10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Thema: 19010
1. Wo?
Die Cubis feiern mit einer Flasche Ron nach der anderen
Wer Geld hat grillt ein *******!
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-6b.jpg
foto e-l-a
In manchen Orten macht die feuerwehr feuerwerk mit unverbrannten Raketen, die dir glühend auf den kopf fallen.
In Remedios soll was los sein, war ich aber leider noch nicht
Silvester ist der Hauptgeschenketag in Kuba. Weihnachten ist nix los, nur einige kath. Christen gehen in die Kirche. Die meisten cubis sind anhänger afrikanischer religionen und zusätzlich! sind einige noch christen, also beides.
Fidel Castro schwer erkrankt
Wo bist Du denn aufgewachsen?
Muß ne schlimme Vergangenheit sein.
Ich zitiere:
Verdammt noch mal, Schnauze halten, verbrechische Diktatur usw.
Man könnte meinen, du bist der Diktator!
Ich akzeptierte jederzeit Deine Meinung, aber den Mund laß ich mir nicht verbieten!
Du reißt doch Fetzen aus meinen Aussagen und beantwortest die Fragen, die wichtig sind, gar nicht.
Z.B:
Denn wer für Veränderung einsteht sollte auch einen Lösungsvorschlag bieten können!
Wir Touristen nutzen die Cubaner aus? Wo lebst Du denn?
Ohne den Tourismus könnte Kuba gar nicht leben.
Ach ich gebs auf, hat eh kein Wert!
Wieviel sparen bei Last-Minute??
Hallo,
Auf jeden Fall kann ich Kuba unter einigen Voraussetzungen weiter empfehlen, da ich insgesamt acht mal dort war. In Mexico war ich noch nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Nach meiner Erfahrung egal wie ihr bucht, Mexico ist im Schnitt etwa 200-300,- € teurer. Ich würde L'Tur oder www.Ferienknaller.de empfehlen. Wir buchten für diesen August drei Wochen vor der Reise bei L'Tur und konnten etwa 650,- € (Katalogpreis) sparen. Im Internet muss man aufpassen, manche so gegannte LM-Angebote sind inzwischen teurer als im Katalog.
Gruß,
Robin
Agua de violeta
@Belicosos Finos sagte:
Hola Amigo!
Dieses Wässerchen kenne ich nicht. Wo hast du es gekauft? Muss beim nächsten Aufenthalt mal schnuppern. Ich persönlich mag das Parfüm von Montecristo. Habe es aber im Juni nicht bekommen.
![]()
Gruß Belicosos
Hallo!
Es ist nicht wirklich ein Parfüm wie z.B. Montecristo. Eher ein Duftwässerchen für Damen.
Gibts eh in jedem Supermarkt!
Ich mag es, weil es irgendwie extrem gut riecht (meine Meinung )
Meine kub. Frau reibt auch unseren Sohn öfters damit ein, weil das in Kuba so üblich ist
Stufen im Melia Varadero?
@juanito sagte:
Na, da geh erstmal nach Kuba
![]()
Habe einer novia etwas Geld, Bilder und einen Liebesbrief eines deutschen Liebeskaspers überbracht.
Erstmal lag sie um 11:00 noch im Bett
![]()
(was soll sie auch den lieben, langen Tag machen?)
Wenn sie nachts anderes zu tun hatte!
![]()
Meinst Du sie hätte gracias para traer mi la carta ( y el dinerito) gesagt?
Pustekuchen
![]()
Hatte ich aber auch nicht erwartet als ich sie sah.
Hola Amigo!
Du treibst dich aber auch in Kreisen rum...........
:rofl: :rofl: :rofl:
Gruß Belicosos
Wer ist eigentlich quest?
@hugo11 sagte:
OT an:
Erwin, ich weiß wo ich damals meinen Urlaub verbrachte.
1993 war ich auf Kuba!
Hugo, dass wir uns nicht falsch verstehen.
Ich weiss schon, dass wir 1993 keine grosse Urlaubs(Flug)reise gemacht haben, aber wir hatten trotzdem unseren Urlaub und waren mit PKW weg.
Möglicherweise war`s Österreich oder Tschechien/Slowakei.
Da wir dort, besonders in Tschechien aber schon recht oft - meistens immer nur einen Woche - waren, kann ich`s nicht mehr zeitlich zuordnen.
Das meinte ich mit meinem Problem "Alzheimer" !
mit Gruss
Erwin
Presse: Viele Tote bei Tropensturm - NOEL
Santo Domingo - Kuba hat der Dominikanischen Republik für die Behandlung der wegen des Tropensturms “Noel“ in Notunterkünften untergebrachten Personen 5.3 Tonnen Medikamente gespendet.
Dies gab am Donnerstag die kubanische Botschaft in Santo Domingo bekannt.
Cuba dona 5,3 toneladas de medicamentos a RD
SANTO DOMINGO.- Cuba donó 5,3 toneladas de medicamentos a República Dominicana por la tormenta tropical "Noel", que a su paso por el país dejó 85 muertos, 48 desaparecidos y 74.000 desplazados, informó hoy la embajada cubana en la nación caribeña.
Quelle:
Langstrecken Flug mit Iberia
@magiceye04 sagte:
...................... Für den Langstreckenflug steht zudem noch:
"Wird von einer anderen Airline betrieben" ist also gar nicht Iberia, die bringen uns wohl nur nach Madrid zum Umsteigen.
Schwer zu sagen wer denn letztlich fliegt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wenn du mit ner 340er Maschine fliegst, welche Gesellschaft die überhaupt direkt von Madrid nach Kuba einsetzt. Wenn du direkt "La Habana - J. Marti" anfliegst sind´s entweder Cubana Airlines oder Aireuropa jeweils mit ner 332.
Würde an deiner Stelle mal mit IBERIA telefonieren, wie´s denn läuft.
fio
Palmenstrand ?????
Hola!
Habe mir das Strandbild von Belicosos Finos angesehen (Danke für den Link!)
aber ich fürchte,dass Mienchen recht hat ,mit der Dom Rep.oder Malediven kannst das nicht vergleichen.
Kuba hat sicher seine anderen Vorzüge,aber für typische Strandlieger wie wir es sind,wird es wohl doch nicht das richrige sein.
Werde euch mitteilen wie wir uns entschieden haben.
Entweder wieder Palladium ooder vielleicht die Royal Suiten oder eben dann Villu Reef.
Ein paar Wochen haben wir ja noch Zeit bis die Kataloge kommen.
Danke für eure Mühe
lg jennyw
Reiseziel gesucht
Hallo Kerstin,
war selber auch schon in Kuba,und es ist ein wunderbares Land.
Jetzt suchst du ein neues Erlebnis ,und da kann ich dir Thailand ans Herz legen. Besonders im Süden die Inseln Khao Lak ,super Strand ,mit Hotels in jeder Preisklasse.Dann kommt noch der Preis dazu ,und was ich persönlich gut finde,es gibt Hotels nur mit Frühstück.Die Preise für Essen auf der Insel sind sehr günstig,und deswege kann man siich dort auch mal was exklusives leisten.
Wenn du noch Fragen hast einfach schreiben.
Stephan