10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Bali mit Kind (12)
Bali , dessen sollte man sich bewusst sein , ist kein Land mit Traumstränden ( wie z. B. Malediven oder Thailand ). Für einen reinen Badeurlaub ist Bali viel zu schade. Die Insel hat weit mehr zu bieten. Und dann sollte man auch den langen Flug bedenken , ab Fra. sind es mind. 17 Stunden. Ob Deine Tochter damit glücklich wird , solltest Du im Vorfeld klären.
Bali ist nicht nur eine Reise wert und wenn man die Insel , Menschen , Kultur richtig kennenlernen will , muss man viel unterwegs sein.
mfG.
Fernweh
Ich kann Deine Sehnsucht nachempfinden. Seit wir 2006 das erste Mal auf den Malediven waren haben wir es nur noch 2007 geschafft nicht dorthin zu reisen. Seitdem jedes Jahr (dieses Jahr sogar 2 x !)
Buch den Urlaub im April fest, das hilft schon. Ich brauch immer mindestens einen Urlaub fest gebucht, sonst werde ich unruhig.
Ende November gehen wir in unseren 3. und letzten Urlaub für dieses Jahr, aber sofort nach der Rückkehr wird der Mai 2012 in Angriff genommen.
In diesem Sinne schönes Fernweh....
Kanuhura Qualität Hausriff?
Hallo,
wir planen im Mai/Juni eine Reise auf die Malediven.
Kann mir jemand was zur Qualität des Hausriffs von Kanuhura sagen?
Wir sind reine Schnorchler und bislang nicht verwöhnt (wir kennen Sun Island und Marsa Alam/Ägpyten).
Oder kann jemand eine vergleichbare Insel empfehlen?
Gibt es bezüglich Korallen/Fische viel Abwechslungsreiches zu sehen? Vielleicht auch mal eine Schildkröte? Ist das Riff vom Strand aus zu erreichen oder gibt es einen Einstieg vom Steg? Gibt es stärkere Strömungen?
Schon mal vielen Dank vorab.
Gruß
Mely
Malediven - sind da die Strände immer so leer?
@'Annasusanna' sagte:
Îch möchte im nächsten Jahr mal mit meinem Mann Urlaub auf den Malediven machen. Wir haben uns noch nicht festgelegt und ich lese mich hier durch die Angebote und Bewertungen.
Man sieht auf den Fotos immer diese menschenleeren Strände. Da stehen mal zwei einsame Liegen rum, mehr sieht man nicht. Ist das da überall so? Wir waren mal in der Dom.Rep und da war ständig Völkerwanderung am Strand, was ziemlich nervig war.
Danke mal für Eure Infos dazu.
Viele Grüße
Annasusanna
Alternative zu Lily Beach??
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang November unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen.
Ausgesucht hatten wir uns das Lily Beach. Es sollte eine Deluxe Water Villa werden.
Stolzer Preis für 14Nächte vor Ort. Aber anscheinend ist es dennoch ausgebucht. Meiers Weltreisen hat die Anfrage schon 2 mal negativ beantwortet. Jetzt versuchen wir unser Glück über Airtours.
Wir haben uns schon viele andere Hotels angeschaut und Bewertungen gelesen. Wir konnten jedoch keins finden, was auch nur annähernd an das Lily Beach zu vergleichbaren Konditionen herankommt. Habt Ihr eine Idee?
Urlaubsziel?!
Zu den Malediven kann ich leider nix sagen, aber das RIU Palace in Mexico kenn ich und habs mir intensivst begutachtet - sehr nobler, riesengroßer Schuppen....sehr exclusive und luxuriös.....aber wollt ihr in so einer "Bettenburg" eure Flitterwochen verbringen?? Ist halt ein großer "palastartiger Bau" mit tausend Gästen drin......
Wie wärs deshalb mit einer kleineren, schnuckligeren Poolvilla auf Samui oder Phangan um diese Jahreszeit??? Hier wären eben diese Gebiete der Golfseite wettertechnisch empfehlenswert......überlegs dir mal und bei näheren Fragen kannst dich gern nochmal melden....
Sitzplatzreservierung ?
Ich habe mal das zweite angeklickt. Meist bin ich rechtzeitig am Flughafen und frage dann immer, ob noch ein Fensterplatz und der Platz daneben frei ist. Wenn es aber mal nicht klappt, finde ich das aber auch wirklich kein Problem, denn in der Regel ist es mir eigentlich egal wo ich sitze.
Manchmal kommen mir die Flughafenmitarbeiter auch zuvor und fragen schon von sich aus, ob man einen Fensterplatz möchte.
Bei Reisen auf die Malediven, habe ich sie aber auch vorab reserviert.
Lieben Gruss die Sunny
MEERU wir KOMMEEEEN
also in den Beachvillen sind definitiv keine DVD-Player, ob die TV-Geräte einen SCART-Anschluss haben, weiß ich nicht, weil es mich auch absolut nicht interessiert hat, da ich auf den Malediven mit Sicherheit niemals einen DVD-Player im Bungi brauchen werde und ich es ich nicht verstehe, warum man einen DVD-Player im Gepäck mit dorthin nehmen sollte. Man kann seine Abende dort doch wesentlich interessanter verbringen oder man ist müde, weil man den ganzen Tag zum Schnorcheln oder auf der Insel unterwegs war.
Frühbucher 2011
das sind die jetztigen preise klar. habe mir mal via google die günstigestn flüge rausgesucht für dezember 2010 und da zahlt man so um die 800@ pro person. ich vermute mal das im märz sich die preise nicht wirklich viel anders sein werden wegen der besten reise zeit. mit 1500€ müste das zu machen sein im frühbucher. wir hatten vor 8000€ auszugeben keine 4000€.
wenn jemand im märz auf die malediven fliegent wäre nett wenn mir da jemand mehr von den preisen berichten könnte!!!
mfg
Condor - Der Thread
Hallo liebe Foris,
mein Mann und ich haben eine Reise auf die Malediven gebucht. Ich leide unter Flugangst und werde wohl oder übel irgendwann ein Seminar besuchen müssen. Beruflich fliege ich auch sehr viel (meist Kurzstrecken und Lufthansa).
Jetzt fliegen wir mit Condor und mittlerweile habe ich Panik. Nehme nur noch die schlechten Meldungen wahr. Probleme auf verschiedenen Flügen, Flotte sehr alt. Ist das eigentlich relevant (Alter der Flotte)?
Fliegen mit einer 767-300 oder so ähnlich!
Kennt sich jemand aus?
Vielen Dank und liebe Grüße