Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Wohin auf Kreta?

Hallo,

wir wollen nächstes jahr nach Kreta. Wir kennen uns dort überhauptnicht aus, da wir überwiegend auf den Kanaren unser Urlaub verbringen.

Welche Ort ist Empfelenswert. Wir mögen schöne Strandpromendaden mitvielen Geschäften und Orte, wo man abends sapzieren und vieles erleben gehen kann. Welches Hotel wäre außerdem Empfelenswert? Unsere Wünsche: Gehobene Kategorie mit Sauna undFitness. Wir haben auch eine Tochter 12 Jahre. Sie legt viel Wert aufneue Freundschaften aber wir suchen kein Hotel mit übearmäßigenAnimation. Der Ort sollte nicht sehr weit vom Flughafen liegen.

Wer jemand etwas empfelen könnte wäre ich sehr Dankbar.

LG

Monika

Mehr lesen

Familienurlaub auf Kreta in Bali oder Vamos

Familienurlaub auf Kreta in Bali oder Vamos

Also Vamos ist eher ruhig. Ein kleines Dorf was wieder zum leben erweckt wurde.

Für Kinder würde ich es jetzt nicht empfehlen da es doch eher wenig zu bieten hat.

Bali ist sehr viel lebhafter. Der Strand ist klein aber fein. Nur am Wochenende fand ich ihn sehr voll da er gern von den Griechen selbst gerne genutzt wird die den Altag hinter sich lassen möchten. Ist aber auch verständlich ;) .

Wenn ich wählen müsste zwischen Bali und Vamos würde ich mich für Bali entscheiden.

LG Andreas

Mehr lesen

Suche Familienhotel mit Poolrutsche

Schau doch mal dieses Hotel an:

Alexander Beach Hotel & Village 

Malia / Kreta

in diesem Hotel gab es eine lange Wasserrutsche!

ich weiss nicht, ob das immer noch so ist?

Zitat; Paradies für Surfer, Golfer und Strandurlauber

Dieses Hotel liegt in Stalis am Meer. Privater weißer Sandstrand lädt zum Entspannen und Sonnenbaden ein. In der Umgebung befinden sich außerdem: Palast von Malia, Lychnostatis und Star Beach Water Park. Auch in der Nähe befinden sich: Aquaworld Aquarium Hersonissos Crete und Acqua Plus.

Mehr lesen

Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos

@maybysc: Ich suche ja auch kein "typisches" AI Hotel mit Sauftouristen... Ich möchte schon etwas hochwertiges, ín dem es gesittet zugeht . Gern gebe ich dafür auch etwas mehr aus, wie ich das im Voyage damals getan habe. Ich war bereits einmal in Kreta und einmal in Rhodos, aber dort mit den Hotels eben auch nicht so wirklich zufrieden und es ist eben auch schon ein paar Jahre her. Aber wenn Ihr sagt, dass in Griechenland HP oder UF reicht, dann werd ich das einfach mal probieren und mir ein recht zentrales Hotel suchen...

Mehr lesen

Wie wär es mal mit Griechenland ???

@Eleftheria77 sagte:

mit einem Auto ist ja alles machbar...

Alles machbar, Herr Nachbar.... ;)

Hab mir mal die Hotels angesehen, wirklich super. So etwas wollten wir schon vor vielen Jahren einmal auf Kreta verwirklichen. Aber als unsere Kinder dabei waren,

kam so etwas eh nicht in Frage, und nun sind wir etwas zu bequem geworden. ;)

Tja das Alter....... :laughing:

Nee, könnten uns mal eine Woche, mit Auto natürlich, vorstellen mitten unter Einheimischen zu leben. Da wir nicht jeden Tag Strand brauchen, und AI-****** eh

aussschließen wäre das mal eine überdenkenswerte Alternative.

Schaun wir mal ;)

Grüßchen

Mehr lesen

Aufenthaltsdauer Santorin

Tango: in dem Fall machen wir besser Themawechsel :shock1: :disappointed:

----------------------------------------------------------------

Hi Alice,

Santorin wird's zwar leider nicht, aber zumindest KORFU steuern wir bei unserer Kreuzfahrt am 8. Mai an. Darauf freue ich mich ganz besonders! Und dann natürlich auch wieder auf neue Bilder von Dir nach Deinem Besuch auf unser aller Lieblingsinsel ...

LG Brigitte

--------------------------------------------------------------

liebe Brigitte das ist ein Missverständnis

in 5 Wochen verbringe ich 14 Tage in Kalives / Kreta 

und Ende August mit einer Kf, nur einen, aber speziellen Tag, auf Santorini :D

freu*freu*

LG ALICE

Mehr lesen

Kreta Anfang Oktober

Die Bordsteine werden nach den Herbstferien gegen Ende Oktober hoch geklappt. (hat aber eher mit den Flugplänen zu tun!)

Du hast eigentlich die Qual der Wahl, denn Trubel wirst Du im Oktober auf ganz Kreta nicht haben ;-)

Wenn Du eine nette Stadt in der Nähe haben möchtest, würde ich auf jeden Fall zu Rethymnon oder Chania (eventuell Aghios Nikolaos) tendieren.

Strandmäßig (!) mit einem ausreichend großen Ort, würde ich zu Georgioupolis raten und Landschaftlich gesehen dann eher an die Südküste z.B. Plakias oder Paleochora. (Die Südküste wird dann jedoch noch ruhiger sein)

Mehr lesen

calypso beach, rhodos

@Jux100,

lohnen sich 1.400 € f. AI ?

Auf diese Frage gibt es nur subjektive Antworten, die sich auch in den subjektiven HB widerspiegeln. Vergleiche mit anderen Destinationen hinken auf jeden Fall.

Mitte Sept. 2009 habe ich für das Calypso Beach 1.241 €/p.P. AI DZ/MB bezahlt.

Preis/Leistungsverhältnis war für mich vor 3 Jahren völlig ok. 

Ein Rhodosurlaub ist auf jeden Fall empfehlenswert, ob nun in einem 3* o. 4*-Hotel, ob mit Ü/Frü. HP o. AI.

Für einen ersten GR-Urlaub würde sich aber auch z.B. Kreta anbieten. ;)

Mehr lesen

Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park

Guten Morgen,

am kommenden Sonntag geht es für meine noch Verlobte und mich auf nach Kreta in die Flitterwochen.

Gebucht haben wir ein Corissia Hotel. Das Ganze über Alltours. von Alltours haben wir nun auch die Info, dass es wohl ein extra Haus für die gibt. Leider konnte ich dazu noch nirgends etwas finden und auch eine Mail über das Kontaktformular an Corissia bliebt erfolglos.

Hier hat zwar schon länger niemand mehr etwas geschrieben, aber vielleicht bekomme ich ja dennoch eine Antwort vor unserem Abflug.

Dank und Gruß,

Daniel

Mehr lesen

Auswirkungen der Flüchtlingskrise und Hoteltipps

Bin im Moment gerade auf Kreta und genieße es außerordentlich. Flüchtlinge habe ich bis jetzt keine getroffen, was aber nicht heißen soll, daß es nicht vielleicht doch welche geben könnte. Ich mache keine Rundreise auf der Insel, sondern einen All-inclusive-Urlaub hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Ikaros+Beach+Luxury+Resort+Spa-hid_17187.html?q=Ikaros+Beach+Luxury+Resort+%26+Spa+%2F+Malia+%28Hotel%29

Dieses Hotel kann ich übrigens sehr empfehlen !

Einige Male habe ich mit dem Mietwagen Fahrten ins Landesinnere gemacht, auch da von Flüchtlingen nichts zu sehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!