Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?

@zyklon

Hi,

ist ärgerlich, kann aber auch passieren, wenn du Touren über andere RV buchst.

So hat man mich auf Kreta einfach mal vergessen - wurde so gesagt und war mit sehr großer Sicherheit auch der Fall. ;)

Was die von dir bemängelte - da bis heute nicht erfolgte Rückzahlung betrifft:

Wenn die Rückzahlung so lange dauert wie die Abbuchung der Kosten für die Ausflüge, kannst du tatsächlich von mind. 4 Wochen ausgehen.  ;)

Es ist schon vorgekommen, dass die Kosten für meine Touren erst zwei Monate nach Beendigung der Reise von meinem Konto abgebucht wurden.

Mehr lesen

Ziel gesucht Sommer´14

Ok - man kann niemanden zwingen, an die Playa zu fliegen bzw. Gefallen daran zu bekommen.....und muß eben auch andere Partyverhalten und -ansichten akzeptieren....vielleicht wäre Griechenland dann doch was für dich, wenn du es schon ins Auge gefaßt hast....ich kann dir leider nur über Kreta berichten, aber da willst ja nicht hin....und mit Sicherheit - wie ich dir schon angekündigt hab - kommt noch jemand, der aktuelle Erfahrungen mit Mykonos und Rhodos hat und dir vielleicht die Sache schmackhaft machen kann...und das gilt dann ebenso auch für Zrce.... ;)

Mehr lesen

calypso beach, rhodos

@Jux100,

lohnen sich 1.400 € f. AI ?

Auf diese Frage gibt es nur subjektive Antworten, die sich auch in den subjektiven HB widerspiegeln. Vergleiche mit anderen Destinationen hinken auf jeden Fall.

Mitte Sept. 2009 habe ich für das Calypso Beach 1.241 €/p.P. AI DZ/MB bezahlt.

Preis/Leistungsverhältnis war für mich vor 3 Jahren völlig ok. 

Ein Rhodosurlaub ist auf jeden Fall empfehlenswert, ob nun in einem 3* o. 4*-Hotel, ob mit Ü/Frü. HP o. AI.

Für einen ersten GR-Urlaub würde sich aber auch z.B. Kreta anbieten. ;)

Mehr lesen

Auswirkungen der Flüchtlingskrise und Hoteltipps

Bin im Moment gerade auf Kreta und genieße es außerordentlich. Flüchtlinge habe ich bis jetzt keine getroffen, was aber nicht heißen soll, daß es nicht vielleicht doch welche geben könnte. Ich mache keine Rundreise auf der Insel, sondern einen All-inclusive-Urlaub hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Ikaros+Beach+Luxury+Resort+Spa-hid_17187.html?q=Ikaros+Beach+Luxury+Resort+%26+Spa+%2F+Malia+%28Hotel%29

Dieses Hotel kann ich übrigens sehr empfehlen !

Einige Male habe ich mit dem Mietwagen Fahrten ins Landesinnere gemacht, auch da von Flüchtlingen nichts zu sehen.

Mehr lesen

Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park

Guten Morgen,

am kommenden Sonntag geht es für meine noch Verlobte und mich auf nach Kreta in die Flitterwochen.

Gebucht haben wir ein Corissia Hotel. Das Ganze über Alltours. von Alltours haben wir nun auch die Info, dass es wohl ein extra Haus für die gibt. Leider konnte ich dazu noch nirgends etwas finden und auch eine Mail über das Kontaktformular an Corissia bliebt erfolglos.

Hier hat zwar schon länger niemand mehr etwas geschrieben, aber vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Antwort vor unserem Abflug.

Dank und Gruß,

Daniel

Mehr lesen

Zypern oder Naxos oder Kos ???

Hallo Susanne

Nachdem ja deiner Tochter Discos und High Live nicht so wichtig sind, kann ich auch nur zu Naxos raten.

Alternativ den vorgeschlagenen Ort auf Kreta.. Georgioupolis.

Mach dir mal keine Gedanken wegen "dreckigen" Wasser.

In Griechenland gibt es viele Strände die mit der "blauen Flagge" ausgezeichnet wurden, auch an der "Nordküste" Kretas.

Ich selbst habe im Mittelmeerraum selten so klares und sauberes Wasser erlebt, wie

in Griechenland allgemein.

Aber bleib mal bei deinen Erwartungen auf Naxos.

Du (ihr) werdet sicher nicht enttäuscht sein.

(Kenne die Nachbarinsel Paros.)

LG

Bernd

Mehr lesen

Kreta oder Fuerteventura?

daggy1:

Der ML Candia Maris in Amoudura liegt (Zitat ML) " nur 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt" -  also evtl. mit Fluglärm verbunden mitten in der Einflugschneise. Kreta ist bei mir schon einige Jahre her,  mit Amoudura verbinde ich weiterhin vage ein fettes  E-Werk am Strand???  Evtl. hat da jemand aktuelle Infos? 

Das E-Werk gibt es noch, haben wir aber nicht wirklich wahrgenommen. Man sieht halt die Türme, das ist auch alles. 

Fluglärm gibt es wirklich keinen. Man sieht die Flieger, aber das ist für die Kids ja spannend :)

Mehr lesen

Erster Kreta Urlaub - doch wohin?

Hallo, ein Freund und ich (20 und 21 Jahre) wollen nächstes Jahr im Sommer auf Kreta gehen. Wir wissen jedoch nicht genau wohin... Wir wollen ein All-inclusive Hotel und abends sollte keine tote Hose sein, soll jedoch auch nicht wie in Calella oder Loret abgehen... Einfach, dass man abends auch mal fortgehen kann, wenn man mag. Wichtig ist auch, dass es eine schöne Lage hat und nicht total verranzt ist. Hatten uns Malia und Stalis überlegt aber auf Bildern sieht alles etwas runtergekommen aus... könnt ihr mir einen Ort empfehlen und warum? Vielen Dank :)

Mehr lesen

Das erste mal Griechenland

Andy_1987:

Hallo,

erstmal wieder vielen Dank für die reichlichen Beiträge. Werde ich wohl künftig häufiger machen, wenn ich mir mit meinem Urlaubsziel unsicher bin ;-)

----------------------------------------------------------------

Das freut uns, dass es dir in diesem Forum gefällt!

Aber wie wäre es, wenn du hier auch von deinen 

Erfahrungen, Fragen beantworten würdest?  ;)

Also zuerst wolltest du nach Santorini, dann Kreta, nun nach Naxos!

Ich sag es nochmals, schau zuerst ob du von deinem Heimat-Fughafen

zur ausgewählten Destination fliegen kannst!

Sonst könnte es kompliziert und evt. Teuer werden! 

Da spreche ich aus Erfahrung!

LG ALICE

Mehr lesen

Hotel Nana Beach WLAN?

So sitze im Lobbybereich vom Nana Beach

und surfe kostenlos.

Auf dem Gelände gibt es sog. skyfi über

Wiplus-Karten. 200 Minuten kosten

z.B. 10 Euro. Es gibt die Karten mit

Minutenkontingenten und Tageweise.

Zugriff ist je nach Lage des Zimmers

unterschiedlich von der Qualität,

aber durchaus okay.

Also für alle Lappie-Besitzer es geht

per Wlan, die sollten mal die Hotel-

beschreibung ergänzen.....

Nachtrag: Am besten geht es in

der großen Bar neben der Lobby

und Vormittags bis Mittags, danach

wird es zum Glücksspiel....

Gruß aus Kreta

Dirk

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!