Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Bucher Reisen

Türkeifliegender:

@carina2000,

nun kenne ich mich zwar nicht am Ankunftsflughafen Kreta aus,

aber für Gewöhnlich steht entweder jemand mit einem Schild auf dem die Veranstalter draufstehen die er/sie vertritt, bzw ein Stand mit denselben Informationen.

Einfach Mal die Augen offenhalten, wird Erfahrungsgemäss klappen.

Ja das weiß ich, aber muss ich nun zu Bucher oder Thoascook gehen?? Bis jetzt hatten wir immer TUI oder Thomas Cook direkt. Ich denke wenn sie uns bei Bucher nicht auf der Liste haben oder keiiner da steht werden wir sicher an Thoas Cook verwiesen.

Danke!

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

Hallo an alle,

wir haben vor zwei Jahren die Insel Kos für uns entdeckt. Letztes Jahr waren wir in Kreta, aber nach einmal fremdgehen möchten wir dieses Jahr wieder nach Kos.

Was uns so besonders gut gefällt ist die Größe der Insel. Man ist sehr schnell am Wunschort, ohne stundenlang im Auto zu sitzen. Darüber hinaus gefällt uns der orientalische Einfluß auch sehr gut. Sei es kulinarisch (Platani) oder kulturell-architektonisch. Wir lieben Kos-Stadt und haben aus diesem Grund 2 Wochen im Sensimar Michelangelo gebucht.

Kos wir kommen.

Liebe Grüße

Lelle

Mehr lesen

Familienurlaub auf Kreta in Bali oder Vamos

Familienurlaub auf Kreta in Bali oder Vamos

Also Vamos ist eher ruhig. Ein kleines Dorf was wieder zum leben erweckt wurde.

Für Kinder würde ich es jetzt nicht empfehlen da es doch eher wenig zu bieten hat.

Bali ist sehr viel lebhafter. Der Strand ist klein aber fein. Nur am Wochenende fand ich ihn sehr voll da er gern von den Griechen selbst gerne genutzt wird die den Altag hinter sich lassen möchten. Ist aber auch verständlich ;) .

Wenn ich wählen müsste zwischen Bali und Vamos würde ich mich für Bali entscheiden.

LG Andreas

Mehr lesen

Suche passendes Hotel in Kreta, alternativ in Rhodos oder Kos

@maybysc: Ich suche ja auch kein "typisches" AI Hotel mit Sauftouristen... Ich möchte schon etwas hochwertiges, ín dem es gesittet zugeht . Gern gebe ich dafür auch etwas mehr aus, wie ich das im Voyage damals getan habe. Ich war bereits einmal in Kreta und einmal in Rhodos, aber dort mit den Hotels eben auch nicht so wirklich zufrieden und es ist eben auch schon ein paar Jahre her. Aber wenn Ihr sagt, dass in Griechenland HP oder UF reicht, dann werd ich das einfach mal probieren und mir ein recht zentrales Hotel suchen...

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

Hallo zusammen, vielleicht kann mich jemand „aufschlauen“.

Ich habe für die Herbstferien- also in genau 4 Wochen - eine Reise über Neckermann-Reisen gebucht. Es geht mit Condor ins Casa Ccok nach Kreta..also ein Hotel welches unter der Führung von Thomas Cook liegt.

Bisher war ich bei der Berichterstattung immer relaxed und gehe davon aus, dass Neckermann uns bei einer nicht-Durchfüp eine Alternative anbieten wird.

liege ich da falsch ? Was ist eurer Meinung nach das realistischste Szenario, wenn die Reise nicht zustande kommen kann ?

besten dank

ramczy

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wie ist das eigentlich, wenn wie in Dresden, eine andere Airline (in unserem Fall Sundair) die Flüge übernimmt? Wird man dann automatisch auch dahin umgebucht oder muß man Angst haben, das alle "neu entstandenen Flüge" weg sind bis der Reisveranstalter soweit ist mit der Umbuchung.

Also in unserem konkreten Fall wir fliegen Ende August von Dresden nach Kreta und den Flug sieht man jetzt schon bei Sundair und könnte ihn quasi bei einer Neubuchung auch buchen. Also gibt es da Automatismen das alle vorher gebuchten Passagiere auch gleich im neuen Flieger gebucht werden?

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Wir wären im Mai nach Kreta geflogen ab Nürnberg. Uns wurde nur Frankfurt angeboten, obwohl ab Nürnberg genügend Flüge frei waren und wir hinsichtlich Zeitraum flexibel waren.

Von v tours International bin ich enttäuscht. Die haben uns als Kunden verloren. Telefonisch war es nicht möglich, diesen Veranstaltet zu erreichen.

Zeit zu überlegen hatten wir drei Tage in der Hoffnung, Nürnberg als Abflughafen zu bekommen. Uns blieb nur die kostenlose Stornierung. Unser toller Reisepreis, den wir uns im September gesichert haben, war passe.

Wir fliegen jetzt in die Türkei, ab Nürnberg.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Royal Caribbean Jewel of the Seas im Oktober ab Limasol......... ab 709,00 in der Claustrolodge. (ohne Flug)

Direkt bei Royal oder im Reisebüro

Limassol, Zypern

Abfahrt um 8:00 PM

2

Kreuzfahrt

Tag auf see

3

Athen (Piräus), Griechenland

Von 8:00 AM - 8:00 PM

4

Mykonos, Griechenland

Von 7:00 AM - 8:00 PM

5

Santorin, Griechenland

Von 7:00 AM - 8:00 PM

6

Chania (Souda), Kreta

Von 7:00 AM - 6:00 PM

7

Rhodos, Griechenland

Von 7:00 AM - 3:00 PM

8

Limassol, Zypern

Kommt an um 6:00

Mehr lesen

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Heute Morgen

jetzt:cold_sweat:

Letzte Update aus Kreta, mein LH Flug nach München ist 90 Minuten verspätet. Der Flughafen ist rappelvoll. Alle Sitze sind besetzt. Check in war okay ging schnell gegen 5pm, Kontrolle auch, aber jetzt ist es gerade unangenehm! Leute vergiss beim Rückflug eure Masken nicht.

Der Hotel ist jetzt zu 70% voll, laut Manager nur neue Buchungen. Riesen Unterschied zu zu die erste Wochen wo ich dort war.

Nur muss ich nach anderthalb Monat ins versiffte NRW. Die Freude ist nicht groß.

Mach es gut

Nadine

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Wie meinst Du das "solange die Kombination Hauptreisender/Einreisedatum einzig ist"?

Ich fliege zum Beispiel nächste Woche mit meiner Frau und Tochter (13 Jahre) nach Kreta. Ich und meine Frau sind geimpft, meine Tochter macht vorab einen Test. Meine Idee war jetzt ein PLF mit mir als Haupreisenden und Frau/Tochter als Mitreisenden zu erstellen.

Zusätzlich, um für alle blöden Situationen beim Checkin vorbereitet zu sein, beantrage ich für jeden ein separates PLF. Einreisedatum und Flugdaten, usw. sind natürlich immer identisch. Ich weiß, ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken, aber wäre das so machbar?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!