Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - welche Insel????

hallo woody. warst du nicht erst vor einem monat oder so in venezuela?????

na du hast esja gut. 2 mal im jahr so eine fette reise.

habe mir auf den malediven ein buch gekauft, in dem alle inseln beschrieben sind. sehr sehr gut gemacht. von schnorchel- bis tauchmöglichkeiten über preis-leistungs verhältnis bis hin zur beurteilung der inselgröße in bezug auf die anzahl der bungis. sehr sehr informativ. dieses buch ist für mich wie ne bibel geworden. 

Mehr lesen

Condor Comfort C.: 10 Euro extra für vegetarisches Essen

@'meinungsfreiheit' sagte:

und die Mäuse essen schön ihren Spinat

:laughing: :rofl: :rofl:

Na logisch, unsere Mäuse essen ihren Spinat und winken dir zu,

denn du wirst ja nicht mitgenommen.

Sorry, du must draußen bleiben. ;) ;) ;) :rofl:

Mehr lesen

Samaya Resort in Marsa Alam oder Hilton Sharks Bay in Sharm el Sheikh?

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Aber das ist ja nur meine Meinung, ich kenne offensichtlich besseres und Du bist anscheinend mit dem was da geboten wird zufrieden....

eines muss ich dann doch noch hinterherschieben, und dann ist das thema für mich hier beendet, weils sonst "peinlich" werden könnte ;):

ich bin taucher und ich war schon an sehr vielen riffen, auch auf den malediven. ich denke, ich kann sehr gut beuteilen, wie es wo ist. du hast deine subjektive meinung, ich meine. ich habe fertig #grins

Mehr lesen

Antworten-Liste für die Wohin-Frager!

Hier schon mal die Antworten,falls wieder gefragt wird :

Wohin von Jan-Dez,Sommer,Herbst,Winter,Frühling,allein ,zu zweit,

mit der Familie,mit und ohne Kind,Flitterwochen,Hochzeitsreise (falls was vergessen,bitte nachtragen):

Türkei

Ägypten

Tunesien

Griechenland

Kanaren

Italien

Spanien

Marokko

Dubai

für Fernreisen:

Thailand

Kenia

Indonesien

Malediven

Sri Lanka

Dom Rep

Kuba

Seychellen

Mauritius

Südsee

Malaysia

Bahamas

Kapverdische Inseln

Vietnam

Wem das noch nicht reicht,einfach "Wohin" in der Suche eingeben,da kommen dann auch noch tausende dieselben Fragen/Antworten zu dem Thema.

Mehr lesen

Hong Kong - Bali Kombi im September?

Gut das so viele glauben , dass es auf den maldives nix gibt, dadurch fliegen nicht soviele dort hin :D

Es wird natuerlich nur Angeboten was man auf und unter Wasser machen kann.

z.B. Sun Island ist fuer malediven Verhältnisse groß, aber es wird jede Menge angeboten. Einsteigerinseln wie Embudu bieten auch schoen was an Abwechslung, Schnorcheln, Segeln, tauchen, hin und wieder Abends Krabbenrennen usw.

Einen erholsammeren Urlaub kann man glaub ich nicht machen!!

Das richtige für Zwei!

Und die Strände-TRAUMHAFT.

Vielleicht noch mit Stopover in Dubai?

Mehr lesen

Check-in Male bei Nachtflug

Halli hallo,

wir haben einen relativ blöden Rückflug von den Malediven, 2.30 morgens mit den Emirates. Kann mir jemand sagen ( ich schätze mal das wir bereits am Vorabend gegen 17 Uhr mit dem Jetty in Male sind) ob man dann bereits bei Emirates sein Gepäck einchecken kann?

Falls das geht, vielleicht hat dann noch jemand Tips wie man am besten vom Airport nach Male-Stadt kommt, um dort vielleicht noch schön essen zu gehen oder so, um die urlange Wartezeit zu überbrücken.

Danke und LG

Mehr lesen

Welches Resort für 4 Freunde

hallo mouli. gehe doch einfach mal auf den reiter oben mit dem namen:reisebüro (ist orange farben)

dann gibst du deinen abflughafen ein, dann die gewünschte reisezeit und dann gibst du noch als zielort die malediven ein.

dann wirft dir die suchmaschine ein paar inseln heraus. wenn du vorher noch "ai" als gewünschte verpflegung eigegeben hast, dann siehst du alle ai inseln.

und dann kannst du auf alle ergebnisse klicken und wirst auch mit den bewertungen verzweigt.

so sollte dann eine insel für euch zu finden sein

Mehr lesen

Post von den Malediven

Hi,

4x Malediven, davon einmal keine Karte angekommen, das war auf SIV!

1x Embudu, die waren tatsächlich schon nach ca. 1 Woche in Deutschland, die beiden anderen Male kamen sie erst Wochen nach unserer Heimkehr an. Das mit Embudu erkläre ich mir damit, das es sehr nahe an Male und Hulule liegt, ist aber nur Vermutung.

Wir schreiben mittlerweile keine Postkarten mehr, macht irgendwie keinen Sinn. Lieber mal ins Internet und denen, die die Möglichkeit haben eine Email schicken, kommt garantiert an und sehr schnell. ;)

Mehr lesen

Absoluter Karibik-Neuling *HELP*

Hallo erstmal,

wollt mich den fragen von Pina anschließen.Wir wollten eigentlich auf die Malediven ,aber das hat sich leider erledigt, deswegen sind wir weiter auf der suche. Wir wollen nen reinen bade urlaub machen, was könnt ihr mir empfehlen?

Unsere kriterien wären:

-nicht zu hohe nebenkosten da man uns sagte das ai nicht so verbreitet ist

-"traumstrände" zumindest sollte es beim baden keine einschränkungen geben:D

-würden mitte april fliegen und es sollte also keine regenzeit (hurican) sein

-wir schnorcheln gern

Kuba, Dom. Rep. schließen wir aus

Danke

Mehr lesen

Dubai Kombi Malediven

Noch so ein Tipp!

Wenn es weiter auf die Malediven geht, solltest du unbedingt die Abflugzeiten bei einem Stopover beachten. Die Wasserflugzeuge transportierten die Gäste nur von ca. 07:00 bis ca. 16:00 auf die jeweilige Insel.

Freunde von uns mussten ca. 10 Stunden am Flughafen Male warten bis es

weiter ging unc der Flughafen dort ist nicht gerade der Größte!

Falls Emirates von den Flugzeiten nicht passt einfach auf Sri Lankan switchen! (So haben wir es dann gemacht und mussten nur 2,5 h warten)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!