10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Kreta Anfang Oktober
Die Bordsteine werden nach den Herbstferien gegen Ende Oktober hoch geklappt. (hat aber eher mit den Flugplänen zu tun!)
Du hast eigentlich die Qual der Wahl, denn Trubel wirst Du im Oktober auf ganz Kreta nicht haben 
Wenn Du eine nette Stadt in der Nähe haben möchtest, würde ich auf jeden Fall zu Rethymnon oder Chania (eventuell Aghios Nikolaos) tendieren.
Strandmäßig (!) mit einem ausreichend großen Ort, würde ich zu Georgioupolis raten und Landschaftlich gesehen dann eher an die Südküste z.B. Plakias oder Paleochora. (Die Südküste wird dann jedoch noch ruhiger sein)
calypso beach, rhodos
lohnen sich 1.400 € f. AI ?
Auf diese Frage gibt es nur subjektive Antworten, die sich auch in den subjektiven HB widerspiegeln. Vergleiche mit anderen Destinationen hinken auf jeden Fall.
Mitte Sept. 2009 habe ich für das Calypso Beach 1.241 €/p.P. AI DZ/MB bezahlt.
Preis/Leistungsverhältnis war für mich vor 3 Jahren völlig ok.
Ein Rhodosurlaub ist auf jeden Fall empfehlenswert, ob nun in einem 3* o. 4*-Hotel, ob mit Ü/Frü. HP o. AI.
Für einen ersten GR-Urlaub würde sich aber auch z.B. Kreta anbieten. 
Überbuchung
also wir waren auch schon in einem Hotel auf Kreta das laut Reisebüro ausgebucht war und wir einen der letzten Plätze bekommen haben. Vor Ort mussten wir dann feststellen das nur das halbe Hotel belegt war. Aber ich schätze mal das liegt daran das dieser Reiseveranstalter einfach nur ein gewisses Kontingent an Betten kauft und wenn dieses belegt ist dieser Veranstalter das einfach nicht mehr buchen kann. Egal ob das Hotel voll ist oder nicht. Ein Hotel wird ja meist von mehreren Reiseveranstaltern gebucht und nicht nur von einem.
The Island
Hallo Jürgen!
Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos. Wir haben gestern abend noch gebucht und fliegen am 31.05.2010 für eine Woche in das Hotel. Von den Bildern her ist es nett, mal abwarten was uns erwartet. Aber die Angebote der Tui waren einfach sehr verlockend.
Da werden wir denk ich vor Ort eine Autovermietung finden. Wir wollen uns mal einen Mietwagen holen und was von der Insel sehen.
Die Taverne hab ich mir schon notiert. Da werden wir doch einen Wein trinken gehen 
Ich wünsche Dir viel Spass im Juni auf Kreta.
Lg Nicole
Hotelsuche auf Kreta
@DasMoritz sagte:
Ich selbst war schon mehrmals dort und finde gerade den Charme von Chania (wir waren nahe Sternes bzw. genau in Marathi untergebracht) sehr gut.
Hallo Moritz
wenn Du schon mehrmals auf Kreta warst,
weisst Du doch wie es dort mit dem Wetter ist.
(Deine Frage im Wetterthread)
Warum gibst Du den hier keine Antwort?
Es wäre interessant zu wisen, ob Dir einer von den seriösen,
ernst gemeinten Vorschlägen zusagt.
Falls Dir nichts passt,
suchen wir natürlich gerne noch weiter nach einem passenden Angebot für Dich.
Gruss von ALICE
es geht wieder nach Kreta
Hallo Jan
vielen Dank, dass Du das sehr schöne Video hier eingestellt hast!
Kreta ist wirklich eine vielseitige, schöne Insel!
Hallo Bibs
Rethymnon ist SUPER! Gute Lage für Ausflüge in jede Richtung
und immer etwas los, vor allem am Abend in den Gassen!
Wir waren letztes Jahr oft in der Taverna Sun Set Rethymnon
liebe Grüsse von ALICE
Auf Kreta umbuchen oder bei Gran Canaria bleiben?
Wir hatten an der Nordküste Kretas (Stalis) fast jeden Tag die rote Flagge (Wind/Strömung). Strand war ansonsten sehr schön und breit. In Malia ebenso.
Als Österreicher könnte ich von der Stimmung her die letzten Jahre nichts negativen berichten. Ehrlich gesagt konnte ich auch keinen extremen Buchungsrückgang erkennen. Weder am Flughafen, noch an den gern besuchten Stränden und in den Tavernen. Man kommt als Gast und geht als Freund.
Kreta ist wunderschön und obwohl es mir weiter östlich besser gefällt, haben wir heuer auch wieder die Gegend um Rethymnon in die engere Wahl gezogen.
Hotelsuche mit kurzem Transfer
@Kourion: Danke für deine Antwort. Für Zypern hab ich das Olympic Lagoon Resort gefunden, das kommt sicher in die engere Wahl.
Auch für Kreta hab ich 2 Hotels gefunden ( Apollonia Beach Resort + Spa und das Ikaros Beach Resort + Spa
@carofelin: Dir auch ein Danke. Hab schon einige Kataloge hier und werd diese und weitere sicher noch durchsuchen.
@Bibibibs: Dankeschön. Genau solche Tips suche ich. Das Hotel, was du empfiehlst, sieht toll aus, nur, wie du schon geschrieben hast, ist der Strand quasi keiner.
Hab auf Kos auch noch das Mitsis Blue Domes notiert.
Lg
Choki
Kreta oder Fuerteventura?
daggy1:
Der ML Candia Maris in Amoudura liegt (Zitat ML) " nur 15 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt" - also evtl. mit Fluglärm verbunden mitten in der Einflugschneise. Kreta ist bei mir schon einige Jahre her, mit Amoudura verbinde ich weiterhin vage ein fettes E-Werk am Strand??? Evtl. hat da jemand aktuelle Infos?
Das E-Werk gibt es noch, haben wir aber nicht wirklich wahrgenommen. Man sieht halt die Türme, das ist auch alles.
Fluglärm gibt es wirklich keinen. Man sieht die Flieger, aber das ist für die Kids ja spannend 
Ziel gesucht Sommer´14
Ok - man kann niemanden zwingen, an die Playa zu fliegen bzw. Gefallen daran zu bekommen.....und muß eben auch andere Partyverhalten und -ansichten akzeptieren....vielleicht wäre Griechenland dann doch was für dich, wenn du es schon ins Auge gefaßt hast....ich kann dir leider nur über Kreta berichten, aber da willst ja nicht hin....und mit Sicherheit - wie ich dir schon angekündigt hab - kommt noch jemand, der aktuelle Erfahrungen mit Mykonos und Rhodos hat und dir vielleicht die Sache schmackhaft machen kann...und das gilt dann ebenso auch für Zrce....