Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Töchterchen Schnorchelziel ... ?

Nun ja...Curacao wurde ja bereits genannt. ;)   Was mir direkt an zweiter Stelle in den Sinn kam war Kuramathi (Malediven).

Und zur Mundbewässerung-Deluxe hier das offizielle über das Resort dort:

Gem. Forenregeln editiert - enthält Werbung!

Da ich eher eine "Bis zu den Knien -weiter NICHT!"-Kandidatin bin, kann ich natürlich NICHT mitreden, was Fischvielfalt,besondere Korallenformationen,alte Wracks und was-weiss-ich-nicht-alles angeht, aber dieses Eiland ist definitiv eine der schönsten Flecken Erde, auf die ich meine Füsse gesetzt hab.

Mehr lesen

Hotel überbucht. Was tun?

Ich konstruiere jetzt das ganze mal umgekehrt: Am Abflughafen steht ein Vertreter des Veranstalters, er teilt dir mit, daß dein Hotel ordnungsgemäß bezahlt ist und vom erdten bis zum letzten Tag zu deiner Verfügung steht. Aber leider haben alle Airlines ihre Maschinen für die nächsten 7 Tage überbucht. Du kannst aber gerne mit Auto, Bus, Bahn oder Schiff anreisen, z. B. auf die Malediven :p Für die Kosten kommt natürlich der Veranstalter auf. Hat er dann seinen Vertrag auch teilweise erfüllt und es ist NUR ein Reisemangel?

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Was wirfst du mir jetzt eigentlich vor? Dass ich leider nicht in den Geldtopf gefallen bin und somit nicht 90% des Jahres auf den Malediven verbringen kann? Sorry aber deine Art ist unter aller Sau.

Ich werde weiterhin so handeln wie ich es für richtig halte und wenn ich meinen Plastikscheiß wieder mit nach Hause nehmen will, lass mich das doch tun. Und in Zukunft antworte bitte einfach nicht mehr auf meine Posts, mir ist das echt zu blöd mich ständig vor dir rechtfertigen zu müssen!

Mehr lesen

Erster Maledivenurlaub mit Kleinkind

Hallo ihr lieben

wir wollen dies

es Jahr unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Wir sind Neulinge insbesondere von dem riesigen Angebot echt weng überfordert 😂Wir bräuchten allerdings eine kinderfreundliche Insel. Unser Sohn ist zum reisezeitpunkt 1,5 Jahre alt. Wir würden gerne ein hausriff haben und wahrscheinlich eher eine größere Insel ( fürs erste mal ) ach ja und am liebsten wäre uns all inklusive wobei das nicht zwingend unsere Priorität wäre.

Habt ihr gute Tipps und Erfahrung? Welches Hotel/ welche Insel würdet ihr empfehlen ?

Mehr lesen

Experte für die Malediven

Hallo, mein Mann und ich planen für Ende August eine Reise auf die Malediven zu meinem 50. Geburtstag. Wir sind beide sehr anspruchsvoll, was Essen, Unterkunft und Gäste anbelangt ( Robinson Club Fans).

Habe mir 2 Inseln ausgesucht: Veligandu und Vilamendhoo.

Was können Sie dazu sagen? ich will einen Bungi direkt am Strand. Sind da die Jacuzzi-Bungis zu empfehlen?

Wichtig ist natürlich auch das Riff. Wir sind beide leidenschaftliche Schnorchler.

Oder raten Sie zu einer ganz anderen Insel?

Ich freue mich über Ihre Auskunft.

Schöne Grüße 

Ulrike

Mehr lesen

Saudi Arabien: Neom & Red Sea Projekt

Ja genau -sehr schön, das hatte ich ja auch schon erwähnt -aber auf den neuen Bildern - Malediven in 5 Std- würd ich sagen:-) das wird dann wohl denke ich auch hoffentlich für unsereiner - mal später einigermaßen ;-) erschwinglich sein?! -im Gegensatz zu Neom. Flugzeit dürfte nur unwesentlich länger sein als Marsa Alam -nur ca. 100 km weiter. Sieht jedenfalls verlockend aus -kann Ägypten so nicht bieten -außer diesem neuen 5*+ Hotel was wohl mit 300 Euro beginnt -Tawila Island Red Sea Resort -da bin ich aber raus;-)

Mehr lesen

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

Hmm, Erosion kommt und geht - da wär es noch zu früh, gleich schwarz zu sehen.

Man muss dann halt nur zur richtigen Zeit auf der richtigen Inselseite sein..

Die Küche - das verwundert mich jetzt auch nicht sonderlich nach dem Lesen. Denn als Schwestern-Insel von Angaga, Safari kann ich das nun durchaus glauben, wenn nur halbwegs die gleiche Vorgehensweise stattfindet. Auf Angaga hatte ich auch mein bisher extremstes Aha-Erlebnis bzgl. Kulinarik auf den Malediven (obwohl die lieben Beiköche hinterm Tresen herz-allerliebst waren..)

LG

Mehr lesen

Das 1. Mal Malediven - bitte um Hilfe!

Hallöchen :grinning:

wahrscheinlich bin ich zu spät, aber wir sind letzte Woche von unseren wunderschönen Flitterwochen auf den Malediven wieder gekommen. Wir waren auf Coco Palm Dhuni Kolhu und es war ein Träumchen. Wir hatten eine Deluxe Beach Villa (mit kleinem Pool), dies ist kein Familienhotel, da keine Animation für Kinder vorhanden ist und es sollte in eurem Budget liegen.

Wir hatten auch einen Direktflug mit der Condor und waren auch nicht so begeistert…

Vielleicht konnte ich noch helfen?!

Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub!

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@püppi3004, wie das im Mai sein wird, kann keiner sagen. Erfahrungsberichte, die logischerweise auf die Vergangenheit bezogen sind, sind nicht unbedingt auf die Zukunft extrapolierbar.

Da hilft nur sich auf dem Laufenden zu halten. Hier mal zusammen gefasst ein paar (sicherlich nicht unbekannte) Quellen:

und ggf. die 3 lokalen Zeitungen: https://oneonline.mv/en, https://en.sun.mv/local, https://en.sun.mv/local

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Hallo Timo,

das ursprüngliche Ziel auf den Malediven war binnen der 2 Wochen um 20% teurer, so dass wir uns für eine andere Insel entschieden haben.

Die selbst war dann bei Schauinsland wiederum um einiges günstiger als bei Meiers oder auch bei TUI.

Was uns als auch dem Reisebüro nicht erklärbar war, warum der Preisunterschied so eklatant war. Wegen 10 Euro Unterschied hätte ich jetzt auch nicht geschaut und wieder bei Meiers gebucht. Aber das war etwas mehr.

Es war eben alles sehr kurzfristig.

Uwe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!