10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Nur-Hotelbuchung bei Veranstalterinsolvenz
Ich habe bei Holiday Check angerufen. Die Dame am Telefon meinte, Neckermann würde keine Reisesicherungsscheine ausstellen. Mein Hinweis, Transfer sei inklusive, (Malediven) ob dies etwas ändern würde, konnte sie nicht abschließend beantworten. Ist ja noch ne Weile hin, da kann noch viel passieren. Im Notfall müssen wir halt das Chargeback Verfahren in Anspruch nehmen. Mehr Sorge bereit mir unser morgiger Flug nach Mombasa. Aber auch das wird sich irgendwie lösen lassen. Vielen Dank, bin wirklich froh, dass sich hier jemand auskennt.
Hausriff, Schnorcheln auf Niyama Private Island oder Kuramathi
Hallo Zusammen,
wir wollen im November erstmalig die Malediven bereisen und haben jetzt einen Tipp für das Kuramathi bekommen. Allerdings würde ich das Niyama Private Island Maledives bevorzugen. Kann mir Jemand sagen, ob man im Niyama (Dhaalu Atoll) auch schön schnorcheln kann bzw. dort ein schönes Hausriff ist?
Oder ist Kuramathi bzgl. Schnorcheln und Hausriff doch besser?
Oder gibt es sonst ein Tipp für gutes Schnorcheln, größere und sehr grüne Insel?
Vielen Dank für Eure Tipps im Vorfeld
Viele Grüße Elke
E Zigaretten
Wir fliegen 26 im März zum ersten Mal auf die Malediven und ich möchte auch nur ungern auf das Dampfen verzichten.
Daher mal eine Frage an alle, die einen Vape "unauffällig" eingeführt haben.
Das Ding in der Hosentasche und durchspazieren stelle ich mir ja praktikabel vor, aber was habt ihr auf der Rückreise gemacht?
Bei der Sicherheitskontrolle funktioniert so was normalerweise ja nicht. Also Vape vorher weggeworfen? Auf die paar Euro kommt's in Relation zu den Gesamtkosten ja auch nicht mehr an.
Thema: 21999
hallo,
vielen Dank für die tollen Tips,wo ist denn die Tragia,ist es etwa die Galeria ?
Denke schon,dass wir nicht mehr umbuchen werden,wir würden sonst ja auch die ganzen Frühbucher-Rabatte verlieren !?
Wir wollten zuerst nach Thailand,aber da haben wir dann das Problem mit der Regenzeit,und die Malediven waren uns dieses Jahr zu teuer.Freuen uns schon sehr auf Bali und glauben schon,dass uns das Hotel gefällt,oder welche Hotels kannst Du uns noch empfehlen ?
Liebe grüsse
Jürgen
Wisst ihr immer gleich in welches Land es gehen soll?
hallo!
also, ich hab mir mal ein "ranking" gemacht mit zielen, die ich auf jeden fall mal sehen will. und die werden nun systematisch abgearbeitet
ansonsten fröne ich so oft wie möglich meiner liebe zu tunesien und marokko. die anderen ziele werden einfach dazwischen gequetscht *lach*
als da wären:
USA - 1x
Frankreich - 4x
Malediven
Mexico
Kuba
Tibet
Mauritius
Griechenland - 1x
Portugal - 1x
St.Maarten - 1x
Bahamas - 1x
also Auswahl genug und wie man sieht: dort, wo es mir gefällt, fahr ich gern mehrmals hin...
hausriff madinat coraya
@ Torben-Hendrik,
die Homepage www.wolfganghelwig.de hat mir einen anderen Eindruck dieser Bucht vermittelt. Da der Verfasser dieses Reiseberichtes ein erfahrener Schnorchler (siehe Reisen nach Thailand, Mexiko und Malediven) ist, kann ich deine negativen Eindrücke nicht nachvollziehen.
Bei ca. 100 Hotelbewertungen von nur unerfahrenen Urlaubern zu sprechen, finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn das Hotel meist gut bewertet wird, haben wohl die Mehrzahl der Gäste den gleichen Eindruck gehabt.
Nichts für ungut, aber das ist jetzt meine Meinung.
MfG
conny2
frage wegen eines Rundum Sorglos paketes (versicherung)
hallo,
war heute im reisebüro und habe mich wegen der reise nach Malediven informiert.
hätte an euch aber noch eine frage wegen der Reise rücktritts versicherung oder dem rundum sorglos paket.
bei dem sorglos paket ist ja auch die reise krankenversicherung usw. dabei.
gilt da eigentlich auch eine ADAC Plus mitgliedschaft?
weil da ist ja auch ein krankenrücktransport usw. dabei.
oder gilt da nur dann wenn man mit dem auto unterwegs ist?
oder würdet ihr generell nur eine einfache Reise rücktritts versicherung machen?
Luxus Hotel mit Sandstrand, an dem man richtig baden kann....
@'kleinerhase' sagte:
Vermeindliche "Luxushotels" in Ägypten fallen mE- ggf. von Stadthotels in Kaio mal abgesehen- allesamt im internationalen Vergleich durch.
Sehe ich auch so. Ägypten hat sich leider überwiegend auf den durchschnittlichen AI-Massen-Torismus ausgerichtet.
Die Qualität ist selbst in 5-Sterne-Hütten nicht unbedingt mit einem 4 oder 5-Sterne-Hotel z.B. in Griechenland, Zypern, oder gar auf den Malediven etc vergleichbar.
Also, wenn ich so einen richtigen Traum-Luxus-Verwöhn-Urlaub machen will, würde ich woanders hinfahren.
Allein auf die Malediven??
Ich war im Dezember auch alleine auf den Malediven. Ich war auf Sun Island. Eine große Insel und recht viele Alleinreisende dort. Es ist auch nichts ungewöhnliches dort alleine hinzureisen. Natürlich würde ich nicht unbedingt auf eine Insel mit 20 Bungalows. Da könnte man schon aus der Reihe fallen. Ich würde jederzeit wieder alleine dorthin reisen. Die Zeit vergeht auch alleine wie im Flug. Und ich habe dort viele Leute (Alleinreisende und auch Pärchen) kennengelernt. Langeweile kommt da sicher nicht auf.
was bedeutet gemäss Ausschr?
Hallo Thomas
Das ist eine laaange Geschichte. Hat aber alles super geklapt und sie hat mir in der zwischenzeit auch abgeklärt ob dies so in Ordnung ist. Nur kurz: Reisebüro bei uns war leider sehr schlecht und ich bekam keine Infos. 2. hat sie uns viele Angebote über deutschland machen können, da wir aus der Schweiz sind. Da ich auch null ahnung über die Malediven hatte, hat sie uns auch diesbezüglich sehr geholfen und viele Tips und infos gegeben.
Gruss