Glück über Airtours.
Wir haben uns schon viele andere Hotels angeschaut und Bewertungen gelesen. Wir konnten jedoch keins finden, was auch nur annähernd an das Lily Beach zu vergleichbaren Konditionen herankommt. Habt Ihr eine Idee?
Bali mit Kind (12)
Bali , dessen sollte man sich bewusst sein , ist kein Land mit Traumstränden ( wie z. B. Malediven oder Thailand ). Für einen reinen Badeurlaub ist Bali viel zu schade. Die Insel hat weit mehr zu bieten. Und dann sollte man auch den langen Flug bedenken , ab Fra. sind es mind. 17 Stunden. Ob Deine Tochter damit glücklich wird , solltest Du im Vorfeld klären.
Bali ist nicht nur eine Reise wert und wenn man die Insel , Menschen , Kultur richtig kennenlernen will , muss man viel unterwegs sein.
mfG.
Größere Malediven Insel ???????
Ich amüsiere mich hier immer, wenn ich lese, "eine Insel mit Pool" ist für mich ein No go. Es gibt Urlauber, die mögen gerne nen Pool auf einer Malediveninsel und solche die es nicht mögen. Auch die Malediven haben sich angepasst. Nur, wer zwingt einen denn eigentlich in den Pool zu springen??? Wenn ich es nicht mag, lass ich es einfach. Oder gibts jetzt schon Zwangsvorschriften bei Buchung für eine Malediveninsel mit Pool, da auch reinzuspringen??? Bin nicht so auf dem laufendem, was das betrifft.
Urlaubsziel?!
Zu den Malediven kann ich leider nix sagen, aber das RIU Palace in Mexico kenn ich und habs mir intensivst begutachtet - sehr nobler, riesengroßer Schuppen....sehr exclusive und luxuriös.....aber wollt ihr in so einer "Bettenburg" eure Flitterwochen verbringen?? Ist halt ein großer "palastartiger Bau" mit tausend Gästen drin......
Wie wärs deshalb mit einer kleineren, schnuckligeren Poolvilla auf Samui oder Phangan um diese Jahreszeit??? Hier wären eben diese Gebiete der Golfseite wettertechnisch empfehlenswert......überlegs dir mal und bei näheren Fragen kannst dich gern nochmal melden....
Condor (DE)
Miles and More Prämien - Upgrade Business-Class
Hallo,
ich habe eine Frage, wir fliegen demnächst mit Condor auf die Malediven und möchten gerne mit unseren Meilen ein Upgrade vornehmen lassen. Jetzt habe ich hierzu unterschiedliche Erfahrungsberichte gefunden. Kann mir jemand sagen, ab wann ein solches Upgrade vorgenommen werden kann? Laut Mitarbeit bei M&M 6 Wochen vor Abflug, andere schrieben jedoch, sie hätte die gleiche Aussage erhalten, dennoch schon 3 Monate vorher angefragt und eine Zusage erhalten. Wie sind hier eure Erfahrungen?
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
Palladium hieß früher mal FIESTA. Der ganze Komplex besteht aus Folgenden Hotels: Grand Palladium, Palladium Punta Cana, Palladium Palace + Royal Suites.
Es ist nach wie vor sehr schön dort, wenn auch die Hotels zeitweise ausgebucht sind (Traum eines jeden Hotelliers). Wir persönlich würden einen Bogen um Royal Suites und Grand Palladium machen.Durch die Größe der Anlage hat man nicht den Eindruck, dass die Hotels ausgebucht sind, die ruhige Stille der Malediven sucht man jedoch vergebens.
Noch 74 Tage-dann gehts bei uns los.
Insel Tip
Hinsichtlich der aktuellen Unruhen würde ich mal die Hinweise des Auswärtigen Amts im Auge behalten. Dort wird derzeit empfohlen, Male lieber zu meiden. Am Flughafen und auf den Inseln hab ich im Dezember nicht mitbekommen, dass es unruhiger war als sonst. Hatte ja kurz vorher die Erklärung des Ausnahmezustands gegeben (die dann wieder zurück genommen wurde, weil die Buchungszahlen zurück gingen). Innenpolitisch ist es gerade unruhig auf den Malediven. Keine Frage.
Soll es denn wieder ein Wasserbungalow sein? Wo liegt das preisliche Limit pro Person?
Kuramathi Sammelthread
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Wir verbringen nächsten Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven im Kuramathi Island Resort und nun würde ich gerne wissen, welche Beach Villa von der Lage her am besten ist? (direkter Meerblick und nur wenige Schritte vom Strand entfernt) Die Villen sind ja in einer U-Form angelegt und ich hätte gerne die Nummern der weit vorne liegenden Villen gewusst.Vielleicht hat ja von euch schon jemand Erfahrungen zu dem Thema - vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße Michaela