• Hawei105
    Dabei seit: 1186358400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1358334224000

    nach ein paar Jahren Rhodos Urlaub, gehts dieses Jahr wieder nach Kreta, gestern haben wir für August gebucht

    in de Gegend Marleme ... also nicht so weit von Chania weg

    ca. 2 Tage werden wir uns ein Mietauto nehmen, hat wer gute Ausflugs-Tipps mit 2 Kindern ( 7+9 Jahre) ??

    lg

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1358364829000

    @Hawei

    Erst mal Glückwunsch für Kreta. Eine ganz tolle Insel.

    Von Chania aus empfehlen sich natürlich Ausflüge (bitte privat) nach Elafonissi oder Falarsana.

    Brivat deshalb, weil ihr dem Bustourismus ausweichen könnt und wenn eben alle Busse weg sind den gemütlichen griechischen Abend erleben könnt.

    Ein größerer Ausflug ist in die Südwestlichste Stadt Kretas Paleochora. Noch recht ursprünglich obwohl dort auch schon einige Touristen. Trotzdem sind die umliegenden kleine Sandbuchten eine Entdeckung wert.

    Viel Spass auf der wunderbaren Insel Kreta

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1358369088000

    schätzelein

    kreta tut doch wien küssken schmecken, wonnich.

    guckse mal hier rein

    http://www.holidaycheck.de/thema-Tagesausflug+nach+Elafonissi+oder+Balos-id_184553.html

     

    odda au hier

    http://www.holidaycheck.de/thema-Samaria+Schlucht-id_185078.html

     

    odda ma ganz watt andas

    http://www.holidaycheck.de/thema-Elounda+NO+Kreta+Tipps+Ziele-id_89200.html

     

    gibbet doch genuch tipps hier bei dem kompetenzzenta.

    hömma, abba sachse dem vatti nix davon, wonnich.

    for leidies ounli. gezz raus ausse furzmulde und tipps getscheckt. ;)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1365621462000

    Kalispera ;)

    Auch für uns heißt es in ca. 2 Wochen Koffer packen und auf nach Kreta. Nachdem wir nun eine etwa 4-jährige Griechenlandpause eingelegt haben, freue ich mich umso mehr wieder dorthin zu fliegen.  :D

    Machts gut ....

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1365625214000

    Hallo Bibs :kuesse:

    Ich Gratuliere Dir!  

    Sehr gute Entscheidung! :D

    Wo wirst Du wohnen?

    LG ALICE

  • Jan_und_Christina246
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1365682251000

    Hallo Bibs, auch für uns geht es endlich wieder in gut zwei Wochen nach Kreta. Am 28.04 geht’s bei uns los und dann hoffe ich das die wetterkurve wieder steigt wie Sie im März war :-). habe gerade ein schönes Video von der schönsten Insel gesehen, es wurde uns von unserem Autoverleih als Link zugesandt.  Crete

     

    Damit steigt die Vorfreude doch gleich ins unermessliche. Viel Erholung und ein wunderschönen Urlaub

    Jan

  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1365708728000

    BIBS :shock1:   Ich glaub es nicht :kuesse:

    MARCUS :shock: doch glaub es :laughing:

    @Alice: Wir sind in Rethymnon untergekommen.

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Bibs
    Dabei seit: 1123718400000
    Beiträge: 822
    geschrieben 1365709390000

    Jan_und_Christna:

    Hallo Bibs, auch für uns geht es endlich wieder in gut zwei Wochen nach Kreta. Am 28.04 geht’s bei uns los und dann hoffe ich das die wetterkurve wieder steigt wie Sie im März war :-). habe gerade ein schönes Video von der schönsten Insel gesehen, es wurde uns von unserem Autoverleih als Link zugesandt.  Crete

     

    Damit steigt die Vorfreude doch gleich ins unermessliche. Viel Erholung und ein wunderschönen Urlaub

    Jan

    Hallo Jan,

    das ist ein richtig tolles Video und schürt das Fernweh ..... :( Ich liebe ja auch die Costa de la Luz in Andalusien, aber als alter Griechenlandhase freue ich mich riesig auf unsere "Rückkehr".

    In welchem Ort seid ihr denn auf Kreta???

    LG + tüss

    Bibs

    Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß!
  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1365713554000

    Hallo Jan

    vielen Dank, dass Du das sehr schöne Video hier eingestellt hast!

    Kreta ist wirklich eine vielseitige, schöne Insel! :D

    Hallo Bibs

    Rethymnon ist SUPER! Gute Lage für Ausflüge in jede Richtung

    und immer etwas los, vor allem am Abend in den Gassen! ;)

    Wir waren letztes Jahr oft in der Taverna Sun Set Rethymnon

    liebe Grüsse von ALICE

  • Jan_und_Christina246
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1365716414000

    Hallo Bibs,

    wir sind dann fast Nachbarn *g*

    wir sind in Adele, also im Vorort von Rethymnon im Golden Beach. Es ist ein einfaches Hotel aber wir haben es jetzt bereits zum 3. mal gebucht da wir den Ausgangspunkt für Touren einfach klasse finden.

     Kreta ist auch für uns die schönste Insel, waren auch jetzt schon an vielen Orten in einigen Ländern aber die Griechen auf Kreta haben es uns mit Ihrer Insel einfach angetan und daher kommen wir auch schon das 4 mal (ich das 5.) nach Kreta. 

     

    HI Keefeld,

    ich habs ja nur verlinkt, aber auch für mich ein Klasse wieder  ;-)

    aber dein Profilbild finde ich echt klasse :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!